Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 @Shrimpey Ich hab jetzt auch noch den zweiten Pure Bladestone bekommen. Das ist der Wahnsinn. Ich hab nicht mal danach gefarmt. Auf einmal dropt der selbe Dual Katana den Pure Bladestone. 1
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Leute, noch knapp 3 Wochen dann muss ich ganze 2 Wochen lang die scheiß Arbeit und das scheiß Büro nicht sehen.
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Hö? Wo kommen die ganzen Posts her? Da muss ich ja echt ordentlich weggepennt sein. vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki: Das ist für mich ein Pluspunkt und er ist einfach cool und was Parcour angeht macht ihm so schnell keiner was vor, außerdem hat er schon Schauspielererfahrung und es ist Luc Besson involviert, was wohl auch dafür sprechen dürfte warum David Belle wieder mit an Bord ist Ich sagte ja auch nicht, dass ich ihn schlecht finde. Mir kam es einfach nur seltsam vor. Ich kannte die französische Vorlage, als ich Brick Mansions sah. Je weiter ich geschaut habe, desto bekannter kam mir alles vor. Dann war auch noch der Darsteller, der in der US-Version die selbe Rolle gespielt hat. Fand ich halt schon irgendwie... naja....ich weiß nicht mal, wie ich das nennen soll. Vielleicht "schräg"? vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Ich finde Kevin Hart ist in dem Remake einfach eine totale Fehlbesetzung. Der kann nur Comedy und das noch nicht einmal gut. Dem fehlt einfach das Repertoire um dem Charakter gerecht zu werden. Und auch wenn es vielleicht nur so im Trailer rüberkommt, aber für mich wirkt das Gezeigte viel zu sehr auf Komödie gedrückt. Ernste bzw. bewegende Szenen sah man nur selten und selbst dann wurde auch direkt wieder ein Joke rausgehauen. Zudem ein Remake hier mMn überhaupt keinen Sinn ergibt da es bereits eine sehr gute Fassung gibt, die noch keine 7 Jahre alt ist. Siehe dazu den Post von Ryuzaki! Bei Kevin Hart sind wir einerseits der selben aber andererseits unterschiedlicher Meinung. Ich finde auch, dass er als Komiker eine Fehlbesetzung ist. Aber gerade weil er ein guter Komiker ist. Ich kann mir eine ernste Rolle irgendwie nicht vorstellen. Aber dann muss ich wieder an den Text von Ryuzaki denken...... vor 13 Stunden schrieb Ryuzaki: Ich würde ihn mal nicht zu voreilig abstrafen, das selbe wurde auch lange Zeit mit Jim Carrey oder Leonardo DiCaprio gemacht Und schau dir spätere Filme der beiden an, Carrey kann mehr als nur Comedy und DiCaprio mehr als Schnulzenfilme, kann also gut sein das Kevin Hart vielleicht sogar überrascht. Auch wenn ein Remake dieses Films etwas verfrüht wirkt/ist, so gibt es eigentlich keine Regelung die bestimmt ab wann ein Remake erlaubt ist, aber basiert der Film nicht auf einer wahren Geschichte? Wenn ja, wäre es weniger ein Remake, viel mehr eine Neuinterpretation der Geschichte. Aber deine Vorbehalte sind berechtigt und durchaus nachvollziehbar, aber du solltest versuchen dich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen, den wie bereits geschrieben kann ja durchaus was positives draus werden So sehe ich das auch (der fett markierte Teil). Deswegen will ich auch allen anderen Fassungen eine Chance geben und will sie nicht vorher schon als schlecht abtun. Weitere Beispiele für mich wären Robocop, Total Recall und Dredd. Alle Remakes haben mir richtig gut gefallen. Vor allem Total Recall mit Colin Farrell hat mich fast umgehauen, obwohl ich den Typen gar nicht mal mag. Ich liebe das Original mit Arni, aber das Remake fand ich auf eine andere Art genauso gut. Das meinte ich ja weiter oben auch. Mich interessiert einfach die "Erzählweise" der anderen Regisseure auch. Wenn ich von vornherein abgeblockt hätte, hätte ich solche (für mich) richtig gute Werke nie geshen.
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Wieso? Ist das schon mal passiert? Und was ist der Unterschied? Sind doch auch Garnelen, oder?
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Achso, dann hätten sie mich auch über den Tisch gezogen. Für mich sehen die irgendwie auch gleich aus.
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 vor 40 Minuten schrieb Ullah: Gibt aufjedenfall diese NDR Reportage dazu: Hammer. Was für ne Schweinerei. Am Geschmack würde ich es bestimmt nicht erkennen, da ich noch nie Scampi gegessen hab.
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 @SunionBro Woher hast du eigentlich die 27 Mio Seelen? Mir sind gestern bei deinem anderen Charakter die Augen rausgeflogen. Und warum gibst du die nicht aus? Bringt das jetzt bei dem Char nix mehr, oder wie? Ich hab ehrlich gesagt gleich an den Drachenkopfglitch gedacht, aber der sollte doch auf der PS4 nicht mehr gehn, oder?
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Was muss ich eigentlich machen, wenn ich amazon Prime jährlich haben will? Wenn ich nichts tue, wird Prime wahrscheinlich automatisch verlängert und ich muss die 7,99€ monatlich bezahlen. Aber ich will lieber die Jahresvariante, da das ja günstiger zu sein scheint. Ist ja auch so, oder?
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Probiers mal hier:https://www.amazon.de/gp/primecentral?ie=UTF8&ref_=nav_youraccount_prime Mein Konto -> Meine Prime-Mitgliedschaft Da oben links dann auf "Zahlungsweise ändern" Dankscheeee, hab ich gleich geändert.
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Das könnte er doch auch streamen. Oder?
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Hatte ich ihm auch gesagt, aber er lässt einfach nur die Lieder laufen und farmt Noten während er nebenbei Netflix schaut. Achso. Ja ok, dann würden wir ja auch nicht entertaint werden.
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Nope. Kurz vor dem Ende kam mir Demon's Souls dazwischen.
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 So Leute, jetzt müsst ihr aber echt langsam mal aufstehen. Wir haben fast Wochenende und ihr seid immer noch am Pennen.
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 vor 55 Minuten schrieb Ullah: Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ich hoffentlich auch bald.
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Ich denke, ich starte jetzt auch mein Wochenende und zocke lieber an einer richtigen Konsole....
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Geil, auf Schottisch hatte ich den Film noch gar nie gesehen.
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Ob gut oder schlcht, kann ich nicht sagen. Es ist einfach nicht verfälscht. Genau das gefällt mir.
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Boah, bei dem Film bekomm ich ständig Gänsehaut.
Recommended Posts