Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Shrimpey

Hab gerade zu diesem mächtigen Schwert zufällig diese Beschreibung gefunden (unter einem YT-Video). Ich denke, das ist eindeutig:

Spoiler

This is me, just after beating the Stonfang Tunnel Arch demon: the Dragon God. You have to have Pure White World Tendency (PWWT) to get this weopon. If there is rocks in the way, then you dont have PWWT.

Der letzte Satz ist eindeutig. Bei mir war ich mir nicht sicher, aber ich glaube, ich bin schon einmal gestorben. Bei dir muss es aber auch so sein. Vielleicht weißt du das nicht mehr, weil du gaaaaanz am Anfang schon gestorben bist, ohne darauf zu achten.

Wie auch immer, müssen wir halt im nächsten Run machen. Ist ja auch trophyrelevant.

Geschrieben

Das waren die anderen beiden bestimmt auch. Vor allem WET. Aber Trophäen halt. Ich hab diese Games danach nie wieder angerührt. Weil ich einfach so derart verärgert war. Deswegen will ich es ja auch nicht mehr so übertreiben. Wenn ich sehe, es ist kein Vergnügen mehr, sondern eher Arbeit, dann lasse ich es einfach weg. Dann gibt halt eben keine Platin. Davon geht die Welt nicht unter.

Wobei, für mich gibts sowieso keine Platin mehr. Ich mache einzig bei den Souls-Spielen eine Ausnahme.

Geschrieben

Hey @Ullah

bei einer Sache bin ich mir gerade nicht sicher (in Demon's Souls). Ich mache gerade die PBWT-Events. Hab in Welt 1......

Spoiler

.....Miralda gekillt und auch schon den Primevil Demon erledigt. Bin aber noch nicht zurück. Jetzt fällt mir ein, dass ich eigentlich die in PBWT erscheinenden BPs sonst auch immer mitgenommen habe. Wie war das noch mal, wenn ich dabei sterbe? Solang ich nicht zurück gehe, kann ich es immer wieder gegen diese BPs versuchen, oder net? Mache mir auch nur gegen diese beiden Fat Minister Sorgen. Die haben mich vorhin bei meinem Testlauf schon instant gekillt. :(

Und was droppen die denn noch mal? Eigentlich nix außer Seelen, oder?

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Hab die 100 Federn nie geholt, ACII gümmelt noch bei 95% rum xD

Genau die Federn waren es, die mich in AC2 zur Weißglut getrieben haben. :lol:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja solange du nicht zum Nexus gehst kannst du es noch probieren.

Die droppen nur Vollmondgrass oder ihre Waffe

Ok, da war ich mir eigentlich auch sicher. Aber ich war mir auch bei anderen Sachen sicher, die ich dann dennoch verkackt hab. :(

Ärgere mich nach mehreren Tagen immer noch, weil ich die Questreihe von.....

Spoiler

.....Ostrava verkackt hab. An seiner aller letzten Position hab ich zwei übelst schwere Fehler gemacht. Ich seh ihn auf der Treppe sitzen, wusste aber nicht mehr, wie genau das ablief. Zuerst ansprechen oder kann ich mich noch etwas umschauen? Da laufe ich an ihm vorbei und keine 2m danach stirbt er. Hab ich sofort gehört. Ich, wie in einem Schockzustand, lade sofort den Speicherstand, in der Hoffnung, ihn doch noch mal lebend anzutreffen. Und das war der zweite große Dummenfehler. Anstatt ich einfach warte und den Drop aufsammle. :banghead: Jetzt ist der Schlüssel weg. :bigcry:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Ihr Noobs habt aber ziemlich spät mit Hunting angefangen.

Bei mir begann alles mit meiner 360, damals war ich aber im Gamerscoreforum angemeldet.

Als die abgeschaltet wurde, habe ich mich wie eine zecke an diese Seite gebissen um meinen Durst zu stillen, da Multiplattformer eh die selben Trophäen/Scores haben. An der erste spiel kann ich mich allerdings nicht erinnern, war aber aufjedenfall zu Anfangszeiten als das ganze los ging.

Wann soll denn das gewesen sein? Hab gestern erst gesehen, dass ich meine erste Trophy am 4. Nov 2008 bekommen habe. So viel früher kannst du ja nicht angefangen haben, oder? Außer du warst gleich mit der 360 am Start.

