Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Stell dich nicht so an, Opi! Immerhin hab ich es noch zur Arbeit geschafft. Andere in meinem Alter wären wohl auf halber Strecke eingeschlafen. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Oh Gott auf Steam sind gerade wieder sooo viel Geiles runtergesetzt. Muss mich echt zurückhalten. Besonders bei Resi Revelations(erster Teil). @Romeo Hast du das schon? Finde Jill sieht da einfach umwerfend aus, vor allem aus der Perspektive. Ich glaube nicht. Das wollte ich mir mit Revelation 2 zusammen für die PS4 holen. Vielleicht bestelle ich mir alle für die PS4 erhältlichen Resi-Teile mit dem Remake von Teil 2 zusammen. Will alle Teile gerne in meiner Sammlung haben. Auch wenn ich Teil 6 eher nicht zocken werden.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Nope. Da steh ich wieder auf dem Schlauch.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: vielleicht hast du diese Quest ausgelassen? die war soooooo witzig Das wäre eine Katastrophe, wenn ich sie wirklich ausgelassen habe. Ich war mir sicher, dass ich bis auf die "alle Gwent-Karten" Quest alle Quests gemacht habe. Aber die ersten Minuten im Video kommen mir tatsächlich irgendwie fremd vor. Das schau ich mir bei Gelegenheit mal genauer an.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: die habe ich auch nur durch ein Ausrufezeichen auf der Karte wahrgenommen. evtl. ist die irgendwann verschwunden? wäre schade bei so einer geilen und witzigen Quest. Gerade das verstehe ich ja nicht. Auf der Karte habe ich absolut nichts ausgelassen. Alle Fragezeichen, alle Ausrufezeichen, eigentlich alles erledigt. Aber ich glaube, die Ausrufezeichen erscheinen nur, wenn man in der Nähe ist. Kann das sein? Wenn ja, wäre es schon möglich, dass ich die noch gar nicht gemacht habe. Das wäre echt bitter. Ich hab aber die letzten Speicherstände noch. Die Quest kann ich schnell nachholen.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Ok, ich werd mir das mal anschauen. Die Frau im Video kommt mir absolut nicht bekannt vor. An diese Begegnung würde ich mir erinnern.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Wenn ich auch nur einen blassen Schimmer Ahnung von der Sache hätte, würde ich sicherlich teilnehmen. Aber so wären es nur sehr vage Vermutungen meinerseits. Nur bei einer Sache bin ich mir aber sicher. Das Geld werden wir mit Sicherheit nicht mehr zurückbekommen.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: vielleicht hast du diese Quest ausgelassen? die war soooooo witzig Ist ja echt der Hammer, ich hab die Quest tatsächlich noch nicht gemacht. Ich hab noch nicht mal die Gegend dort entdeckt gehabt. Wie kann ich nur so blind gewesen sein? vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo spiele Ich dark souls 1 oder 2 weiter? Unsichtbaren Inhalt anzeigen bei eins hatte ich nioh gelegt und bei 2 glaub ich diese 3 wächter in dem schloss oder was das ist. dort wo auch die gargyoles dann sind. Zuerst Dark Souls 1 und dann Dark Souls 2. 1
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Am Donnerstag ist bei uns Feiertag. Bei euch etwa auch morgen?
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Achso, ich dachte, entweder der 31. 10. und der 01. 11. oder nur der 01. 11. Dass irgendwo der 01. 11 kein Feiertag ist, wusste ich gar nicht. Und ich glaube, wir hatten letztes Jahr einmalig den 31. 10. auch Feiertag. Das passiert wohl alle 500 oder 1000 Jahre.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Happy Halloween Leute Inhalt unsichtbar machen Interessiert sich eigentlich noch iiiirgendjemand für Halloween? @Shrimpey Shrimp-Boy - wie läuft's mit deinem Kostüm? Absolut null! Spoiler ....interessiert mich genauso wenig wie Geburtstage, Weihnachten oder Silvester. Wenn das ein Feiertag wäre, würde es mich aber bestimmt interessieren.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Fingertips? Sagt mir absolut nix. Was soll denn das gewesen sein?
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb reptil: Haunting of Hill House Ich dachte gerade, das ist dieser Film hier --> House on Haunted Hill. Bei dem bin ich nämlich damals im Kino schier eingeschlafen. Hat die Serie was mit dem Film zu tun?
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Heute will ich mir auch wieder was reinziehen. Macht mal paar Vorschläge. Zuletzt hab ich Iron Man gesehen. Diesmal muss es also etwas sein, was ich noch nicht gesehen habe.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb reptil: Cannibal Holocaust Das hört sich sehr nach einem Film mit Kannibalen an. Ne, lieber nicht. vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Welche Richtung? Ich hab keinen blassen Schimmer, in welche Richtung. Außerdem weißt du ja gar nicht, was ich noch nicht gesehen hab. Daher wird es umso schwerer.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: I Saw The Devil, kann ich empfehlen. Sag mal, kennst du nur Horrorfilme? Ist wohl genau dein Fall, wa? Eigentlich wäre das heute gar nicht mal so schlecht. Ich hab den aber leider nicht. Edit: Spielt da der Hauptdarsteller von Oldboy mit? Den hab ich letztens gesehen, als ich im Exil war.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Apropos, Deadpool 2 wäre nicht schlecht. Läuft der wenigstens auf Netflix? Den würd ich mir dann reinziehen. Werd ja sowieso enttäuscht. Das wäre heute in Ordnung.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Warum selbstverständlich? Ist das zu früh? Mit der Filmauswahl von Netflix bin ich irgendwie nicht so zufrieden. Die hab ich ja alle in den drei Testmonaten durch.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Für Filme finde ich Amazon Video besser. Für Serien Netflix. Dann muss ich wohl Netflix für meine Frau behalten und für mich Prime holen. Als ob ich Geldscheißer bin. vor 25 Minuten schrieb reptil: Definitiv kein Plan wann Streaming Anbieter die Film Lizenzen kaufen können. Netflix punktet auch mehr durch ihre Exclusive Titel. Verdammt ich kann die Kinder in der Straße schon hören Hoffentlich bleiben die mir weg. Kann mit Kinder nix anfangen.
Recommended Posts