Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Mach es doch einfach wie bei Uncharted 4. Amazon hat bestimmt nix dagegen. Spiel du doch mal Witcher 3, dann weißt du auch, was ich mit "fast" meine. Das Game kam 2015 raus und sah da schon traumhaft aus. Außerdem muss ich doch erst noch RD Revolver zocken.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Uncharted, RDR, W3...alles Untergames Im Halbschlaf auf jeden Fall.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ich weiß ja nicht Dann müsste ich so durch hasten, was eigentlich viel zu schade wäre. So ein Spiel muss man langsam genießen. Auch da fehlt die PS4, du Ömmel RD Revolver interessiert doch keinen Wieso? Wieviel Zeit hat man denn? Außerdem könnte es ja sein, dass du endlich eine nicht summende Playsi bekommst. Dann könntest dir auch Zeit lassen. Auch wenn ich das nicht glaube, dass das möglich ist bei deinen überempfindlichen Ohren. Hö? Hast du mich gerade Ömmel genannt? Wer sagt das denn? Du, weil es halt dich nicht interessiert? vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Nee. Bin immer ausgeschlafen Das glaube ich niemals. Wer Witcher 3 durchzockt und es als langweilig bezeichnet, muss entweder total übermüdet gewesen sein oder aber komplett besoffen oder auch total zugedröhnt. Such es dir aus.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Weiß nicht, ich glaub es sind 30 Tage. Ich glaub es gibt keine nicht pfeifende. Höchstens welche, die leiser pfeifen und auch die Wahrscheinlichkeit, dass es so leise ist, dass es ertragbar ist, ist wohl sehr sehr gering, wenn man sich so die Rezensionen und Stimmen dazu im Internet durchschaut Die sind nicht überempfindlich, die funktionieren halt einfach noch komplett Ja Jeder, der Ahnung hat und weiß, dass es für RDR absolut nicht nötig ist. Ok, jetzt wissen wir es, die Käufer der 70 Millionen Geräte bisher haben alle schlechte Ohren. Warum? Ist doch wurscht, ob nötig oder nicht nötig. Wichtig ist nur, dass ich das will, bevor ich an RD Redemtion rangehe. vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Oder Unsichtbaren Inhalt anzeigen In seinem Fall könnte es tatsächlich sogar sein.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 40 Minuten schrieb Celinilein: Schön, dass dich das so unglaublich amüsiert Bloß nicht zugeben, dass Sony in der Hinsicht einfach einen ziemlichen Bock geschossen hat. Dann fang halt da an. Weil es absolut nix zuzugeben gibt. Ist das für dich etwa zu hohe Mathematik? Wenn Sony da tatsächlich einen Bock geschossen hat, sollten sich doch alle Käufer der fast 70 Millionen Geräte beschweren oder sogar ihre Playsi wieder zurückgeben. Tun sie aber nicht. Weiß heißt das also? Das heißt, sie haben alle kaputte Ohren. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Kennt jemand ein gutes Online Koop Spiel mit Story? Etwas was in Richtung A Way Out geht wäre cool. Resident Evil 5 und Dead Space 3. Was meinst du überhaupt mit "online koop"? Wenn man im Koop zockt, ist man doch immer online.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Army of Two ist in der Hinsicht richtig gut. Gott, bei diesem Game war ich so enttäuscht. Hab seit der Ankündigung sehnsüchtig darauf gewartet und als wir es dann endlich zocken wollten, war irgendwie nichts so, wie es sein sollte oder wie es versprochen wurde. Kumpel und ich waren richtig enttäuscht. vor 1 Minute schrieb Ullah: Achja voll vergessen ist ja ein PlayStation Forum, ich suche natürlich Spiele für den PC^^ Puuuuuuhhh, schäm dich.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Steph: Schon mal was von Couch-Koop gehört, alter Mann? Verstehe ich immer noch nicht. Mit Couch-Koop bin ich doch groß geworden. Wenn ich Couch-Koop will, brauc ich doch nicht online sein.