Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wann schaust du dir Ziemlich Beste Freunde an?
Gibts auch auf Netflix.

Ah stimmt, den hab ich total vergessen. Könnte ich mir in der Tat demnächst reinziehen. Kann man bei Netflix Filme auf eine Art Wunsch- oder Merkliste packen? Bevor ich das wieder vergesse. :redface:

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja 

das heißt da 

Meine Liste

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das geht schon, aber hab vergessen wie :xd:

Ok, merk ich mir gleich vor. Dankscheeee...:emot-worship:

......schon geschehen.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja da hat er Glück gehabt.

Heute ist extra vom Chef eine Versammlung einberufen wurden, in dem es um den Unfall geht.

Mein Bruder meint, man sieht es an den Bewertungen und den Sternen, den ein Verkäufer hat.

Ja das Monkey Spiel gibt es im PS Store, für 9,99 Euro.

Might and Magic zock ich gerne, vor allem Teil 6,7 und 8, aber auch 3,4 und 5 sind nicht schlecht.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

So gehe gleich zur Beerdigung meiner Mutter. :(

Stimmt, ist bei amazon eigentlich auch so. Da schau ich auf die Anzahl der Bewertungen. Wüsste jetzt auf die Schnelle auch nicht, wo das explizit steht.

Mensch, auf der PS4 würde das bestimmt auch gut funzen. Die Steuerung ist ja total simpel.

Wenn ich jetzt auch noch mit der M & M Reihe anfange, kann ich es mir gleich geben. :willy_nilly:

Spoiler

Nach jeder Dunkelheit kommt wieder das Licht. Ich drück dir ganz fest die Daumen. :2thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeo hab ich was verpasst? ?

Neee, ich wollte nur wieder dafür sorgen, dass dir die Tür von den geilen Böcken hier eingerannt wird. Was mir diesmal leider nicht gelungen ist. :(

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Den schaust dir jetzt an? o.O Hast dir die BR geholt?

Geschrieben
Gerade eben schrieb tw0lee:

Nein, bei Prime Video. Gestern Abend geschaut.

Inhalt unsichtbar machen

teilweise total unlogischer Mist, aber trotzdem wie immer coole Action mit "The Rock"

Echt jetzt? Gibts den Film schon auf BluRay? Weil mir das so früh vorkommt.

Einen Film für den Oscar erwarte ich auch keinesfalls. :D

Geschrieben

Dann gibts also auch mal Filme, die vor dem Erscheinen auf BR dort zu sehen sind. Das hatte mich nämlich auch schon interessiert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass dort für mich die Filmauswahl und auch die Streamquali passen. Dann müsste ich eigentlich wunschlos glücklich mit Prime sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Aber nicht für umsonst, falls du das jetzt denkst.

:smile:

Achso ja, gut, dass du das anmerkst. Hab ich in der Tat so gedacht, wobei ich jetzt auch merke, dass das wohl irgendwie zu viel verlangt wäre. Aber dennoch, auch wenn man extra dafür zahlen müsste, wäre es hin und wieder ok. Auf manche Filme will ich einfach nicht unnötig länger warten. wenn z. B. der nächste Marvel-Film kommt, würde ich mir den schon gerne vor dem BR-Release angucken wollen. Da würde ich dann auch ne Ausnahme machen. :redface:

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum sollen irgendwelche geile Böcke mir die Tür einrennen? Bin nen kerl und seid 7 Jahren in ner glücklichen Beziehung und habe zwei Kinder. ?

Erstens wissen nicht alle, dass du ein Kerl bist. Zweitens, was hat dein Titelbild damit zu tun, dass du verheitet bist und zwei Kinder hast? Ist ein "geiles" Titelbild für verheiratete Väter verboten?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...