Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hast recht, hab es mal in ein Spoiler gepackt :) .

Was hast du jetzt mit versandt für dein steelbook Dark Souls gezahlt? Überlege mir die auch über Amazon zu ordern, bevor es wieder vollständig vergriffen ist.

Auf den Cent genau den selben Betrag, den ich dir vor paar Wochen genannt hab. Irgendwas mit 112€. Mit der Artorias-Figur halt. Ohne hätte es mich glaube ich ca. 80€ gekostet.

Das ist mittlerweile das Tolle an amazon.com. Ich muss mich nicht mehr mit Zollgebühren unangenehm überraschen lassen. Diese bucht amazon.com gleich nach der Bestellung (oder eher nach dem Versand) ab.

Hast bestimmt gecheatet du alter Schlawiner :o

Nope, überhaupt nicht. Seit einschließlich der US-Version wird Demon's Souls bei mir nicht gecheatet. :nono:

Ich bin doch mittlerweile schon seit 4 Wochen dran und hab auch jetzt die dritte Runde erreicht. Wenn ich das mit den Trophyhuntern vergleiche, bin ich ja sogar locker 3 Wochen hinterher. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Werde es mir im laufe der nächsten Woche auch mal ordern. Wollte es eigentlich lassen da ich alle 3 teile schon auf der Playsi hab, aber das Steelbook sieht einfach zu gut aus :x.

Ich weiß das sowas bei dir nicht in die Tüte kommt, ich ziehe dich nur ein bisschen auf :D.

Bei mir hat damals meine die Seite und meine Playsi auch alles durcheinander geworfen. Es dauert bis es sich aktualisiert, ich glaube sogar das man nur  jede Stunde oder so Aktualisieren kann o.O

Muus gestehen, das Steelbook wollte ich ja eigentlich gar nicht mehr haben, aber jetzt sehe ich auch, das sieht echt verdammt geil aus. Irgendwie Dark halt. :x

Jede Stunde? Bei mir ist es jetzt seit Tagen bei 71%, aber auf PSNProfiles stehen immer noch die 38%. Das wundert mich ja so. Ein paar Stunden kann ich schon warten, aber nach mehreren Tagen kann ja irgendwas nicht stimmen.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

wen du Premium hast macht es das glaube jeder stunde von selbst und manuelle kannst du jederzeit machen wenn nicht dann geht das nur alle 6 stunden oder 8 bin mir da nicht mehr sicher.

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Genau! Ich wusste da ist was mit Premium und Zeitlimit.

Das letzte mal als ich es mal aktualisieren wollte war da nämlich was gewesen :D.

Dann stimmt hier irgendwas nicht. Wie gesagt, vor einigen Tagen waren bei mir die Trophäen auf PSNProfiles bei 38%. Heute sind es immer noch 38%. Ich hab aber schon seit mehreren Tagen 71% der Trophäen.

Naja, ist jetzt auch egal. War mir nur am Anfang wichtig, weil ich da immer nachgeschaut hab. Jetzt weiß ich ja, welche Trophies mir fehlen.

@Shrimpey

Apropos Trophies.

Sag mal, weißt du noch, wieviele Runden man für Platin machen muss? Ich schau mir das gerade an und wenn ich nicht irgendwas übersehe, muss man tatsächlich vier Runden machen. Ich hatte aber immer "nur" 2,5 Runden im Kopf. Ich steh gerade echt unter Schock. Mit vier Runden hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. :willy_nilly:

Ich dachte, ich werd bis morgen fertig und kann am Montag mit Dark Souls weitermachen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

wieso 4 ? 

