Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Ullah ist der Grund allen übels hier im Spam, das sollte eigentlich mit einem direkten Bann bestraft werden :mad1:.

Das sage ich doch auch die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner. :(

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Was soll ich lügen, am Anfang fand ich Dark Souls echt schlecht.

Man weiß nix, und das Spiel erklärt dir wirklich nur wie man schlägt und springt, worauf man eigentlich auch selbst kommen könnte :D.

Was es mit der Menschkeit und anderen tonnenweisen items auf sich hat wird einfach verschwiegen. 

Ich hab mir nur gedacht, „wie kann man anderen Leuten nur so ein Schrott empfehlen?“

Das spiel braucht aber seine Zeit, man muss sich wirklich mit der Mechanik Auseinandersetzen und durchhalten. Erst dann offenbart sich die Genialität dieser Games.

Dark Souls 3

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Wolfi und der Typ waren aber ziemlich schwach auf der Brust, hab die im 3. Anlauf gekillt :(.

Gibt es noch was in diesem DLC zu finden?

Ich hab hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass ich damals bei Demon's Souls mind. 10 Stunden gebraucht hab, um mit dem Game warm zu werden. Und in dieser Zeit hab ich es gedanklich auch mehrfach in die Ecke gehauen. Hätte ich es doch bloß getan. Dann wäre ich heute nicht so ein Souls-Junkie. :(

Spoiler

Ich weiß ja nicht, wo du überall warst. :D

Spontan ist mir noch das Gebiet der Riesen eingefallen, aber da müsstest du eigentlich gewesen sein. Dann solltest du wohl alles haben. Weiter mit DLC Nr. 2. :yesnod:

vor 14 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das könntest du bei Lands of Lore machen. 

Alte Spiele sind nicht so lang. :D

Das will doch außer dir und mir keiner sehen. :(

Die hippen Leute von heute vollen immer nur das Neueste sehen. :frown2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du für die anderen streamen sollst. :)

Außerdem sind die meisten hier schon aus den Windeln raus, und stehen auf eigenen Beinen.

Die kommen jetzt in das Alter, wo die Zeiten mit den Kumpels zu hause sitzen und MP Games zocken, vorbei ist.

Da denkt man gerne an die vergangene Zeit zurück und die tollen Spiele, die man gezockt hat.

Das Retro-Fieber packt jeden irgendwann. 

Dann hat man das richtige Alter, um eine Sterbegeldversicherung abzuschließen.:D

Die Neuauflagen und neuen Spiele schau ich mir nicht an, die zock ich selber.

Die alten Games lassen alte Erinnerungen wiederaufleben, zeigen Spiele, die man selbst nie gespielt hat, oder immer mal spielen wollte.

Und vielleicht wird eins davon auch mal neu aufgelegt,

Bei der ,,Lands of Lore,, Reihe eher unwahrscheinlich, genauso wie bei der Suikoden Reihe, oder der Champions Spiele.

Da schaut man gerne zu, weil man es selber nicht mehr zocken kann, oder will.

Aber wer weis, DSA ist ja auch neu aufgelegt worden.:)

Vielleicht kommt Eye of the Beholder auch noch.:D

Bards Tale ist auch remaket worden. Hab ich mir erst vor kurzem gegönnt. Im ersten Teil war auch alles an das Original angelehnt. Hab nämlich die alten Teile auch gekauft.

vor 58 Minuten schrieb Azraelka:

Jop das hattest du mir auch mal erzählt. Auch wie du in Dark Souls mit so einer Mütze gecheatet hast xD.

Manche spiele brauchen halt ihre Zeit um sich voll zu entfalten. Aber durch den Trophäen Fluch peitscht man sich halt durch das Game, ohne sich damit wirklich auseinanderzusetzen :(.

Inhalt unsichtbar machen

Meinst du dort wo der Turm mit den beiden Bogenschützen ist? Da habe ich ganz oben die Asche von einem Hauptmann erhalten. 

Dann sollte ich alles haben, auf zu neuen Abenteuern :).

Oh je, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Man musste aber....

Spoiler

.....schon irgendwo raufklettern. Auf jeden Fall müsstest du den Riesenwolf dort gesehen haben. Gleich nach dem Start. Wenn du an dem vorbeigehst, kommst du zu den Riesen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Boah, den hab ich damals im Kino gesehen und war hin und weg. :drool5:

Ich weiß noch, wie es zu Hause Stress gab und ich dann wütend ins Kino bin. Wusste von dem Film absolut nix und bin dann spontan rein. Hinterher war ich wieder richtig gut gelaunt. :redface:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja dem Wolf bin ich vor dem Bosskampf auch zweimal begegnet. Ich denke das ich alles gesehen hab, wüsste jetzt nicht wo es noch was gibt.

Yes. Hab in beiden Teilen die Platin Trophäe geholt, müsste mal schauen was man für Teil 3 braucht.

Denke aber sind die gleichen Sachen wie bei den anderen teilen.

Erstmal die DLC‘s durchsuchten :drool5:

Ja, dann solltest du wirklich alles gesehen haben. Mir fallen jetzt auch keine Bereiche mehr ein, die man übersehen haben könnte.

