Romeo Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: und du bist einfach nicht da für Demon Souls Wie meinen? Ich bin doch da. Nur werde ich mich halt etwas verspäten. Ich muss den Einkauf heute noch hinter mich bringen, weil ich am WE nicht aus dem Haus will. Muss die scheiß Erkältung bis Montag loswerden. Will heute Abend auch unbedingt meine ganzen Sachen holen (Kräutertee, Honig, Whisky usw.). Kurz nach 22 Uhr müsste ich wieder zu Hause sein. Wenn ich hier ne halbe Stunde früher wegkomme, könnte ich evtl. sogar etwas früher wieder zurück sein. Ich glaubs aber eher nicht. Will nämlich nach dem Einkauf noch unbedingt zu Burger King. Oder vorher schon zu Nordsee. Das wäre mir noch lieber.
Romeo Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Bist du kommst bin ich ja schon durch Ne spaß das geht natürlich vor Tee is wichtig Romeo!! Sooo wichtig auch nun wieder nicht. Aber bei einer Erkältung hilft mir nur mein "Gift". Hat auch tatsächlich irgendwie geholfen. Seit gestern geht es wieder deutlich besser. Werde mir heute Abend noch zwei Tassen geben. Am WE dann richtig. vor 14 Minuten schrieb tw0lee: was für einen? Irgendeinen. Aktuell hab ich wieder Jack Daniel’s da. Davor Jim Beam. Für den Tee ist mir egal, welchen Whisky ich nehme. vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Igitt Burger King ? Nix da. Das letzte Mal war ich vor einigen Monaten in einem Burger King. Wird wieder höchste Zeit. So oft gehe ich sowieso nicht mehr zum Fastfood futtern.
Romeo Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich war da schon seit 6 Jahren nicht mehr. Das selbe auch bei mc doof. ? da gehe ich lieber ins burger Restaurant. ? In einem Burger-Restaurant würde ich sicher auch mal einen Burger probieren. Aber wo sollte ich hier schon eins finden? Außerdem schmecken mir meine eigenen Burger auch ganz gut. Aber ab und zu muss es auch mal ein McDonalds oder Burger King Burger sein. Kommt ja eh nicht mehr soooo oft vor.
Romeo Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: https://www.docdroid.net/i3wckyr/bk-1111183-4.pdf#page=4 Danke! War aber nicht mehr nötig. Wir waren bei Nordsee. vor 55 Minuten schrieb Shrimpey: Es geht los mti Demon´s Souls ! Freue mich über jeden zuschauer ^^ Ich kommeeeeeeeeeeeee........
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 3 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich hab vieles (Neuware) bei Ebay schon günstiger bekommen. Ich hab mir die Demo heruntergeladen, aber zum Zocken bin ich noch nicht gekommen. Hab die M&M Reihe als Disk Version und von GoG nochmal. Außer Teil 10, den hab ich mir von Ebay geholt. Wosss? Es gibt sogar ne Demo? Muss ich mir gleich mal morgen runer laden. Jetzt gehts aber erst mal ins Bett. Ich fall gleich um. Gute Nacht Leudeeee.....
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ich brauch den Tanz als Gif Ich hab letztens etwas gesehen, was mir viel besser gefallen hat. Ich glaube, das warst sogar du. Nach dem Tor hat der Schütze sich auf den Boden gelegt und liegend rumgedreht. Die Kopfseite war die Achse und die Fußseite hat sich dann um den Kopf herumgedreht. Das sah so lustig aus
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Und da ist er auch schon mitten im Bosskampf.
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Ach ja, gegen Bayern. Sieht spannend aus. Nach den Toren zu urteilen.
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Ich glaube, ich hab mir den ersten Teil aus Interesse reingezogen. Eine total absurde Story, aber dennoch irgendwie nicht schlecht. Insgesamt hat er mir schon ganz ordentlich gefallen. vor 1 Minute schrieb Celinilein: scheiße. Für dich!