Ich dachte immer nur 2 ? :S

Ich kann mich tatsächlich nicht dran erinnern...

ich mein ich hab selbst das zeug vergessen wo ich dich dann fragen musste.... :xd:

Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Meinte eigentlich auch, dass es irgendwas mit zwei, maximal drei Runden waren. Jetzt frage ich mich halt, ob das vielleicht nur mit irgendeinem Trick so war. Kann mir vorstellen, dass man den Speicherstand auf Stick sichert, die eine Trophy holt und dann wieder den Speicherstand lädt, um die andere Trophy zu holen. Man braucht nämlich zwei oder drei Bossseelen für vier verschiedene Sachen. Deswegen auch regulär vier Runden. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Shrimpey:

war da nicht was mit diesem Multiplikator glitch wenn man z.b zu dem Thomas geht und gleichzeitig in den Nexus teleportiert dann hatte der doch die max anazahl plötzlich

Achsooooo stimmt, das gabs ja auch noch.

Das hab ich aber nie genutzt und ging dennoch von 2.5 Runden aus. Daher verstehe ich gerade auch nicht, was los ist. Hätte ich diesen Glitch genutzt, hätte ich ja alles gleich in der ersten Runde gemacht.

Naja, wie auch immer. Ich werd die vier Runden machen und gut ist. Hab mich mittlerweile perfekt ausgerüstet. Morionblade + Clever Rat's Ring und die Bosse fallen wie die Fliegen. :cool2:

Spoiler

Man darf dann halt kein einziges Mal getroffen werden. :leaving:

Geschrieben

Jetzt bin ich evtl. dahintergekommen. Ich hab mich bei der Zahl "2,5" (Runden) vertan. Tatsächlich sind es 3,5 Runden. Denn die Bosse.....

Spoiler

..... Old Monk (Welt 3) und Maiden Astraea (Welt 5) muss man jeweils 4x machen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Hab ja noch den 2.DLC vor mir, bin echt gespannt was da noch auf mich für Bosse warten :D.

Hast das eigentlich jetzt mit deiner Trophäenliste hinbekommen?

Ja, ich meinte ja auch den DLC. Ein optionaler Kampf ist wieder zum heulen gut. :D

Ne, hab nicht mehr probiert. Ist mir auch nicht so wichtig. Ich brauch jetzt sowieso nur eine Trophy. Ich hab PSNProfiles nur gebraucht, weil ich auf dem Notebook sehen wollte, welche Trophys ich noch brauche. Weil ich auf der PS3 nicht gucken kann. Wegen dem PS4-Controller.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich hoffe der ist nicht auch so gut Versteck wie der vom ersten DLC -.-.

Das verstehe ich jetzt nicht, warum kannst du mit einem PS4 Controller nicht die Trophäen Liste checken auf der 3er?

Wie kann man überhaupt den Controller so koppeln :emot-raise:.

Weil die PS-Taste auf dem PS4-Controller nicht funzt. Wenn ich an der PS3 mit dem PS4-Controller zocke (was 1000x besser als der PS3-Controller ist), geht die PS-Taste nicht. Ist halt das einzige Manko.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Ich finde den PS3 Controller auch richtig mies, so als wäre es eine Attrappe oder sowas. Vor allem wenn man davor mit einem Wertigen 360 Controller gezockt hat.

Dafür ist aber der PS4 Controller umso besser.

Kann man den PS4 Controller ohne weiteres einfach mit der 3er koppeln ?

Ja, das klappt bis auf die PS-Taste wunderbar. Wenn du einen PS3-Controller hast, bedienst du die PS-Taste damit. Wenn ich das Spiel beenden will, schalte ich kurz den PS3-Controller ein und beende das Game damit. Oder schau die Trophyliste an. Was man halt so über die PS-Taste machen kann. Im Spiel braucht man ja die PS-Taste gar nicht. Daher ist der PS4-Controller zum Zocken auf der PS3 echt super.

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Der 360 Controller war schon genial. ?

Aaaaaaach waaaaasss. Der PS4-Controller ist der beste Controller auf diesem Planeten. Heil SONY :emot-worship:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Jop das finde ich auch, die Anordnung der Sticks fand ich richtig gut.

