Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Sag das doch meinem Chef. Ich würde auch gerne zu Hause weiterspielen.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Sodele, heute kommt Terminator 3 dran. Auch wenn ihr was dagegen habt. 2010 war auch Schwer des 2011er fand ich wiederrum leicht Ich hab noch einige für die PS1 F1 98 F1 99 und F1 2000 glaube ich Ich sollte das erste F1-Spiel für die PS3 noch da haben. Welches war das nochmal? Auf jeden Fall hab ich damit nur ein paar Runden gedreht und gleich wieder rausgehauen. Da konnte ich nicht mehr zusehen. Motorstorm war mir dann doch lieber.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich glaube des erste war 2010 auf der PS3 mir kommt mal kein anderes in den Sinn. Motorstorm Apokalypse hab ich daheim des war auch nicht so schlecht. Hier hab ich das Cover gefunden: Mit der Drecksau! Sag mal, gehts noch? Du kannst mich doch nicht Drecksau nennen. Ich hab auch Gefühle.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn überhaupt, bist du eine Wildsau. Ich rede von ihr hier, der Terminatrix Ach ja stimmt. Fand sie damals im Kino auch so scharf. Heute aber nicht mehr. 08/15 halt. Wenn es nicht um Fußball geht, dann geht es um Formel 1 oder Boxen Oder um Terminatrixen.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Leck mich fett ... was ein Gerät! Was sabbert ihr denn so? Wenn ihr sie ganz nackig sehen wollt, dann müßt ihr euch Bloodrayne anschauen. Da gehts auch ordentlich ab.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Das hatten wir gestern schon, deine Libido ist nicht mehr die Beste. :emot-what: Oder du hast nen Geschmack wie..............(da kannst du was einfügen)
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Da kann man Kristanna Loken nackt sehen? Warum weiß ich davon nichts? Und zwar richtig nackt und in Action. Erwarte aber keinen super tollen Streifen. Ist ein Uwe Boll Film. Passt schon. Man sollte dich wegen Urkundenfälschung verklagen.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Oh je, TheEnd ist in Romeos Falle getappt Meinst du die Venusfalle? Warum Uwe Boll Filme sind doch die besten Filme überhaupt. Das ist nicht witzig.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Habt ihr das im Meldethread auch gesehen? Bzw. den Beitrag von dem Typ im Bewertungsthread. Ich frage mich, was der wohl für ein Problem hat? Das hat er gestern schon geschrieben, Babyboy hat das gelöscht und heute steht es wieder da. Der muß aber mutig sein.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 HI Romeo. MaG Premiumgott Tue nicht so niedlich, du bist nicht niedlich. Das von 1 Uhr Nachts? Ja, kurz nach 1 hat Warci den schon gemeldet. Keine Minute später ist sein Kommentar von Babyboy schon gelöscht worden. Heute kommt er mit einem ähnlichen Post daher. Vielleicht hat er ja auch nur gedacht, daß sein Post wie von Geisterhand verschwunden ist.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ich schon erwähnt, daß ich heute mein Iron Man 3 Steelbook bekommen habe. Warum bist du immer so gemein zu mir? Das stimmt nicht. Ich bin zu allem und zu jedem gemein. Ja sogar die Fliege gerade eben hier in meinem Zimmer mach ich dumm an. So ne Drecksfliege. Will sich mit mir anlegen. Pa!
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Iron Man 3 ist doch voll scheiße! Das weiß ich doch. Aber ich kaufe mir gerne beschissene Filme in Sondereditionen. Ist son Hobby von mir. Du gemeiner Fiesling! Warum tust du sowas? Die Fliege hat dir doch nichts getan! Ich schäme mich, mit dir im selben Forum unterwegs zu sein! Nichts getan? Und was ist mit Hausfriedensbruch? Dann frisst sie mir alles weg, kackt überall hin und ich muß auch noch hinter ihr her putzen. So gehts ja wohl nicht.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Interessiert eh kein Schwein:dozey: Ich dachte, man schreibt hier jeden Müll rein. Wie z. B. ich geh duschen, ich geh zocken, ich geh kacken, ich geh poppen usw. Dann darf ich nicht mal erwähnen, daß ich heute so nen beschissenen Iron Man 3 als Steelbook bekommen habe? Das find ich aber net nett. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:41 Also wie deine Frau...und die behandelst du doch auch nicht so, oder? Mein Frau zahlt aber auch die Miete, die beschissene Fliege nicht.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Euch kann man hier wirklich nichts erklären. Immer müßt ihr stänkern. Ich zocke jetzt mein Skyrim weiter und ihr seid mich endlich los. Das wolltet ihr doch
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Tsts....freut euch nicht zu früh. Wenn ich gar nicht mehr komme, dann heult ihr sogar nach mir.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wo ist der Premiumgott? Auch Premiumgötter müssen schlafen. Aber ich bin ja da, seine rechte Hand. Was gibts?
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gib dich nicht wieder als das aus, was du nicht bist! Ich hatte gehofft, daß du ein wenig länger wegbleibst. So wäre dann mein Schwindel nicht gleich aufgeflogen.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Er ist aber auch mein Spitzel, somit hätte er dir sowieso nix gesagt.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, das wäre was. Wenn ich nur nicht son Problem mit dem anderen Ufer hätte. :emot-barf:
Recommended Posts