Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Nope. Reine Vermutung. Sieht sehr danach aus. Außerdem wollte ich einfach nur Ullah auf die Palme bringen. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Man kann ja nicht alles erzwingen Smalltalk muss auch spontan sein.^^

Ich kann dir genau sagen wieso die ganze Zeit über Dark Souls geredet wurde/wird.

Romeo hat relativ spät mit Dark Souls III und den DLC's angefangen und wir haben uns über das Spiel ausgetauscht. Danach hat Madara auch nochmal mit Dark Souls I angefangen und wir haben ihm geholfen und parallel auch nochmal einen eigenen Run angefangen. Als das durch war und wir quasi ohne Madara das Spiel nochmal durchgespielt haben, weil wegen Spiele madaran und so, haben wir irgendwann auch nochmal mit Madara auf dem PC Teil II angefangen zu der Zeit ist irgendwann dann auch das Dark Souls Remastered rausgekommen und @Azraelka hat angefangen das Spiel zu spielen und hat sich hier TIpps geholt. Nachher hat auch @Light-kun mit Dark Souls Remastered angefangen und nachdem sie das Spiel durchgespielt haben haben sie auch mit Teil 2 angefangen, weil es gerade auch im Sale war hat auch Romeo es nochmal für die PS4 gekauft. Nach Teil 2 wird Azraelka auch noch Teil 3 spielen und dann ist hier auch wieder das Thema durch, zumindest bis Shrimpey wieder mit Dark Souls Remastered anfängt. Es spielen halt immer irgendwelche Spammies Dark Souls.

Bald kommt auch noch Sekiro :xd:

Wir werden uns hier EWIG im Kreis herum drehen. Wie der Roman wieder beweist, der hier schon mehrfach getippt wurde. :emot-barf:

Wie es zu diesem Thema gekommen ist, ist einfach nur kackegal. Es ist so kackegal, dass es kackegaler gar nicht mehr sein kann. Euch steht es frei, nicht darüber zu diskutieren. Ich werde es mir aber mit 100%iger Sicherheit nicht nehmen lassen, immer und immer wieder darüber zu posten, wann immer es mir danach ist. Denn ich weiß, dass ich damit nichts falsch mache. Sollte irgendwann mal in den Forenregeln die Zeile "über Dark Souls darf im Spam-Thread nicht diskutiert werden" auftauchen. dann hab ich eben Pech gehabt. Aber bis dahin, darf über Dark Souls oder Dark Souls 2 oder Dark Souls 3 oder auch bis Dark Souls 400 diskutiert werden. Denn es ist absolut nichts falsch daran.

Lasst euch das doch nicht einreden. Wenn ihr das zulässt, dann wird es heute Dark Souls und morgen ein ganz anderes Game oder ein ganz anderes Thema sein, das irgendwem ein Dorn im Auge sein wird. Wie ich gestern bereits gesagt habe, nicht das Thema oder die Themenvielfalt ist hier das Problem, sondern einzig die Person selbst. Es wurmt, kratzt und juckt derart, dass man wohl schier am Durchdrehen ist. :willy_nilly:

vor 59 Minuten schrieb Steph:

Nimm dich schon mal in Acht wenn Resident Evil 2 erscheint, ich werde den Spam hier zumüllen, das garantiere ich :smoking:

Was spricht dagegen? :emot-raise:

Etwa irgendwelche seltsamen User? :futhatshit:

vor 57 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich könnte den Spam mit MLP spammen, saber jeder weiß, wozu das schon vor Jahren geführt hat

Jetzt sag ich dir mal was. Ich kann mich nicht mehr an alles, an jedes Detail von damals erinnern, aber soweit ich mich erinnern kann, war nicht MLP das eigentliche Problem, sondern nur DU. Du hättest selbst mit Dark Souls anfangen können, da wären bei einigen Leuten hier sofort sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Eben weil du so warst, wie du warst. Und leider manchmal immer noch so bist. Das hört man schon immer wieder mal raus.

