Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Planänderung: Resident Evil 5 Brauch was Chilliges heute. 1 1
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Nach 2 Std. Schlaf ........ Mit 30 war ich das auch noch.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Mit 100 hätte ich mir auch schon längst die Kugel gegeben oder macht das deine Arthritis nicht mehr mit? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin ja noch am Überlegen.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Punkt 4 hab ich hier ja schon paar mal erwähnt: https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_84475722/ablenkungsgefahr-polizei-startet-aktion-gegen-handysuender.html scheint wohl nicht nur mir aufgefallen zu sein.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 59 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo @MadaraSasuke Der neue Gwent-Client und die Singleplayer-Kampagne kommen am 23. Oktober auf GOG, und am 4. Dezember auf Konsole raus. Sieht irgendwie echt geil aus. Da bekomm ich auch Lust, obwohl ich vom Kartenspiel nicht viel halte.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeo @MadaraSasuke Der neue Gwent-Client und die Singleplayer-Kampagne kommen am 23. Oktober auf GOG, und am 4. Dezember auf Konsole raus. Wie ist das wohl bei bereits installierten Spielen? Wird es dann einfach geupdatet oder ist das ein ganz neues Spiel und muss neu geladen und installiert werden? vor 17 Minuten schrieb tw0lee: wo ist denn die dritte Reihe zum Karten legen!? Sieht man doch an den Kartenwerten. Oben die Karte mit 5, in der Mitte die Karte mit 6 und unten die Karte mit 7. vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ist euch mal aufgefallen das Lasagne nur Kuchen mit Spagetti Geschmack is Nein. Eine Lasagne ist eine Lasagne und schmeckt auch richtig lecker. Die Lasagne wird in Schichten gemacht, Kuchen aber nicht. Außer Torten vielleicht, aber da sind dennoch Welten dazwischen. Wie kommt man nur auf diesen Gedanken. Apropos Torte, hätte mal wieder Lust. Hab vor zwei Wochen ne Schwarzwälder Kirschtorte gekauft und mehr als die Hälfte ganz alleine weggefuttert. Ich meine diese große Variante von Coppenrath & Wiese.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: und wo sieht man die Karten vom Gegner? und rechts die Symbole wiederholen sich... skurril Ganz oben steht ja auch ganz wichtiger Text. Den solltest du dringend beachten.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: ach sag das doch gleich. gut, die werden sicher die dritte Reihe noch hinein programmieren ^^ @Light-kun das ist dann ein Spielfeld mit nur zwei Reihen, gibts das in Gwent? Kann ja auch sein, dass das ein Screenshot nur vom unteren Teil des gesamten Spielfeldes ist. Wie weit bist du mit den DLCs? Hattest du den ersten DLC schon durch?
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: eher nicht, schau mal rechts die Symbole sind gleich. Nah und Fernkampf. Die Belagerungsreihe fehlt. Das ist schon das gesamte Spielfeld wie es aussieht. unten sind ja deine Karten. Ja, den ersten DLC hatte ich vor längerer Zeit schon abgeschlossen. Fand den richtig geil. Den Zweiten habe ich nun endlich mal angefangen und bin schon wieder echt geflasht. Bin jetzt schon traurig, dass es danach nichts mehr neues von diesem geilen Game gibt... Ja ok, hab ja auch nur ins Blaue geraten. Ja, so ging es mir auch. Ich war auch hin und weg vom DLC. Die Orte im Hauptspiel hatten mich schon permanent zum Staunen gebracht, aber was da in Toussaint abgeht, ist echt nicht von dieser Welt. Atemberaubend schön. Für mich war es dort wie Urlaub. Da ging mir täglich mein Herz auf, wenn ich die wunderschöne Landschaft gesehen hab. Und das Wasser erst. Ein Traum, der nie wahr werden wird. Bist du auch schon an der Mutagenquest dran? Sehr interessant. Musst du weiterverfolgen.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Das jetzige Gwent wird geupdatet und heißt dann Gwent: Homecoming (kein Witz). Alle Karten die man besitzt werden zu "MIneralien verarbeitet, mit denen man dann bei Homecoming neue Karten erstellen kann. (Man verliert also nichts von seiner alten Kollektion) Die Kampagne gibt es als einzelnen Titel, der auch was kosten wird (Nennt sich Thronebreaker)https://www.gog.com/game/thronebreaker_the_witcher_tales Gwent: Homecoming? Zu geil. Die Story würde ich evtl. schon zocken. Bei den Ranking-Spielen bin ich aber raus. Das weiß ich jetzt schon. vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Ne, hab die Hauptquest noch nicht weiter gemacht, erstmal bisschen Nebengedöns erledigt Müsste bald kommen, ich muss jetzt erstmal Corvo Bianco "untersuchen". Na kann mir schon vorstellen, was dort auf mich als Hexer wartet Ja ok, aber du müsstest ja schon mal darüber Bescheid wissen. Das wird doch im Brief von Yennefer gleich ganz am Anfang erwähnt, oder net? Oder verwechsle ich etwas und hab dich jetzt auch noch gespoilert?
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: @tw0lee @Romeo HIer noch ein paar Videos: Ja im Vergleich zum MInigame aus Witcher hat sich schon sehr, sehr viel verändert. Es gibt momentan 3 Reihen, aber keine Einheiten mehr, die nur auf eine bestimmte Reihe platziert werden können. Die 3 Reihen haben also nicht mehr viel Sinn. Schon in der Beta-Version war doch sehr, sehr viel anders. Ich glaube, da schockt mich nix mehr. Optisch gefällt mir aber auch die neue Version deutlich besser.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Welcher Brief von Yennefer!?!?!?! Kommt sicher noch. Ich meinte eigentlich, dass der Brief gleich sofort im Inventar war. Oder hab ich den irgendwo erst holen müssen? Bin jetzt auch verwirrt.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: Ne, war nicht im Inventar. Aber bin mir auch nicht ganz sicher. Gucke mal mein Inventar (das ist so mega voll und unübersichtlich mittlerweile) bei Zeiten durch ^^ Ich werde mir das heute Abend evtl. auch genauer anschauen. Wurmt mich jetzt auch.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Ach, so schlimm ist das auch nicht... Hast du eigentlich alles in dem Game schon gesehen oder immer noch Sachen offen? Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt alles sehen kann. In den 630 Stunden, wo ich dran war (in zwei Runden), hab ich bestimmt verdammt viel gesehen, aber sicherlich dennoch nicht alles entdeckt. Ich hätte sogar gleich ne dritte Runde gestartet, nur ist in Witcher 3 kein NG++ möglich. Dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Aber jetzt kommt die Lust wieder. Erst recht, wenn ich an Toussaint denke.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich muss mal schauen ob sowas auch für PS4 verfügbar ist. Habe auch schon deutlich mehr als 15€ bezahlt um Spiele früher spielen zu können (vorausgesetzt man kann den Service dann nach einem Monat kündigen.) Ok, nvm, scheinbar nur für XBone :sadface: Macht dir das den Penis etwas länger oder warum sonst ist einem das so wichtig, dass man ein paar Tage früher zocken kann? Ich verstehe diese Ungeduld irgendwie überhaupt nicht. Vor allem bei dir verstehe ich überhaupt nicht, wie du all die aktuellen Games noch zu Ende zocken willst. Eigentlich hast du längst den Madara-Status erreicht. Zu jedem Release kommt ein neues Game hinzu und wird auch nur begonnen. Denn 2 Wochen später erscheint schon das nächste Game, was der Herr Light unbedingt haben muss. 1
Recommended Posts