Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Ne ne, wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Mal sehen, was meine Frau nach den Testmonaten sagt. Hoffentlich entscheidet sie sich gegen Netflix. Dann hol ich mir nur Prime wegen den Filmen. Sie hat sowieso genug im TV zu gucken. Maxdome wäre dann sowieso eher nix für mich. Ich zocke nur und schau meine Filme. Alle 2 Jahre schau ich mir auch mal paar Fußballspiele an. Das wars dann auch.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Hab jetzt endlich was gefunden: The Do-Over vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie wärs mit Schindlers Liste? Hab ich schon gesehen. Will ich aber dennoch noch mal gucken. Nur muss heute etwas sein, was ich noch nicht gesehen hab. Heute ist der Noch-nicht-geguckt-Tag.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Kommt mir bekannt vor. Woher kenn ich das?
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Ist neu. Glaub vom selben der auch headshot gemacht hat. Ah ja, genau. Den will ich mir auch reinziehen. Ich glaube, hab den beim Durchblättern auf Netflix gesehen.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Na siehst du. Bin gut ne? ? Oh ja. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich glaub es wird langsam Zeit für's Bett Dann geh doch.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Romeo soll ich heute Abend ein bisschen Thronebreaker (den Gwent Single-Player) streamen? Hast du das schon? Du kannst echt nicht länger als 2 Tage warten, oder? Wegen mir sollst du natürlich nicht. Aber wenn du es tust, schau ich vielleicht rein. Weiß nur nicht genau, wie lange ich es heute schaffe. Bin eigentlich jetzt schon kaputt. So früh ins Bett will ich aber dennoch nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich spoilern lassen will. Wollte das ja auch zocken. Auch wenn ich nicht soooooooooooooo scharf drauf bin.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Danke Romeo, ich mag dich auch. Hä? Ich dachte, du willst ins Bett? Deswegen meinte ich, dass du ruhig ins Bett kannst. Brauchst nicht um Erlaubnis fragen. Außerdem mag ich dich wirklich.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab noch hin und her überlegt auf der einen Seite geht's mir nicht so dolle aber auf der anderen ist das auch irgendwie traurig um die Zeit ins Bett zu gehen und das Wochenende so zu starten Dir gehts nicht gut? Was hast du denn? Bist du erkältet? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ist doch schon seit einer guten Woche draußen https://www.gog.com/game/thronebreaker_the_witcher_tales Das einzige was bei mir gegen einen Kauf sprechen würde ist, dass mein Haupt-Gwent-Account auf PS4 ist. Wenn ich das Spiel dann also jetzt spielen würde, müsste ich mir das in einem Monat noch einmal für Konsole kaufen um die Karten und co. auf meinem Hauptaccount zu nutzen. So lange schon? Muss ich verschlafen haben. Ach, du hast es noch nicht? Na, dann brauchst du es auch noch nicht. Hols dir für die PS4.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb reptil: Ich wäre dankbar wenn ich manchmal um 20/21uhr schlafen gehen kann. Damit ich um 4:30 ausgeschlafen aufstehen kann Du weißt aber schon, dass wenig Schlaf die Psyche belastet, oder? Jetzt frag mich nur nicht, woher ich das weiß.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hoffe er taugt was Man hat so Ledersessel zum zurücklehnen und Füße hochlegen, der Sound und das Bild ist besser, es gibt Tapas und Cocktails, Getränke und Essen wird an den Platz gebracht, es ist nicht so voll da durch die Riesensessel weniger Plätze verfügbar sind, dazu gibt es kleine Tischchen und so, ich hab dir mal ein Bild rausgesucht, damit man es sich besser vorstellen kann: Inhalt unsichtbar machen Ist aufjedenfall sehr entspannt und die Anreise wert für uns Wow, das ist der Hammer. Sowas würde ich sehr gerne auch mal mitmachen. *träum*
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja voll erwischt - genau pünktlich am letzten Arbeitstag und zu Beginn der freien Tage, wie immer THANKS OBAMA!!!1!!1 Du hast soooo ein Pech. Gute Besserung! Gerade eben schrieb Celinilein: Sind doch 8h... Er hat aber angedeutet, dass er viel zu spät ins Bett geht und viel zu früh aufsteht. Ich denke, erschläft gerade mal 3-4 Stunden täglich. Das meinte ich. 1
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Auwei, dafür müsste man aber seine Höhle verlassen und *urgh* fremde Menschen ertragen. Wäre alles gar kein Problem, wenn ich nur die Lust dazu hätte. Vor etwa 5 Jahren ging es doch auch.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Welchen Film schaust du dir denn an? Wen meinst du jetzt?
