Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kennt hier jemand die The Bard's Tale Reihe? Irgendein alter Sack vielleicht? :emot-raise:

In den nächsten Tagen soll The Bard’s Tale IV erscheinen. Jetzt frage ich mich, wie die Story aufgebaut ist. Sollte man wohl die Vorgänger gespielt haben? Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich irgendein Teil auf der PS2 mal gezockt habe. Vielleicht gehört das nicht mal zur Hauptreihe, sollte es auch irgendwelche SpinOffs davon geben. War glaube ich ein ganz lustiges RPG.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Mich hat der Clip daran erinnert:

Auch nicht schlecht. :smilielol5:

Manche Sachen sahen aber echt übel aus. Vor allem die Szene mit dem Typen auf dem Reck. Was wohl mit dem passiert ist? Sah nicht sehr gesund aus.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich war irgendwo am Ende des ersten Kapitels

:leaving:

Oh Gott. :frown2:

Ich wollte dich auch noch fragen, ob du mich ausnahmsweise spoilern und mir verraten kannst, wieviel Akte das Spiel hat. Gut, dann werd ich eben doch nicht gespoilert und muss es selber herausfinden. :emot-raise:

Geschrieben

Ja, weiß ich doch. Die Beschreibung passt zu 99,99% auch zu mir. :yesnod:

Wie ich bereits sagte, bei biesem Spiel werd ich eine Ausnahme machen. Auch, weil das kein typischer Shooter ist. Ich werd es jetzt mal antesten und wenn es sich genauso anfühlt, wie es normalerweise bei jedem Shooter ist (ich nippel im Sekundentakt ab :redface:), lege ich es halt weg. :emot-raise:

Geschrieben

Jo, ich bin gerade am Laden. Vielleicht drehe ich heute noch meine Runden.

Du hast gesagt, du zockst nur SP-Games, aber was ist mit der Dark Souls Reihe? Da machst du doch auch PvP. Und sogar sehr erfolgreich, wenn ich es recht verstanden hab. :emot-raise:

@Light-kun

Du meintest doch in Goldtal in diesem Tempel, oder nicht? Da war aber niemand, den ich mitnehmen könnte. Meinst du vielleicht den, der neben dem Baum steht? Der hat auch ein Porträt. Scheint daher auch wichtig zu sein. Nur lässt er mit sich nicht reden. Es sei denn, jetzt, nachdem ich mit dem Tempel fertig bin?

Edit:

Ich hab auch im Tempel immer wieder bei den Antwortmöglichkeiten eine Zeile gehabt, wo in rot stand [Eothas] [Voraussetzung nicht erfüllt]. Was muss man denn in dem Fall machen? Ich meine, sowas kommt immer wieder mal, wenn meine Eigenschaften nicht ausreichen. Da weiß ich auch, was mir fehlt. Nur bei dieser Zeile bin ich überfragt. Kann es sein, dass ich der Gottheit angehören muss, was man ja (glaube ich) bei der Charaktererstellung auswählen kann? Oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

@Romeo

Naja. Dark Soul MP und andere MP Game ist ein Unterschied.

Meisten helfe ich Leuten.

Lege mein Zeichen in dem Gebiet wo ich bin und wenn ich gerufen werde helfe ich. Invadet mich einet bekommt der prügel.

Gezielt PvP aber auch da eher weniger. Zwischendurch ja, aber nicht das ich das stundenlang nur spiele.

Das Remaster war ne Ausnahme, weil Teil 1 halt. Da mit Lv 15 nen Char zu bauen der mit Risenrüstung im Anfangsgebiet Personen um Level 3 mit Dark Bead odet nen Chaos Dolch tötet ist halt lustig gewesen :D

Aber auch da macht mir das SP mehr Spaß.

Ok, aber die 99,99% sind jetzt futsch. Das haut mathematisch nicht hin. Es sei denn, du hast wirklich in deinem ganzen Leben tausende von Games geockt. :D

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja genau, Eder heißt der.

Hast du denn in dem Inn gerastet und hattest die Vision?

Ok, bin jetzt auch dahintergekommen und weiß auch, was ich noch nicht getan habe. Hoffe, es ist noch nicht zu spät. Denn gerastet habe ich dort schon vor ner Ewigkeit. :redface:

Geschrieben

Scheiß Internet. Jetzt hab ich ne ganze Story über Bad Blood getippit und alles verloren. Vielleicht hast du auch einfach nur Glück gehabt. :redface:

Kurz gefasst:

Sieht geil aus.

Gefällt mir.

Werde morgen intensiv zocken.

Der Zeitdruck gefällt mir aber nicht.

Ansonsten so wie wir es bereits kennen.

Z. Zt. keine Sau da, nur die Zombies. Deswegen auch am besten für uns.

Bla bla bla....

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Schrimp, Ullah und ich quatshen grade eine Runde über Teamspeak.

Du sollt da auch reinkommen, damit ich nicht mehr der älteste Sack dort bin.

Ihr habt euch aber ne schöne Zeit ausgesucht. Bin gerade mitten im Spiel und es wird gerade so interessant. :frown2:

Aber ich schau dennoch mal schnell rein. Kann nur nicht so laut quatschen (wie ich es sonst immer tue :redface:), da meine Frau direkt nebenan schon schläft. :emot-raise:

Geschrieben

Was für ein Vogel. :smilielol5:

Ach ja, Morgeeeen.....

@Ullah

Bekommt man für ca. 300€ ein halbwegs gescheites Notebook mit Betriebssystem, Word und Excel drauf? Kommt das nur mir wie ein Wunschdenken vor oder ist das tatsächlich machbar?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Und du meinst, das ist von der Leistung her völlig ausreichend? Das Notebook ist für die Nichte von meiner Frau, die es wohl für die Schule braucht. Ihre Mutter kann sich nicht mehr leisten. Ich will nur nicht für sie nach einem Notebook schauen und in einem Jahr jammern sie mich voll, vonwegen das NB wäre zu langsam oder weiß der Geier. :/

Hätte aber echt nicht gedacht, dass es für ca. 300€ Notebooks gibt. Wow. o.O

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...