Auch wenn es manche "nette Menschen" hier ordentlich durcheinander bringen und einen köstlichen Quark daraus machen, ich gehörte damals auch zu denen, die immer hinter dir standen, die dir wirklich gut gemeinte Ratschläge gaben und dich vor der ach so pösen Bato-Gang schützen wollten. Bis mir irgendwann klar wurde, dass nicht die ach so pöse Bato-Gang das Problem war, sondern eben deine komische Art. Einfach nur lernresistent und mit dem Kopf durch die Wand. Du hättest deine Probleme hier selber aus der Welt schaffen können, hast aber genau das Gegenteil getan und hast dir neue Probleme geschaffen. Manchmal ist wirklich Reden Silber und Schweigen Gold. Heißt aber nicht, dass du vor den Problemen den Schwanz einziehen sollst. Nein. Aber DU bist ja in hohem Tempo auf die Probleme zugerast. "Wir wissen ja, wozu das geführt hat".

Wenn wir gerade dabei sind. Ich hab dich damals nicht im PSN angeschrieben und versucht dich fertig zu machen. Wie kommst du eigentlich auf diesen Irrsinn? :facepalm: Ich bin zwar etwas schräg (:out:) drauf, aber doch nicht so krank, dass ich mich über deine Situation lustig machen würde. Oder gar über deine Mutter Witze reißen würde. Wie krank in der Birne muss man sein, dass man überhaupt an sowas denkt? :skep: (damit sind die kranken Typen gemeint, denen nichts heilig ist, nicht du)

Bevor du dich jetzt wieder selbst bemitleidest, erkläre ich dir auch, was ich damit meine, dass du so eine "komische Art" hattest. Warum redest du dir ständig ein, dass du zu nichts fähig bist? Das hat hier niemand gesagt oder gemeint und es ist auch nicht wahr, wenn es irgendwer irgendwo gesagt haben sollte. Wie hier schon mal erwähnt wurde, mit diesem Denken stehst du dir selbst im Weg. Jeder kann aus sich was machen, man muss es nur wollen. Auch du kannst das. Du willst es aber nicht. Rede dir nicht permanent ein, dass du zu nichts fähig bist.

Das war es auch damals, was du hier rauf und runter gepostet hast. "Du bist sooo schlimm, du bist an allem schuld, nur du hast das Forum kaputtgemacht....". Hast du so oft wiederholt, dass du es irgendwann selbst geglaubt hast. Wenn andere dann den "Spaß" mitgemacht haben, waren sie die pösen User.

Wenn es Depressionen sind, die dich plagen, kann ich es nur zu gut verstehen. Das ist ein ganz anderes Thema. Bei dir hab ich aber das Gefühl, dass es nicht daran liegt. Und wenn doch, dann solltest du dringend was dagegen tun und dich nicht einfach aufgeben.

Deswegen glaube ich im Nachhinein auch nicht, dass damals MLP das Problem war. Das eigentliche Problem war eben deine komische Art. Muxu war auch ein Fan von MLP, aber seltsamerweise hat es bei ihm keinen gejuckt. Warum wohl?

Ich mache jetzt mit meiner Aussage bestimmt keine 360° Wendung, aber wenn du wirklich den Drang verspürst, über MLP quatschen zu wollen, dann tue es auch. Niemand kann etwas dagegen haben, da auch das Thema MLP nicht gegen die Forenregeln ist. Kann ich aus Überzeugung sagen. Das Problem wird aber auch da sein (wie beim Thema "schönes Wetter"), dass es keine Sau auf Dauer interessieren wird und es dir irgendwann zu blöd sein wird, wenn du ständig mit dir selbst quatschen musst.

Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass ich persönlich nichts dagegen haben werde, solltest du noch mehr MLP-Fans finden und darüber hier rauf und runter diskutieren wollen. Denn wie ich schon zum tausendsten Mal gesagt habe, solange es nicht gegen die Forenregeln ist, darf über alles gequatscht werden. Und du solltest dich auch dann nicht davon abbringen lassen, wenn irgendwelche komischen Menschen dir einreden wollen, dass du das nicht darfst. Das ist Bullshit!

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Finde ich auch richtig nice von denen. Normalerweise kommen da immer diese Aggro Typen xD .

