Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Kakarott @reptil

Hey Leute, hab jetzt gerade erst gesehen, dass ihr mir in den letzten Tagen Party-Einladungen geschickt habt. :redface: Bin z. Zt. entweder auf dem PC oder auf der PS3 unterwegs. Daher sehe ich das nicht. Also nicht wundern, falls keine Antwort kommt.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Du musst Anpassung skillen, damit er schneller Estus trinken kann, man hat mehr i-Frames und kann durch Attacken durch Rollen, generell bewegt sich der Charakter besser.

Der Effekt von Ausrüstungslast ist auch anders, unter 70% ist alles die Fast Roll über 70% hat man die fat roll. Je weniger Last man trägt, desto schneller regeneriert sich Stamina und man kann weiter rollen.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob dir das bisher auch aufgefallen ist. Egal, was man auch perfekt angepasst hat, zwischen Teil 1 und 2 ist ein deutlicher Unterschied. Ich hab das ja schon mal erwähnt, die Steuerung fühlt sich irgendwie anders an. Und genau das, was sich anders anfühlt, wird auch nicht besser, wenn man Anpassung gelevelt hat oder andere Sachen angepasst hat. Deswegen bekomme ich auch selbst nach 500 Stunden Dark Souls 2 immer wieder eins auf die Fresse, weil mein Charakter nicht das tut, was ich von ihm verlange. Vor allem in Bosskämpfen, wo alles perfekt sitzen sollte.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kakarott:

Es gibt wichtige Dinge zu besprechen. Wir beide müssen demnächst mal mit dir reden. :cool2:

o.O

Oh Gott, das hört sich gar nicht gut an. :willy_nilly:

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ha! Ich hab das wohl erfolgreich von mir abgewandt :cool: 

Du wurdest also auch so terrorisiert :emot-raise: 

Ja und wie. Heute Mittag wollte ich nur mal in Dark Souls 2 etwas nachgucken und bin mit mehreren Einladungen erschlagen worden. :willy_nilly:

vor 2 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Das mit den 70% hat mir schon ein Kumpel erzählt, da hab ich bis jetzt immer geguckt dass ich drunter bleibe :D 

Dann werd ich wohl jetzt mal mehr in Anpassung skillen ? das mit dem wegrollen bei den Attacken ist mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen dass das nicht so leicht klappt wie in Teil 1....

@Romeo

In Teil 1 war halt ab der Hälfte ungefähr die Schwarzritter Hellebarde mein absoluter Liebling ? die gibt es aber nicht zufälliger Weise in Teil 2 auch, oder? ??

Wüsste ich jetzt auch nicht auf die Schnelle. Schau ich nachher mal nach. Dann sind eher so Stabwaffen dein Fall, oder wie? Auch Speere? Ich glaube, da hab ich auch schon den einen oder anderen Speer im Inventar, der auch ordentlich reinhaut.

Geschrieben

Wer von euch hier hat noch mal Prime? Alle?

Wenn ich amazon Prime gehört oder gelesen habe, dachte ich immer spontan, "keine Versandkosten und schneller Versand". Das ist doch immer noch so, oder net? Zudem kann ich auch unbegrenzt Filme und Serien gucken? Und das alles kostet mich 8€ im Monat? Hab ich das alles richtig verstanden? :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Oder 70€ im Jahr.

Einige Filme und Serien kosten aber dennoch was.

Zusätzlich zu den 70€ im Jahr?

Ist die Primeoberfläche (oder wie man das auch nennt) so ähnlich wie bei Netflix? Gibts da auch die Möglichkeit in Originalsprache mit deutschen Untertiteln? Das hat mir an Netflix besonders gefallen. Bisher konnte ich bei allen Filmen das so einstellen.

Welche Filme kosten denn extra? Sind wahrscheinlich die ganz aktuellen, oder net? Daran hab ich am aller wenigsten Interesse. Kann ab und zu mal sein, dass ich mir einen aktuellen Film reinziehen will, aber die älteren sind mir viel wichtiger. Und über die Streamquali brauche ich mir da auch keine Sorgen machen, wenn Netflix bei mir sehr gut läuft?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Ja zusätzlich.

Meinst du das Menu? Ja ist so ähnlich.

So gut wie alles gibt es da in Deutsch und dem O-Ton. Passiert schon sehr selten, dass etwas nur in Deutsch verfügbar ist.

Die aktuellen kosten was aber auch manche ältere Schinken. Rain Man hatte ich mir z.B. für 4€ "geliehen"
Gehe mal auf https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dinstant-video&field-keywords=

da kannst du dann in etwa sehen für welche du bezahlen müsstest und welche bei Prime enthalten sind.

Ich hatte sowohl bei Prime als auch Netflix keine Probleme.

Würde dir raten einfach zur Probe 1 Monat zu kaufen und falls es dir gefällt auf 70 pro Jahr zu erhöhen.
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja jederzeit kündigen.

Ich würde so oder so die 70€ Variante wählen. Warum sollte ich 7,99€ im Monat zahlen, wenn es mir überwiegend gefällt? Ich wusste gar nicht, dass es auch eine jährliche Zahlweise gibt. Es sei denn, auch da ist die Filmauswahl nicht so der Hammer. Dann wären tatsächlich 1 Jahr doch zu viel.

Sind die Filme denn auch in HD? Gerade bei älteren Filmen kann ich mir das nicht so vorstellen. Und wie siehts mit 4K aus? Gibts da auch was gegen Aufpreis?

Wenn ich es richtig verstehe, kann ich mit Prime "nur" bestimmte ausgewählte Filme kostenlos schauen. Dann gibt es also auch welche, für die ich extra was zahlen muss. Diese Trennung gibts ja bei Netflix nicht, oder net?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Kaktor:

Jo bei Netflix ist jeglicher content im Abo inbegriffen. Könnte daran liegen, dass Prime kein reines Streamding ist und dafür andere Vorteile mit sich bringt.

Andere wie kostenloser Versand und so?

Geschrieben

Ok, da gibts ja doch einiges mehr. Was mich immer geärgert hat, waren diese speziellen Waren, die nur Primeler bestellen durften. Dann hab ich das endlich auch aus der Welt geschafft.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Ich bin der festen Überzeugung, dass Amazon nur durch Ellen Page's Schleichwerbung in dem Film Hard Candy so erfolgreich wurde :D;)
Ist schon unglaublich wie riesig der Verein geworden ist über die Jahre.

So langsam bekomme ich aber auch Angst. Irgendwann hat der Mann so viel Geld, dass er sich alles einverleiben kann. :/

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Auto kaputt?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Achso der Film.:D

Ja, der Film natürlich. :D

Muss mir die Reihe noch mal reinziehen. Teil 5 gibts ja auch schon. Hab ich irgendwie total verpennt. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hab nur 4 Teile.

Der 5. sagt mir nichts.

Ich glaube, der ist auch ohne die alten Stars. Vor allem ohne den coolen Taxifahrer. Ob der wirklich was taugt? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. :/

Aber reinziehen werd ich ihn mir dennoch.

Geschrieben

Weswegen? Weil er vielleicht doch gut sein könnte? Ich zieh mir den erst mal rein und sehe dann weiter. Vorher kann ich ja nicht wissen, ob der 5. Teil was taugt oder nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nicht ganz. Liege seit zwei Stunden wegen Sodbrennen wach im Bett. und habe meinen kleinen deswegen grad wach gemacht. ?

Deinen Kleinen? o.O Ich glaube, das wollte ich gar nicht wissen. :redface:

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Ab ins Bett, Opa :emot-raise:

:frown2:

• witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...