Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic:

Kann nich sein:biggrin5:

Eine muss ja die ganzen Klamotten bestellen und teuern machen xD

Klamotten bestellt sie nicht, sondern kauft sie im Laden. Nur die paar wenigen Kleidungsstücke (meist Schuhe) darf ich immer für sie bestellen. :S

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

:facepalm:

Jetzt hast du wohl Kopfschmerzen. Tu mir leid. :(

• witzig 1
  • danke 1

Geschrieben

@Light-kun

Hast du das Game oben auch schon gezockt oder wenigstens angezockt? Wenn ja, welchen Schwierigkeitsgrad würdest du mir empfehlen? Du kennst mich ja, ich bin ein Pro-Gamer. :cool2: Soll ich mal mit "Märchenstunde" anfangen? Man muss es ja nicht gleich übertreiben? :redface:

Spoiler

Spaß beiseite, ich will keine Herausforderung. In so einem RPG will ich viel entdecken, Abenteuer erleben, aber zuuuu leicht will ich es auch nicht haben. Die mittlere Stufe (Normal) wäre doch ok, oder? Oder könnte ich vielleicht noch eine Stufe hoch? Oder ist Pillars generell sehr schwer und ich sollte sogar eine Stufe runter? :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ein weiterer Beweis :ihih: 

:emot-raise:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Es kommt drauf an welche Klasse du nimmst. Magier fand ich anfangs etwas schwieriger und hatte damit auf Schwer einige Probleme bis ich einen vernünftigen Tank in der Party hatte.
Beim Cipher war es derweil auch auf Schwer nicht gerade fordernd.

Achso. Ok, ich lese mich gerade durch die Klassen durch. Dann melde ich mich später noch mal, wenn ich mich für eine Klasse entschieden hab. Es sei denn, man kann jederzeit ändern. Das hörte sich auch sehr danach an, als ich vorhin die Beschreibung für den höchsten Schwierigkeitsgrad gelesen hab. Diesen kann man wohl nicht mehr ändern.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ging mir auch so :D

Ich hab es jetzt sogar abgebrochen. :emot-raise:

Ich werde bestimmt noch einige Zeit brauchen, bis ich durch bin. Danach will ich das Game aber nicht gleich weglegen, wenn ich doch weiß, dass ich erst Fallout 2 durchzocken will. Mir fehlen jetzt wahrscheinlich nur ein paar Stunden. Ich will das jetzt durchziehen und dann fick und fertig weglegen. Dann erst fange ich gemütlich mit Pillars an. :yesnod:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wie gefällt dir Pillars denn bisher? Bzw. wie findest du den Character Creator? :D

Ich bin überhaupt nicht weitergekommen. Nach dem letzten Post hab ich erst ne Pause gemacht und war nicht am PC (war erst bei den Rassen). Danach hab ich mich entschieden, es wegzulegen, weil ich eben wusste, dass ich es eh weglegen werde.

Ich kann nur sagen, dass es mich ab der Titelmelodie bis zu den Rassen auf Anhieb angemacht hat. Ich wusste nicht genau, welches das neue Game sein wird, was ich anfangen will. Aber ich denke, es wird wohl Pillars sein. Hat mich gleich an Baldur's Gate erinnert. :x

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hier werden keine Games weggelegt und abgebrochen. Klar?:biggrin5:

Glasklar! Und ganz genau deswegen ziehe ich jetzt Fallout 2 durch. :2thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:emot-slick:

Paaaaaaaaartyyyyy.............das passt perfekt. :emot-woop:

Geschrieben

Als ob es nicht cool genug wäre, dass du Dark Souls gekauft hast, legst du mit dem Bettler noch mal eins drauf. :cool2: Ich komme mir neben dir so klein vor. :redface:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Ist da etwa irgendwas geplant? :o

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn aber ein Remake in dieser käme, wäre ich sofort dabei. Das sieht ja richtig geil aus. :drool5:

Habt ihr auch die Modellbezeichnung des Torpedos gesehen? Wie geil. :lol:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Romeo schon am pennen wie uncool.

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

So ein Lappen :nonod:

Ja ja, is gut jetzt. Ich bin ja auch gestern um 7 Uhr aufgestanden. Da war ich dann kurz nach Mitternacht so kaputt. :emot-raise:

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn Konami sowas machen würde, dann bestimmt nur für den Pachinko Automaten -.-.

Oh ja, das glaube ich auch. :futhatshit:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...