Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

Viiiiiieeeeel zu oft schon :ack2: 

Dein Gesichtsausdruck kommt mir sehr bekannt vor. So sah ich vor jedem Moscheebesuch auch aus. :emot-raise:

Geschrieben

Nicht nur das, man macht sich auch noch mehr Arbeit, indem man noch mehr Games kauft. Jetzt hab ich mir auch noch die Bard's Tale Trilogie und das 2005er Bard's Tale gegönnt. Vom Remake/Remaster bin ich auch noch hin und weg. :frown2:

Geschrieben

Klar, ich will auch all die Spiele zocken, die ich kaufe. Aber das ist in meinem Fall nur Wunschdenken. Meine Lebenszeit reicht für all die Spiele gar nicht aus. Aber gut, bei so Kleinbeträgen mache ich mir auch keine großen Gedanken. Dient auch mehr als eine kleine Spende an die Entwickler und Vertreiber.

@Ullah

Ich weiß nicht mehr, was wir letztens bei Fallout Tactics besprochen hatten, aber ich bin jetzt wieder dahintergekommen, woran es bei mir lag, dass ich nicht alles vom Hauptmenü im Spiel sehen konnte (wurde nur das linke obere Viertel angezeigt).

Bei mir ist die Auflösung auf 3840x2160 eingestellt. Wenn ich aber die Text- bzw. Elementgrößen auf 100% lasse, sind die Texte viel zu klein. Selbst wenn ich direkt vor dem Monitor sitze. Also musste ich die Elementgröße auf 200% ändern (was ich ja bei dem alten Rechner im Wohnzimmer am großen Fernseher schon getan habe). Deswegen sehe ich bei mittlerweile zwei Spielen nur das linke obere Viertel. Gerade eben bei Civ. III ist mir das auch aufgefallen und da fiel es mir auch schlagartig ein, woher das kommt.

Hab das jetzt getestet, wenn ich die Textgröße auf 100% ändere, sind die beiden Games ohne Probleme bedienbar. Wenn ich die Textgröße auf 200% erhöhe, kann ich nix mit den Games anfangen. Bei allen anderen Games wird es automatisch angepasst. bei diesen zweien aber irgendwie nicht. Versteh ich irgendwie auch nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ich denke die alten Spiele sind einfach nicht optimiert dafür.

So wird es wohl sein.

Naja gut, wenn ich diese Spiele zocken sollte, muss ich halt die Text- und Elementgröße wieder auf 100% bringen. Wird dann halt etwas umständlich, aber wenn diese Games so dann doch spielbar sind, kann ich ja immer noch froh sein.

Geschrieben

Cenilly, wolltest du dein Titelbild nicht ändern? Wir hatten doch ausgemacht, dass du ein Bild von dir reinmachst, oder net? o.O Ich glaube, im Bikini und von hinten, damit nicht jeder Hanswurst dein Gesicht sehen kann. Was ich durchaus verstehen kann. Bei all den kranken Typen da draußen muss man schon vorsichtig sein. :yesnod:

• witzig 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

Ja. Draußen ging die Welt unter. Stürmte ohne Ende.

Jetzt aber wieder klarer Himmel und ein schöner Montag :emot-neckbeard:

Glaub ich dir gern. Wenn ich den ganzen Tag im Bett wäre, wäre für mich selbst der sonst so beschissene Montag schön. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Ach, @Romeo. Ganz vergessen.

Der ominöse Brief in der Nebenquest Transformation war von Triss. :mario:

Warum müssen in Toussaint eigentlich alle heißen Bräute am Ende ne Bruxa sein und mich angreifen? :cheer:

Ja, von wem auch immer. Ich wusste, von irgendeiner Schönheit, die ich gepoppt hab, war der Brief. Hab ja beide gepoppt. :emot-raise:

Fand ich auch gemein. Da macht man sich Hoffnungen auf ein Schäferstündchen und am Ende wollen sie dir das Blut aussaugen. :frown2:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb tw0lee:

Lustig fand ich auch die Quest, in der

Inhalt unsichtbar machen

die Klöten von so einer Statue gestohlen wurden. Dem alten Kerl habe ich sie dann noch einen Tag gelassen, bevor ich sie zurück gebracht habe. :mario:

CDPR schreibt einfach die coolesten Quests. xD 

Oh Gott, da sind mir sogar die Tränen gekommen. Ich fand die Quest so herrlich. :smilielol5:

Genau das hab ich auch gemacht. :lol:

Oh ja, das find ich auch. Witcher 3 war voll damit. Ganz am Anfang in der Hauptquest ging es mit der "Prinzessin" schon los. Danach kam ein geiler Joke nach dem anderen. :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Prinzessin? ^^ Hilf mir nochmal. :laugh2:

Oder dieses eine Dokument, das man am Anfang bekam mit dem Kürzel D.L.C. :lol: zu gut.

Da war doch von dem Heiler.....

Spoiler

.....die Ziege verschwunden und man musste sie suchen gehn. Dann ist Geralt mit Prinzessin-Rufen hinterher gerannt. :lol:

Ach, da gabs so massig viele lustige Quests. Mir sind wirklich immer wieder die Tränen gekommen. :smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Ach ja stimmt xD 

Genauso wie man in B&W das "Einhorn" mit Möhren einfangen musste.

Zum Totlachen. :lol:

Das mit dem Einhorn sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Welche Quest war das noch mal?

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:Yawn: 

Geh schlafen. :emot-raise:

Geschrieben

Dann zock doch auf deiner PS4 was. :emot-raise:

Achso, du hast ja keine. Ups. :emot-sissies:

Edit:

Was machst du eigentlich, wenn RDR 2 rauskommt? :emot-raise:

Was ich da gerade eben gesehen hab, sah ja mal verdammt geil aus. :drool5: Rockstar scheint es fast so gut zu können, wie CD Projekt. Aber nur fast. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...