Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ne. Wann auch  :emot-raise:

Als wir beide auch schon gezockt haben. Dann hättest du sogar gleich zwei sexy Stimmen auf einmal gehört. Tja, Pech gehabt. :(

Geschrieben

Da war vorhin im Twitch-Chat eine MaxiKing und meinte, sie sei süß. Da dachte ich gleich an dich. Wer soll das sonst gewesen sein, wenn du es nicht warst? :emot-raise:

• witzig 2
  • danke 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Denke daran, dass dieses Jahr auch noch der zweite Teil davon erschienen ist :emot-engleft:

Daran denke ich den ganzen Tag. Auf einmal kamen zwei Spiele, die hätten nie dabei sein sollen. Hatte zwar immer wieder an Pillars gedacht, aber wollte mir sowas eher nicht mehr antun. Dachte, ich hab genug davon. Aber jetzt in der aktuellen Aufmachung hat es mich richtig umgehauen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Starte das Spiel mal in OpenGL.

Dafür musst du in der Steamkommandozeile folgendes eingeben:

-force-opengl

In Steam gelangt man zu der Eingabe der Startparameter, indem man folgendermaßen navigiert: "Bibliothek", Rechtsklick auf das Spiel, "Eigenschaften", "Startoptionen festlegen". 

Und genau da gibst du den obigen Befehl ein, dann sollte eigentlich der Vollbildmodus gehen.

Alternativ kannst du das Programm Fullscreenizer nutzen.

Ok, das kann ich mal testen. Auch wenn ich es jetzt wohl nicht mehr anfangen werde, nachdem ich Pillars gesehen hab. Aber interessant zu wissen, wäre es auf jeden Fall.

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich würde nach DS 2, DS 3 machen wegen dem Gameplay. Bloodborne unterscheidet sich von Atmosphäre und Gameplay. Außerdem hast du die Trilogie dann hinter dir.

Nö.

The Twin Snakes war ja schon das perfekte Remake :cool2:

Nope noch nicht, bin gestern erst spät Heim und ko.

Hab net mal DBZ geschaut :bigcry:

Ja ja, jetzt soll ich mir auch noch ne Verräterkonsole holen, wa?

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Oh Netflix, warum nur?

Zuerst wird bekannt, dass Henry Cavill in der Witcher Serie den Gary spielt (was erst einmal nicht verkehrt ist), aber dann suchen sie nach einer schwarzen asiatischen Schauspielerin für die Rolle der Ciri.

tenor.gif?itemid=5922332

Also eins weiß ich ziemlich sicher, die Serie gebe ich mir ganz bestimmt nicht. Nicht nur, weil ich keine Serien gucke und auch nicht, weil ich kein Netflix habe. Einfach nur, weil die Spielreihe sowieso schon perfekt ist. Da kann keine Serie es besser machen. Ich will die Charaktere so in Erinnerung behalten, wie ich sie in der Spielreihe gesehen hab.

Wenn ich schon lese, Henry Cavill soll Geralt spielen. Oh Gott.....:willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

aber die Casting Tussi meinte ja, sie würden sich eng an den Büchern orientieren.

Da kann man doch keine Farbige oder Asiatin als Ciri nehmen!?!?!?

Bin echt mal gespannt was da rauskommt...

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Hier sind auch Damen unterwegs. Sowas wie "Tussi" will ich hier nicht mehr sehen.

• witzig 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Tussi

Gemeldet!

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Dies aus deinem Munde. :fp2:

Gemeldet!

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

tenor.gif?itemid=7892912

Jupp.

Gemeldet!

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich finde Henry Cavill da gar nicht so schlimm. Der hat ja auch den einen bei den Tudors gespielt, also gewissermaßen auch schon Erfahrung in dem Setting.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

57ca3a0aa8b8fbd1d48023b64606d5ec.jpg

Gemeldet!

• witzig 1

Geschrieben

@Celinilein

Buuuhhh, dein Titelbild ist so langweilig. Da sieht man von dir gar nix. :thumbsdown:

Wasser ist aber kein schlechtes Thema. Du hast doch bestimmt auch Bilder, wo du im Wasser bist. Dein Gesicht brauchst du auch gar nicht zeigen. Ein Bild von hinten wäre dann auch noch ok. :yesnod:

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Celinilein:

Sorry Romeo :( aber ich will nicht als deine Vorlage dienen :derp: 

Klar, hab ich das :derp: 

Du bist so gemein. :(

Ok, wie wäre es mit deinen Katzen. Ich kann mir da was ganz schönes vorstellen. Zunächst sieht man nur die Köpfe und wenn man dann aufs Bild klickt, sieht man sie ganz. Wie wäre es damit? Das müsste doch drin sein, oder net? :/

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...