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Wenn man Reallife Freunde hat kann man auch an einer Konsole/ PC zocken. Dead Space 3 gibt es nicht. Resi 5 ist nix für den Koop Partner^^ Ok, wir hatten es erst vorhin von hoher Mathematik. Das ist jetzt echt zu hoch für mich. Was genau willst du mit wem tun? Resi 5 wäre das gesuchte Game, wenn es was für den Koop-Partner wäre? Und was meinst du mit Dead Space 3 gibts nicht? Wir haben es doch erst vor paar Monaten gezockt.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Achso, ja. Das ist doch aber was ganz anderes. Dein Post hatte also nix mit der Anfrage von Ullah zu tun. Ich bin aber immer noch darauf fixiert und hab dich deshalb nicht verstanden.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Sowas serienmäßig zu verkacken und bei jeder weiteren Edition den gleichen Fehler drin zu haben nenn ich schon einen Bock schießen. Es ist ja auch nicht so, dass alle dieser Käufer zufrieden sind. Es gibt auch viele, die genervt davon sind, aber irgendwann trotzdem eine Konsole behalten haben, welche die mit HS spielen und die es deswegen nicht stört, welche die halt so alt sind, dass sie es gar nicht mehr hören (wie du) und welche, die das Umtausch-Game halt zig mal durchgeführt haben bis sie eine ohne oder mit kaum hörbarem Pfeifen erhalten haben Nur die Verkaufszahlen vorzuhalten bringt absolut gar nix, denn für viele ist es eben auch die einzige Möglichkeit mit ihren Leuten zu zocken. Und wieviele sind diese "viele" deiner Meinung und den amazon Rezensionen nach? Etwa 70 Millionen viele? vor 3 Minuten schrieb Ullah: Dead Space 3 existiert für mich nicht, weil es ein Drecksgame ist.^^ Und Resi 5 will mein Kumpel nicht zocken, weil er das schon paar Mal gezockt hat. Wollen was neues zocken. Du hast nicht nach einem Übergame gefragt, sondern nach einem Koop-Game mit Story. Also ist Dead Space 3 das passende Game. Stell dich nicht so an, soooooo schlecht ist es auch nun wieder nicht. Wie wäre es mit diesem Zombie-Game, was man in der Iso-Perspektive spielt? Mit fällt der Name gerade nicht ein.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Es gibt sooooo viele die davon berichten. Und Sony reagiert nicht mal drauf und tut so als wüssten sie nichts von dem Problem, obwohl es unzählige Beschwerden gab. Find ich einfach schon schwach von ihnen. Wie gesagt, wieviele sind sooooo viele? Die 100 hier, die 1000 auf amazon und 10000 woanders. Warum sollte also Sony bei nur 11100 Problemen reagieren, wenn doch 69988900 in Ordnung sind?
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Meinst du ich hab die abgezählt? Weiß ich doch nicht, meine Meinung zählt auch gar nicht. Es geht einfach drum, dass es bei weitem keine Einzelfälle sind und Sony einfach reagieren hätte müssen. Aber die Diskussionen mit dir über sowas sind einfach nur unnötig und anstrengend, weil du eh nicht mehr kannst als blöd lachen und Sony mit deinem Leben zu verteidigen Ich bin bei weitem kein Sony-Hasser und die PS4 mag sonst ein tolles Gerät sein, aber ich find es unheimlich schade, dass ich wegen diesem einen Fehler schon seit vielen Jahren auf die neuen Games verzichten "muss". Die Geräte kosten mehrere 100 Euro, die müssen ja wohl alle in Ordnung sein. Zumindest sollte das Ziel sein. Du kapierst einfach nicht, was ich dir erklären will und willst es auch nicht kapieren. Die paar Beschwerden, die du irgendwo aufgeschnappt hast, können Sony kackegal sein. Da muss Sony absolut nix tun. Natürlich gibt es die Konsolen, die nicht ganz in Ordnung sind. Aber der Anteil ist so gering, dass Sony nicht reagieren muss. Die gehen wahrscheinlich sogar davon