Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Warum nicht? Donuts sind doch so lecker :(

Ich suche schon lange nicht mehr die Orte auf, wo ich meine Donuts immer kartonweise gekauft hab. :(

Edit:

Danke Leute für die nette Unterhaltung. Ich darf mich jetzt endlich verpissen. :seeya:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Ullah:

Kenn mich da nicht so aus gibt es noch 'ne bekannte Donutkette?

Tja dann wird es wohl wieder Zeit.^^

Der Name fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, aber in der Stadt, wo ich immer war und Donuts gekauft hab, gabs noch einen Laden. Die hatten auch mehrere Filialen in dieser Gegend.

vor 15 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hätte ich mir auch denken können, oder kann man in Dark Souls schleichen und sich in Kisten verstecken?

Aber in welchem Spiel schaffe ich es, einen Controller zu schrotten?

In Formel Eins?

Das spielt man doch mit Joystick.:D

Jetzt wird mir auch einiges klar.

nope Zocker heißt also nein Zocker und ich dachte schon, es ist eine Abwertung meiner spielerischen Fähigketen. :facepalm::smilielol5:

Beiträge, die in Zukunft an mich gerichtet sind, bitte mit deutschen Untertiteln!

Danke!:D

Sind halt die heutigen Hosischeißer, die coolen Sprüchen so cool sein wollen. :frown2:

Geschrieben

Gamer :cool2:

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

51woV+0VcSL.jpg

Komm du erst mal in mein Alter. Dann wirst du erkennen, wie sehr es weh tut, wenn man sich über alte Menschen lustig macht. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Steht da nicht Liveübertragung :emot-raise:

Keine Ahnung, was da steht. Als ich noch vor paar Minuten schauen wollte, kam da die Programmübersicht für morgen. Daher dachte ich, dass die Übertragung schon vorbei ist. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

ich schau es nicht :P
Will Dark Souls ja blind Streamen :D
Also bevor du alter Herr dich fragst was Blind ist nein ich binde mir nicht die augen zu :xd:

Sag mal, spinnst du? Dann willst du dir nur wegen Dark Souls sogar die Augen ausstechen? Damit du also richtig blind bist? :o

• witzig 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Nee, das ist Werbung während der Liveübertragung.

Muss noch die anderen Videos von den beiden schauen, macht Spaß den beiden zuzuschauen.

Ich weiß auch welchen Boss du im 3.DLC nicht gemacht hast. Waren das...

Inhalt unsichtbar machen

...die zwei Miezekatze? Der Weg ist echt scheiße zu dem Boss -.-.

Jep, genau diesen Bosskampf meinte ich. Aber mir ging es auch primär um den Weg dahin. Entweder kommst du gar nicht erst hin oder du schaffst es gerade noch und hast deine Estus komplett aufgebraucht. :frown2:

vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

Der Typ bei Speedrundale war auch nicht schlecht. Dark Souls, einhändig in unter zwei Stunden. Wär das nicht auch mal eine Challenge für dich @Ullah:D

Da hab ich gestern auch kurz reingeschaut. Echt der Hammer!

Geschrieben

Ja, das ist optional. Deswegen hab ich das ja auch aufgeben können. Ich glaube, der einzige Bosskampf, den ich aufgegeben hab. :redface:

In Bloodborne hab ich zwar auch einen aufgegeben, aber erst im zweiten Run hab ich einen Boss nicht gepackt. Im dritten oder vierten Run hab ich ihn paradoxerweise dann wieder gepackt. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...