Wie hast du es in Dark Souls 1 mit diesem Sonnenlicht-Eid gemacht? Dafür brauche ich 25 Wille, hab aber aktuell nur 11. Ich hab echt keine Lust, nur wegen dem Eid 14 Stufen da reinzubuttern. Deswegen werde ich ausnahmsweise mal irgendjemand bei einem Boss helfen. Damit sinkt wohl die Anforderung um jeweils 5 Stufen. Wenn ich das richtig verstehe, bräuchte ich ja nach drei Bossen gar nix mehr leveln. Kann ich aber irgendwie nicht so recht glauben.

Na dann viel Spaß. Der zweite DLC wird dir bestimmt auch sehr gefallen. Für Shakyor und Ullah ist der Endboss der beste von allen. Wenn ich es recht verstanden hab.

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

35 klingt echt fair, denke da werde ich auch zuschlagen. ist dann mein weihnachtsgeschenk. :D

Light hat es aber wahrscheinlich wieder im kanadischen Store so günstig bekommen. Ich glaube nicht, dass das auch im DE-Store nach Release so günstig zu haben sein wird.

vor 50 Minuten schrieb Sneymann:

Das würde dein Platzproblem für DS 3 aber nicht lösen wenn du jetzt andere Spiele digital lädst.

Das gleiche Problem hab ich auch, nur das bei mir auch der erste fehlt. Hab ich aber schon beim letzten Sale zugeschlagen wo beide unter 10€ gekostet haben. :facepalm:

Naja, dafür hab ich ja zwei Monster-Games deinstalliert. Durch Destiny 2 und Star Wars: Battlefront hab ich wieder jede Menge Platz.

Aber auch Bloodborne hatte ich doppelt drauf. Die hab ich dann auch deinstalliert und mir dann die GOTY runtergeladen. Funzt auch mit dem alten Speicherstand. Da kann ich dann bald endlich mit der fünften Runde starten. :emot-woop:

Da hatte ich auch zugeschlagen. Vom Preis her war das unschlagbar. Hätte aber die Darksiders-Teile gerne auch im Regal gehabt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sneymann:

Darksiders 1 hab ich auch mal als Disk gekauft. Liegt noch eingeschweißt im Schrank :facepalm:

Hab ich für die PS3 auch schon gekauft. Aber ich hab es auch lange genug gesuchtet. Müsste da sogar Platin haben. :D

Wollte ja auch mit der Reihe weitermachen, aber mal wieder kam ein Souls-Spiel dazwischen. :S

Dann kam die Sache mit THQ und ich hatte irgendwie keine Lust mehr. Hab damals nämlich nur mit der Reihe angefangen, weil mich die Geschichte der vier Reiter sehr interessiert hat. Nach dem zweiten Reiter sollte es dann aber nicht mehr weitergehen. Jetzt, nachdem ich eher keine Lust mehr auf die Reihe hab, geht es dann doch weiter. :facepalm:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Nein hab es im DE Store geholt.
Das Spiel ist von einem kleinen Studio und die zocken die Kunden (noch) nicht ab.

Auf Steam kostet es auch nur 35.
https://store.steampowered.com/app/760060/Mutant_Year_Zero_Road_to_Eden/

Achso. Ok, dann ist es tatasächlich recht günstig. Hast du es auf Englisch umgestellt, oder wie? Auch deswegen dachte ich, du hast das aus dem kanadischen Store.

Wie heißt dieses Kackgame noch mal? Muss mir mal einen Trailer anschauen. Ich glaube, ich hab noch nie was davon gehört. :redface:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sehr unregelmäßig.
Habe nicht immer Zeit oder ein Mikrofon verfügbar, daher habe ich keinen festen Zeitplan wann ich streame.
Meistens wenn ein interessantes Game erscheint.

Oder wenn du mich unbedingt mit RDR 2 spoilern willst. :/

Oder mit Fallout 76. :( 

Geschrieben

Nope, bin nicht so der Designer, deswegen hat es mich auch nicht so interessiert. War (ich glaube) gestern durch irgendjemand, dem ich folge kurz mal dort, aber wie gesagt, ist nicht so mein Ding.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Du weißt schon das du bei Teilnehmer 4 sogar auf der Titelseite bist oder? 

Wieso ich? Was hab ich mit einer Design Challenge am Hut?

Edit:

Ach, jetzt hab ich es gesehen. Im Spoiler versteckt.

Joa, das bin ich aber nicht. Ist irgendein Affe, den es hier nicht mehr gibt. Was das jetzt soll, verstehe ich aber auch nicht so recht. Aber wenn es Spaß macht, soll es ja recht sein.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Du meinst das mit den Sonnenlicht Medaillen oder? Kann mich nicht mehr so daran erinnern.

Aber...

Inhalt unsichtbar machen

die Medaillen dropen diese Käfer in Izalith, die auch Ritter Solaire befallen. Dort habe ich die auch gefarmt, ging richtig schnell.

Ich glaube nicht das ich Wille damals gelevelt hab, bin mir aber nicht mehr sicher.

Dann bin ich mal auf den zweiten DLC gespannt, ich werde dann damit heute beginnen ^^.

Die Medaillen hab ich schon längst. Die hab ich auch dort gefarmt. Darum gehts mir nicht. Mir geht es darum, dass ich den Eid nicht mal leisten kann, weill mein Wille-Wert mit 11 zu gering ist. Vielleicht hattest du da ja schon 25. Oder du hattest sogar einem geholfen und brauchtest dann nur 20 (oder noch weniger).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...