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Ist der erste Teil mit Ethan Hawke? Oder wo gehts los mit der Reihe? Da gibts ja auch schon einige Teile, glaube ich. Den Rest will ich mir aber nicht mehr reinziehen. Wie gesagt, die Story ist mir doch arg schräg. vor 5 Minuten schrieb reptil: A Quit Place Schon wieder Horror. Ich sag doch, du stehst einfach drauf. Edit: Dortmund führt jetzt auch noch. vor 5 Minuten schrieb reptil: A Quit Place Wow, der Trailer sieht echt interessant aus.
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Dortmund hat jetzt auch noch gewonnen!
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Hey Shrimpey, heute wieder alles klar bei dir? Gestern ging es dir wohl net so gut. Wollte schon im Chat gestern Abend fragen, wollte dann aber deine Laune nicht wieder verderben.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Ne, ich hab nicht nach dem Grund gefragt, so neugierig bin ich auch nun wieder nicht. Das kannst du ruhig für dich behalten. Ich wollte nur wissen, ob es heute gefühlsmäßig wieder etwas besser ist. Wenn man ne Nacht drüber geschlafen hat, ist die Welt dann nicht mehr ganz so düster. War bei mir halt immer so, wenn ich mal nen Schockmoment hatte.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 @Light-kun Sag mal, die zwei Test-Streams gestern sind bei mir unter Videos abgespeichert worden. Wusste gar nicht, dass das automatisch passiert? Hab gerade auch gesehen, wie du im Chat nach einem "Test" im OBS gefragt hast. Den sollte ich noch machen, denke ich mal. Oder? Ach ja, und wie wird man Twitch-Partner? Nicht weil ich das professionell machen will, sondern eher, weil mir diese ewig lange Verzögerung auf den Sack geht.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Ja ja, jetzt werdet ihr ewig darauf rumhacken, war mir schon klar. Deswegen will ich auch mit den ganzen Dark Souls Pro's nicht im Koop zocken. Spoiler Ihr Spinner. Wenn du auf deinem Kanal bist, siehst du doch den Reiter "Videos" (gleich rechts neben deinem Accountnamen). Neben dem Text "Videos" müsste eine Zahl stehen (die Anzahl deiner gespeicherten Videos). Dort stand bei mir bis gestern die "2". Das sind zwei Bloodborne-Videos, die ich bewusst hochgeladen hab. Soweit alles in Ordnung. Aber dann kamen noch die zwei Streams von gestern automatisch hinzu. Ich weiß auch nicht, warum das passiert ist, aber ich denke, das hat was mit diesem "OSB-Streamingprogramm was zu tun. Oder ich hab das bei Twitch so eingestellt. Damals, als ich die Bloodborne gestreamt hab. Kann mich nur dunkel daran erinnern, dass da mal was war. Ok, hab jetzt auch gefunden, wo man die Videos löschen kann.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Da steht bei mir nur „In diesem Kanal sind keine Videos enthalten“. Damals als ich über YouTube gestreamt hab, hat es das Video sofort abgespeichert. Ich weiß nicht warum das über Twitch nicht geht, zumindest bei mir nicht. Würde gerne wissen ob es überhaupt möglich ist mit der Playsi . Wie gesagt, ich kann mich dunkel erinnern, dass ich da was machen musste. Ich denke schon, dass das nur eine Einstellungssache ist. Also nicht mal von meinem OSB dingens, sondern bei Twitch direkt. Ich komme nur nicht mehr drauf, wo die Option war. Edit: Wenn jemand Lust hat, werde ich evtl. nachher mal meine architektonischen Prachtbauten in Fallout 4 zeigen. Jetzt, da ich auch PC-Games streamen kann, passt das doch perfekt. @Ullah Konntest du bei mir die Videoquali runterstellen oder war das auch fest voreingestellt (auf 720p)?