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Zu den Anfangszeiten war die 360 der Playsi in vielen Belangen überlegen gewesen, was Preis, Games, Achievments und Online Gaming betrifft.

Das ist eine Lüge! Punkt!

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Kaktor:

'türlich, habe mir kürzlich die Ultimate Rapture Edition zugelegt :) und bin letzte Nacht mit der Story von Teil 1 durch gewesen. Heute schau ich mal in die DLCs rein

Guter Mann! :2thumbsup:

Ich sehe jetzt schon, wir werden die besten Kumpels hier. :yesnod:

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo stream heute was.
Der Shrimp will erst morgen wieder.

Ich soll was streamen? o.O

Weißt du eigentlich, wie lange der Film geht? Ich dachte zunächst, "nur" 3 Stunden, aber jetzt ziehe ich mir auch noch den Director's Cut mit 237 Minuten rein. :frown2:

Das wird heute nix mehr mit Zocken.

Übrigens, hab jetzt Prime. :emot-woop:

Hab mir vorhin Blurays bestellt, die (ich glaube) mit Prime günstiger waren. Da dachte, warum also noch warten, wenn ich es doch eh bald testen will? Wie ist das denn jetzt mit Shrimpey, muss ich den einen Monat, den du mir geschenkt hast abwarten? Dieses Twitch-Abodingens meine ich. Ich weiß auch gar nicht, ob das in diesen 30-Tagen-Test funzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Welchen Film denn?

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, müsstest abwarten (falls es mit dem Test-Abo geht)

Hast du Prime Video schon getestet?

Ok, das dacht ich mir.

Ne, ich hab erst vor wenigen Minuten die Bestellung abgeschickt. Also erst seit ein paar Minuten hab ich Prime. Werd ich in den nächsten Tagen testen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb reptil:

Und denkst nicht an deinen besten Viewer? :( Sonst muss ich zur Abendstund noch mit meinem Parasiten interagieren und eine Konversation führen. :bigcry:

Drittbester Viewer! Gleich nach Light.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kaktor:

@Romeo Na das will ich doch schwer hoffen :D

@xXdanteXx Puhh! Da bin ich beruhigt. BioShock Infinite war tragischerweise nicht mit in dem Paket drin, aber das werde ich mir dann später noch holen :)

Wie jetzt? Ich dachte, das ist die Trilogie.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb reptil:

Pah, sagt jmd der sich den Sub erschnorrt hat. :mad1: 

Da wärst du halt auch intellent gewesen. :cool2:

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeo Der mit dem Wolf tanzt, ist aber auch ein Brocken. Da kann ich dir diesbezüglich Feinde-Hostiles wärmstens empfehlen. Da spielt der Indianer aus der mit dem Wolf tanzt mit. ?

Hatte heute eher Bock auf  Wyatt Earp gehabt, aber den hab ich leider nicht da. Meinst du den hier: Hostiles? Wenn ja, den will ich mir sowieso noch reinziehen.

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Nein leider nicht, die Ultimate Rapture Edition kam noch vor Infinite raus, aber das soll mich nicht weiter stören. Zwei Spiele mit allen DLCs in sehr guten gebrauchten Zustand für wenig Geld stimmt mich mehr als zufrieden :)

Achsoooo, das ist die PS3-Version und nicht die Trilogie für die PS4. Ok. Die hab ich mir damals auch gleich zugelegt.

Geschrieben

Da kommst du etwas zu spät.

Aber wenn du schon da bist, mir ist gerade zu der Unterhaltung von heute Mittag etwas eingefallen. Du hast doch auch den Bloodborne DLC gezockt, oder net? Hast du mal den Faustkampf von Lobos mit dem DLC-Boss gesehen?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Findest du es eigentlich schlimm das ich ligma habe ? 

Hä? Wie bitte? o.O

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hab erst vor ein paar stunden durch ullah von lobos erfahren. hab ich also nicht gesehen.

WAS? :o

Dann musst du dir bei Gelgenheit mal das Video reinziehen:

Spoiler

Ich war am Ende nur noch sprachlos. Der Typ ist für mich auch seitdem der wahre Souls-Gott. :emot-worship:

Geschrieben

Oh ja, und wie. Ich hab jedesmal bei dem Kampf sogar mit meiner besten Waffe geheult und er hämmert über eine halbe Stunde mit den Fäusten ein. Abartig! Der muss Nerven aus Adamantium haben. :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...