Ganz genau das finde ich an dem Controller grausig. :D

Geschrieben

Ja die Anordnung verursacht bei mir Augenkrebs. Liegt aber auch etwas an mir. Ich kenne das von der Arbeit. Bei mir muss alles symmetrisch sein. Asymmetrie kann ich nicht sehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeo ich sag ja nicht, das der ps4 Controller schlecht ist oder so. Aber die Stick Anordnung ist beim 360 Controller besser. Gäbe es vom nacon Evolution pro nen Kabellosen, hätte ich mir schon längst einen geholt. Ich weiß noch wie ich damals bei bf 4 auf der ps4 auf die Fresse bekommen hab, während es davor auf der 360 wunderbar geklappt hat.

meine top 3 Controller wären:

1. ps4

2. 360

3. Game Cube 

Ich sag auch nicht, dass der XBox-Controller schlecht ist. Nur die asymmetrische Anordnung der Sticks wäre für mich ein katastrophaler Anblick. Da könnte ich nicht täglich draufschauen. Ich hatte den Controller auch schon in der Hand und hatte das Gefühl, dass er deutlich wuchtiger als der PS4-Controller ist. Der DS4 ist von der Größe und Form einfach perfekt für mich.

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

:D

So ich zock noch ein bisschen Might and Magic VI.

Ich muss auch mal wieder an den PC. Hab schon seit über 4 Wochen kein Pillars mehr gezockt. :/

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Stimmt. Ich wusste doch das du was am zocken warst vor Demons Souls. Du bist ja zum richtigen Madara geworden.

Ab jetzt heißt du „Blacksouls RomeoMadara“

Ach was. Wenn ich ein Madara wäre, hätte ich Demon's Souls nicht durchgezogen. Nur noch eine Trophy, dann hab ich die Platin. Danach gehts mit Dark Souls weiter und da spiel ich auch bis zur Platin durch. Ab nächstes Wochenende gehts dann ganz sicher mit Pillars weiter. Hab das ja eh nur an den Wochenenden am anderen PC gezockt.

Geschrieben

Wenn du schon dabei bist, kannst du ja Dark Souls II & III auch platinieren ^^. 

Was ist das eigentlich für eine Trophäe bei Demons Souls, an der du die ganze Zeit hängst :emot-raise:?

Dark Souls 2 hab ich doch schon. Nach Dark Souls 1 kommt auch gleich Dark Souls 3 dran. Ich freu mich schon drauf.  :emot-woop:

Die ganze Zeit? Das ist halt die einzige Trophy, für die man am längsten braucht, weil man vier Durchgänge machen muss. Bin jetzt bald mit meinem dritten Durchgang fertig und starte den vierten.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Ich finde auch das Dark Souls 3 das beste Dark Souls ist.

Hier stimmt einfach alles, vor allem die Boss Themes sind einmalig :x.

Gott sei dank habe ich auf @Ullah und dich gehört, und hab Dark Souls Remastered und nicht Bloodborne gespielt. 

Vielleicht wäre diese geniale Reihe weiterhin an mir vorbeigegangen. 

Vielleicht hänge ich einen zweiten Run für die Platin dran, aber 4 Durchgänge nacheinander wären für mich too much.

Ja für mich auch das beste Dark Souls von allen Teilen.

Am besten wäre es aber gewesen, wenn du Bloodborne vor Dark Souls 3 gezockt hättest. Erstens hättest du mal etwas anderes gezockt und zweitens hättest dich so etwas auf Dark Souls 3 vorbereitet. DS3 hat ja einiges aus Bloodborne übernommen und perfektioniert.

Meinst du in Demon's Souls? Wenn ja und wenn ich mich nicht irre, sind der dritte und vierte Run nicht komplett zu machen. Man braucht halt von zwei Bossen jeweils 4x die Seelen. Ich weiß das aber jetzt gleich mit Sicherheit. Laufe jetzt zum Endboss. Mal schaun, ob es klappt. Im vierten Run muss ich nicht mal zum Endboss, sondern muss nur zwei Welten machen. Dürfte auch schnell gehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...