Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil die es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen haben, dass die Trilogie nicht in Europa erscheint. :lol:

Du bist da angemeldet und die Trilogie taucht bei dir unter Dark Souls 3 auf. Das ist echt seltsam. Dann melde ich mich auch mal an. Oder schau bei Dark Souls 3 nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ja hab den 3.teil schon mal in mein Einkaufswagen gelegt, dann bekommt man am besten mit wenn es runtergesetzt wird^^.

Sag mal, kann es sein das dich der....

Inhalt unsichtbar machen

...Finsterschleicher zum heulen gebracht hat? Wenn ja dann hast du vollkommen recht, das ist echt ein harter Brocken. Was mich stört ist das man jedesmal ein Menschlichkeit opfern muss und die Gegner immer wieder besiegen muss um den bosskampf zu starten :( .

EDIT: Vergessen zu sagen, gamesware bestellt auch direkt aus Amerika auf Kundenwunsch. Hab z.b. meine MMXC von dort die es nur in den USA gab

Ok, das wusste ich nicht.

Ja, das ist der Boss. Für mich der schwerste Boss im gesamten zweiten Teil. Als Magier hast du es gegen den viel leichter. Aber als reiner Nahkämpfer ist er der pure Horror. Zumindest war er das für mich. :redface:

Ok, auch das wusste ich nicht. Gut zu wissen. :emot-raise:

Geschrieben

Jetzt hab ich die Trilogie auch gefunden. Kommt tatsächlich nur unter Dark Souls 3 vor. Die Angaben sind mir aber sehr dürftig. Wenn ich schon ne US-Version kaufen soll, dann muss es auch das Steelbook sein. :emot-raise:

Geschrieben

Es gibt einen richtig geilen Streifen mit Jason Statham, wo er einen harten Cop spielt, der ein kleines, asiatisches Mädchen beschützt. Weiß jemand zufällig, wie dieser Film heißt? Ich hab voll Bock drauf, weiß aber nicht, wonach ich suchen soll. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kaktor:

Bei der Filmbeschreibung fällt mir Wasabi - Ein Bulle in Japan ein. Der ist aber mit Jean Reno und nicht mit Jason :D trotzdem ein spaßiger Film

Nope, ganz sicher ein Film mit dem harten und coolen Jason Statham.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo The Transporter

Nope. Siehe oben.

Außerdem meinte ich, ein kleines, asiatisches Mädchen und keine erwachsene, asiatische Frau. :D

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

War das bei Transporter nicht eine Französin?

Nope. Ich glaube, eine Taiwanesin.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ist ja wie Transporter in verweichlicht.

Ach komm. Safe ist viel, viel härter als Transporter.

Sodele.....

Safe :cool2:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Kaktor:

Mach dir nichts draus Shakyor :D finde ich gut deine Ehrlichkeit. Mit der Ansicht dass Fallout langweilig und doof ist stoße ich auch in 99% der Fälle auf böse Blicke

Sag mal, gehts noch? Gleich am ersten Tag im Spam-Thread bringst du mich auf die Palme. Wie kann man Fallout langweilig und doof finden? Gehörst wohl zu den Destiny-Hatern, die es dennoch täglich rauf- und runtersuchten. :frown2:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Mach dir nichts draus ich mag Elder Scrolls, Fallout und Witcher nicht.^^

Hallo? Gehts noch? o.O

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Hat @Romeo eigentlich Black Panther geguckt?

Ja, aber mit dir red ich nicht mehr.

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

@Ullah @Romeo und sonst wert

Auf Steam gibts For Honor gerade gratis. Kp obs euch vllt interessiert

Nope...

• witzig 1

Geschrieben

Klar ist es kein Problem mit Level 600. 9_9

Spoiler

Das wirft man mir immer vor. :bigcry: Als ob ich in irgendeinem SoulsBorne je Level 600 geschafft hätte. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Level 600 wurde ich auch nie.

Sogut bin ich auch nie gewesen.

1 und 3 musste ich sogar auf Lv1 durchspielen, weil ich nicht wusste wie man auflevelt:confused:

Haha, so ein Noob. Weiß nicht mal, wie man auflevelt und hat das ganze Game mit SL1 durchgezockt. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb SunionBro:

Nicht ganz lvl 193 je 50 Vit Str Ges 40 Aus.Rest Blutfärbung Hauptwaffe Ludwigs Klinge +Doppelläufige..... hatte auf jeden Fall viel Spass mit den Game viel mehr als damals

bin drauf und drann den Old Hunters Dlc zu suchten.

Sag jetzt nicht, du hast den DLC noch gar nicht gezockt. :o Bevor du das nicht gezockt hast, bist du kein echter Bloodborner. :emot-raise:

Geschrieben

Deine Noobrolle wirst du nicht mehr los. Ich würd dir sogar zutrauen, dass du einen Boss nur mit den Fäusten besiegst, weil du nicht weißt, wie man ne Waffe ausrüstet. Wenn ich schon daran denke, brech ich zusammen. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...