Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ja. Und nach 3h aufgehört und bisher nicht mehr angefasst.

So viel zum Thema Übergame. Scheint ja eher ein unterirdisches Untergame zu sein. Bei mir war es ganz anders. Ich hab Pillars angefasst und kann es seitdem nicht mehr weglegen. Daran erkennt man ein Übergame. Falls mal wieder nach der Definition von Übergame gefragt wird. :emot-raise:

Geschrieben

Ja, das kenne ich. Hab solche Phasen auch hin und wieder mal. Dann lege ich das richtige Game ein und wie durch ein Wunder schwindet meine Lustlosigkeit. Dann erst merke ich, dass es am Game lag. Wenn ich mal keine Lust hab, dann liegt es fast immer am Game. :emot-raise:

• witzig 1
Geschrieben

Oh Gott, hör auf. Will nicht mal daran denken. Wenn das bei mir mal der Fall sein sollte, weiß ich, dass ich mir die Kugel geben darf. :emot-smithicide:

Aber da ich die richtigen Games zocke, wird das eh nie passieren. :emot-raise:

Bei einem Bloodborne 2 auf der PS5 wäre ich von 0 auf 100 in weniger als einer Sekunde. :drool5:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Light-kun:

Lade es mir gerade runter.
Mal gucken wie es so wird.

Und schon wieder ein neues Spiel, was bestimmt gemadarat wird. :frown2:

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen :emot-awesome:

Hö? Wusste gar nicht, dass du auf so Übergames stehst? o.O

Was ist mit Dark Souls? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich hab hier schon mehrfach mit euch über Soulsborne geschrieben, Bloodborne war sogar mein Spiel des Jahres 2015 :freak:

Dark Souls hab ich auch schon ein paar Runden hinter mir, zuletzt habe ich die Remastered-Version durchgespielt und ich glaube sogar @Ullah ein paar Skill oder Waffenfragen dazu gestellt :thinking: Dark Souls II hatte ich begonnen, aber aufgrund einiger Mechaniken erstmal bei Seite gelegt. Dark Souls III habe ich gemeinsam mit meinem Mann gespielt, hier fehlt mir aber noch ein Run auf meinem Account^^

So "hörst" du zu, wenn abseits der "Spam-Gang" hier jemand was schreibt :emot-glasses:

Dein letzter Satz trifft den Nagel haargenau auf den Kopf. :leaving:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

FIFA kann man nicht madaran.

Jaaaaa, schon klar. Hier darf man aber auch keinem mehr auf den Sack gehen. Zackzement......

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Doch. Fehlt nicht mehr viel

Ach komm, dachte bei dir werd ich genauso lange brauchen wie bei einem Dark Souls Boss. So easy kann es doch nicht sein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Doch. Ich bin ein sensibles und emotionales Individuum!

Dann bist du dinitiv im falschen Thread. Hier haben sie keine Gnade mit so schwachen Wesen. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...