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: interessiert mich nicht die Bohne. Liegt vllt daran, dass ich das Original auch nicht kenne. Da bist du nicht der Einzige.
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 @Celinilein Bei mir gibts heute wieder Çay. Wenn du willst, bist du eingeladen. Kannst hier vortesten und weißt dann auch, was du deinem Dönermenschen sagen kannst. Ich bezweifle aber, dass er das so gut hinbekommt, wie ich. 1
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Dann haben wir das ja nur knapp verpasst Was knapp verpasst? vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Perfekt! Ich komm vorbei Wo wohnst du denn? Wenn ich jetzt darauf eine passende Antwort gebe, könnte man es als Provokation auffassen. Daher ich lasse ich das jetzt mal. Einen Tipp kann ich dir aber geben. Als Antwort musst du einfach das Übliche nehmen.
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Als du noch Lust dazu hattest ^^ Ich versteh jetzt gar nix Ne, ich glaube, das liegt eher wieder an deiner Vergesslichkeit. Entweder vor 2 oder sogar vor 3 Jahren bin ich das letzte Mal im August im Kino gewesen. Bis da bin ich fast wöchentlich ins Kino und wenn ich im Kino war, hab ich mir auch fast nur Doppelvorstellungen gegeben. All das habe ich auch hier im Spam "dokumentiert". Ist halt alles vergessen worden. Naja gut, liegt ja auch einige Zeit zurück. vor einer Stunde schrieb Ullah: Romeo denkt jetzt er sei eine VIP Checke ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Irithyll des Nordwindetals ist ja wohl der Hammer . Viel besser wie A....L... Kommst jetzt endlich mal weiter? vor 5 Minuten schrieb Ullah: Dann hast du das erste Highlight beim Boss davor schon gehabt. Inhalt unsichtbar machen Die Abyss Watcher. Das kam davor?
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Als ich seinen Namen gelesen hab, musste Ich sofort an Artorias denken . Die Musik samt dem Kampf waren schon eine Klasse für sich, vor allem der zweite Part von Kampf . Yes. Hab das alles sogar gestreamt . Warum gibst du dann nicht Bescheid, du Schoofseggl. Ich hätte das so gern gesehen. vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Und was hat das jetzt mit dem Teeangebot zu tun? Gar nix? Warum sollte es denn auch? Ich dachte, es geht um den Kinobesuch. Oder? vor 18 Stunden schrieb Romeo: Wow, das ist der Hammer. Sowas würde ich sehr gerne auch mal mitmachen. *träum* vor 18 Stunden schrieb MadaraSasuke: Auwei, dafür müsste man aber seine Höhle verlassen und *urgh* fremde Menschen ertragen. vor 18 Stunden schrieb Romeo: Wäre alles gar kein Problem, wenn ich nur die Lust dazu hätte. Vor etwa 5 Jahren ging es doch auch. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Dann haben wir das ja nur knapp verpasst vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ne, ich glaube, das liegt eher wieder an deiner Vergesslichkeit. Entweder vor 2 oder sogar vor 3 Jahren bin ich das letzte Mal im August im Kino gewesen. Bis da bin ich fast wöchentlich ins Kino und wenn ich im Kino war, hab ich mir auch fast nur Doppelvorstellungen gegeben. All das habe ich auch hier im Spam "dokumentiert". Ist halt alles vergessen worden. Naja gut, liegt ja auch einige Zeit zurück. Oder was checke ich jetzt wieder nicht? vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Sorry das nächste mal gebe ich Bescheid Jungs . Ja, mach das bitte. Sonst kannst du unsere Souls-Freundschaft gleich wieder vergessen.
Recommended Posts