Hätte ich auch gedacht. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Und trotzdem hast du dir die Mühe gemacht?  :emot-raise:

War schon lange überfällig. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja hat auch gewirkt als wär dir was Angestautes förmlich rausgeplatzt ^^ 

Oh ja, und wie. Die Klobürste ist jetzt aber total versaut. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Meinst du die Online Nachrichten? Die sehe ich nicht, ich spiele das Game ja mit dem @Romeo Trick offline :D .

Ich glaube, dort sind auch Nachrichten seitens der Entwickler. Also, wahrscheinlich auch offline sehbar. Solltest den Typen.....

Spoiler

......auf jeden Fall nicht freilassen, wenn du dir das Spiel nicht kaputtmachen willst. Ich weiß ja nicht, wie schwer er zu bekämpfen ist, aber er wird dich danach wohl mehrmals heimsuchen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Also ich habe keine Nachrichten vor seiner Zelle gesehen, sonst hätte ich keinen Schalter gesucht xD .

Der Schalter ist auch nicht....

Spoiler

......vor oder in der Nähe seiner Zelle, sondern etwas weiter weg. Wenn du dort zwischen den Treppen den Durchgang durchgehst, kannst du nach rechts zu ihm und nach links zum Schalter. Bei mir waren dort vor dem Schalter massig Texte auf dem Boden. Da war die ganze Fläche volltapeziert mit z. B. "wage es ja nicht".

Ich weiß nur nicht mehr, ob ich da online oder offline war.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Hab den Schalter jetzt auch gefunden, Gott sei dank habe ich den nicht früher gesehen , sonst hätte ich den betätigt :D 

Sag mal...

Inhalt unsichtbar machen

die Drachen sind alles Lappen in dem Game. Hab grade den zweiten alten Drachen gelegt. Gibt es keinen wie Kaalamet der richtig abgeht?

Standen bei dir vor diesem Schalter Texte auf dem Boden?

Welchen.....

Spoiler

.....Drachen meinst du? Doch nicht den Uralten Drachen, der ganz oben auf dieser riesigen Plattform liegt und zunächst nicht feindselig ist? Wenn doch, wie hast du ihn so leicht besiegen können? :o Der gehört doch zu den schwersten Gegnern im Spiel. Dachte ich. :emot-raise:

Geschrieben

Ich fand den dennoch höllisch schwer. Nicht zum Heulen schwer, aber schon schwer. Den einzigen Boss im Spiel, der mich fast zum Heulen gebracht hat, wirst du aber wohl nicht sehen. :D

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Azraelka:

Wie jetzt, habe ich einen Boss verpasst oder warum werde ich den nicht sehen :emot-raise:?

Du müsstest einen Eid leisten und dich hocharbeiten. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hab ich es verpasst oder kann ich das noch machen? Wenn ja will ich es wissen ^^.

Bin mir nicht sicher, aber ich wüsste nicht, dass man es überhaupt verpassen kann. Du müsstest halt an den richtigen Stellen schauen.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Geforce RTX 2080 TI kostet 1250 Dolllar, wirfst du jetzt deine 1080 TI in den Müll?

:o

Auf jeden Fall. Aber nicht die 1080 Ti, sondern die 980 Ti. Die 2080 Ti muss ich haben. :drool5:

Geschrieben

@Azraelka

Hier kannst du mal schauen:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das neue Licht/die Lichtreflexionen mit den neuen Karten sieht/sehen schon krass aus.

Das ist Computergrafik? :o Ich dachte zuerst, das ist ein Realfilm. Alter Schwede.....muss ich haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ja stimmt, aber im Spiel muss man dann nochmal schauen was sie so damit hinkriegen. Sie haben viel von Battlefield 5 gezeigt mit Lichtreflexion, das sah schon ganz cool aus. 

Das bekommen die schon hin. Bis in 2 Jahren werden dann auch die i9 bezahlbar und ich hol mir den nächsten Monster-PC. Aber diesmal pack ich meine 128GB Ram rein. :emot-jittery:

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Hey den alten habe ich paar mal getroffen, bin auch der Finsternis beigetreten, allerdings habe ich das widerrufen :o. Kann man das nochmal machen?

Ich denke schon. Im letzten Run hab ich auch hin- und hergewechselt. Das war kein Problem.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...