aus, dass diese Kunden verärgert sind und zur Konkurrenz gehen. Aber damit kann Sony aktuell sehr gut leben. Fakt ist, dass der aller größte Teil der verkauften Konsolen vollkommen in Ordnung ist. Darunter auch meine drei. Ich kenne dieses Spulenfiepen sehr wohl. Hatte das auch an meinem alten Vaio-Notebook und es war für mich auch eine Folter. Deswegen weiß ich auch, dass meine drei Playsis das nicht haben. Kein Konzern ist so hohl, dass sie nicht auf sowas reagieren würden, wenn der Anteil eine bestimmte Grenze überschritten hat. Genau das meinte ich mit hohe Mathematik. Der Anteil solcher "defekten" Geräte muss sooooooooooooo gering sein, dass Sony nicht reagieren muss. Sollte doch eigentlich logisch sein.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Frechheit was sie mit der Reihe gemacht haben und mit Isaac. Das fass ich nicht an, genauso wie Resident Evil 6. Das gibt es für mich auch nicht. Keine Ahnung was du meinst. Nein, muss man nicht,weil es unterschiedliche Entwicklungen gab Bei Dead Space reißt Koop einen total aus der Atmosphäre raus. Resi 5 war eine Fortsetzung die nach Resi 4 noch irgendwie Sinn gemacht hat. Dead Space 3 wirkt völlig deplatziert. Jetzt stellst du dich aber so an wie Shakyor sonst immer. Du musst es doch gar nicht im Koop zocken. Wenn du alleine sein willst, dann bist du auch alleine. Da ist nicht mal ein KI-Partner dabei. Actionlastiger ist der dritte Teil aber in jedem Fall. Das stimmt schon. Der DLC dagegen war aber richtig Horror. Fand ich sehr gut. Ich meinte Dead Nation. Das ist auch ein geiles Koop-Game. Oder Alienation vom selben Entwickler. Aliennation kenne ich aber nicht. Und ob es diese Games auch für den PC gibt, weiß ich auch nicht. vor 20 Minuten schrieb Steph: (Technik-)Probleme finden generell schnell den Weg in Foren und Support-Plattformen, wer keine Probleme hat, äußert dies auch in den seltensten Fällen. Auch wenn es gewisse Probleme gibt, die sicherlich keine Einzelfälle sind, ist die Zahl derer die sie haben sicher um einiges geringer, als die Wahrnehmung einen hier glauben lassen will. Das kannst du in diesem Forum rauf und runter posten, das kommt einfach nicht an. vor 8 Minuten schrieb Steph: Die Frage ist hier sicher auch für Sony, ob der Großteil der User dieses Pfeifen überhaupt so wahrnimmt, wie du? Wir selbst haben jetzt auch schon das dritte Gerät. Meine alte PS4 hab ich gegen eine Pro getauscht und mein Mann hat sich jetzt noch eine gebrauchte Slim geholt. Keiner von uns nimmt ein Pfeifen war - dabei würde ich nicht mal ausschließen, dass es hier eins gibt. Dafür gibt es nur eine Erklärung: ihr habt kaputte Ohren, muahaha....
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 @Ullah Mir ist gerade noch Hunted eingefallen: War ein Kackspiel, aber zu zweit dennoch lustig.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Gott, ist diese Krankheit etwa ansteckend?
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Dark Souls II: Scholar of the First Sin
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Wenn einer ein Game verbocken kann, dann wohl nur ich. Hätte ich doch bloß nicht weitergemacht.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Weil ich meine Games niemals durchrotze, sondern immer in vollen Zügen genieße. Außerdem hab ich es gerade wahrscheinlich noch mal in die Länge gezogen, weil ich eine NPC-Quest in meiner Dummheit verbockt hab.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Wenn du mich schon fragst, warum es so lange dauert, dann ist es bei mir wohl nicht das selbe Genießen, wie bei dir. Dann drehst du jeden Stein 2x und ich 5x um. Ich bin jetzt in meiner dritten Runde bei Stunde 428 angekommen.
Recommended Posts