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Da müsste ich mal die Pros @Light-kun oder @Ullah fragen. Würde mir schon gerne meine Pro Skills nochmal anschauen, um von mir selbst nochmal zu lernen. Hast du gestern eigentlich noch lange gestreamt? Wenn du der Meinung bist, beispielsweise bei einem Bosskampf in Dark Souls, das war ein toller Kampf, dann drück auf dem PS4-Controller doch einfach die Share-Taste (?) und speicher die letzten 15 Minuten zunächst mal auf der PS4 ab. So hast du die Szene immerhin auf deiner Festplatte gespeichert. Danach kannst du das Video gleich auf deiner Playsi zurechtschneiden (was meiner Meinung nach sehr gut funzt) und später hochladen. So hab ich das mit den Bloodborne-Videos gemacht. Hat super geklappt. Ne, nur wenige Minuten später hab ich auch aufgehört. Wie gesagt, wollte ja auch gar nicht streamen, sondern nur dieses Programm testen. Und muss sagen, ich bin begeistert. Danke nochmals für den Tipp @Light-kun vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das hab ich leider verpasst. Schau ab und zu bei Shrimpey zu. Wie oben schon erwähnt, das war auch nicht so wichtig, Zocker. Auch wenn es eine sehr lustige Sache war. Hab mich zeitweise kaputtgelacht. Das war nur ein Test. Ich wollte nur wissen, wie das bei den PC-Spielen funzt. Light meinte gestern, dass man keine zusätzliche Hardware zum Streamen braucht (wie ich ursprünglich angenommen hatte). Nur ein spezielles Streaming-Programm. Das hab ich dann runtergeladen, installiert und optimiert. Funktioniert wirklich hervorragend.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Es gibt eine Funktion womit man die letzen 15 Minuten Speichern kann ? Ich bin ja ein richtiger Playsi Noob, ich kenne mich mit den Funktionen ja gar nicht aus.... Wenn ich heute an die Konsole komme schau ich mal wie das geht. Natürlich. Schon seit dem Release der PS4. Damit hat Sony ja auch groß Werbung gemacht. Du Noob. Wie Streamst du denn immer Dark Souls 3? Musst doch auch die Share-Taste drücken, oder net? Dann schau dich doch mal dort ein wenig um. Da wirst du es sehen. Du kannst entweder die letzten 15 Minuten abspeichern oder du kannst auch sagen, ich will die nächsten Minuten ab jetzt aufnehmen. Oder Screenshots machen. Alles mit der Share-Tase. vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Kaputtgelacht? Dann ist es ja umso schlimmer, dass ich es verpasst hab. Edit: Und dann noch Fallout4. Ne, Fallout 4 kommt evtl. erst heute. Da laufe ich dann durch meine Siedlungen durch und zeige euch mal, was ich da alles gebaut habe. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Nope runterstellen ging nicht. Ja irgendwo kann man das bei Twitch einstellen. Müsste schauen wo genau. Gerade nicht Zuhause. Ist das dann so in Ordnung mit 720p? Oder auch schon zu viel für dich? Ja, ich glaube, du hattest mir da auch schon was dazu gesagt. Weiß jetzt auch nicht mehr so genau. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Hab es jetzt gefunden, unter Einstellungen > Kanal und Videos > automatisches Hosting > frühere Übertragungen speichern. Kann man aber nur 14 Tage speichern. Genau das müsste es sein. Die 14 Tage verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab ich damals auch gelesen und genauso verstanden, wie du jetzt auch. Aber die zwei Videos sind bei mir sogar nach 8 Monaten immer noch gespeichert. Irgendwie ist damit was ganz anderes gemeint, vermute ich.
Romeo Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Für Partner brauchst du 50 follower und mindestens 75 zuschauer Plus mindestens 30 Stunden Stream im Monat Ok, das ist mir dann doch zu viel. So weit will ich es nun doch nicht treiben. Dann bleiben eben die 5-7 Sekunden Verzögerung. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ja haha tut mir leid aber Freundin und ich wahren einkaufen Du hast auch bei mir demon Souls verpasst Was heute Abend wieder weiter geht Bei Demon's Souls darf er nicht zugucken. Das muss er selber zocken, Zackzement.
Recommended Posts