Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Gibt ja neue bzw. andere Items im New Game + eig lohnt es sich immer den Loot aufzuheben.

Ja, daran hab ich gerade auch gedacht. Aber wenn an einer bestimmten Stelle etwas war, ist das an der selben Stelle in der neuen Runde nicht etwas anderes gewesen, oder? Ich glaube, die neuen Sachen waren an anderer Stelle.

Oh Mann, jetzt hab ich ne coole Stelle zum Farmen gefunden, habe dabei aber komplett vergessen (Azraelka & Light, nicht gucken :mad1:).....

Spoiler

.....dass die Gegner irgendwann ganz verschwinden. Habe in dieser Erinnerung der Riesen (?) gefarmt. Müsste jetzt wohl ein Asketenleuchtfeuer verbrennen, will ich aber auch nicht. :redface:

Gerade eben schrieb Shakyor:

Erstmal Kaffee, Fressen und zocken.

Beschte.

Habt ihr bei euch auch Pisswetter? Heute hat es bei uns endlich mal geschüttet. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Laut Vorhersagen soll es am Donnerstag bei uns Gewitter geben und ab Freitag/Samstag dann endlich Temperaturen um die 25°

Na, hoffentlich stimmts auch. Mit den 25°C, meine ich. Das Gewitter kann ruhig wegbleiben. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Gibt es bei Dark Souls 2 eigentlich auch Unterschiede je nachdem wieviel man trägt?
Ob 25% oder 35% scheint bei mir irgendwie keinen Unterschied zu machen.

Das hab ich mich heute auch wieder gefragt, weil mir das genauso aufgefallen ist. Das Wegrollen und auch der Ausdauerverbrauch waren bei mir sowohl bei unter 25% als auch darüber genau gleich. Dann hab ich mal gegoogelt und irgendwo hieß es, dass man hier tatsächlich unter 50% bleiben könnte. Das Wegrollen bleibt gleich. Wenn ich es aber recht verstanden habe, sollte man unter 30% bleiben, da sonst der genommene Schaden immer höher wird. Also, je höher die Belastbarkeit ist, desto höher der Schaden bei einem Treffer. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab.

Geschrieben

Ich bin gerade wieder an eine andere Sache erinnert worden, was ich an Dark Souls 2 so gehasst habe. Wenn der Gegner anvisiert wurde und man mit dem linken Stick an eine andere Richtung lenkt, schlägt man auch in diese Richtung. Das war im ersten Teil nicht so. Wozu also das Anvisieren? Ich fluche gerade die ganze Zeit deswegen. :emot-barf: Muss mich wieder umgewöhnen.

Geschrieben

Mensch, ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir jetzt nicht mehr über Dark Souls quatschen. Jetzt wird man uns endlich keine ständigen Vorwürfe mehr machen, hier wäre nur noch Dark Souls das Thema. Ist es zum Glück nicht mehr und wird hoffentlich für immer so bleiben. Wir bleiben jetzt lieber ne Weile beim Thema Dark Souls 2. Darüber haben wir ja das letzte Mal vor Jahren so intensiv gequatscht. Ist ja auch ein völlig anderes Game. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hab jetzt einen neuen Charakter angefangen, der mehr Anpassung hat und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht :o

Was genau hat das bewirkt? Ich hab bei mir keinen Unterschied gesehen. Selbst nachdem ich BEWeglichkeit auf 100 gebracht hab. Du siehst ja schon einen Unterschied bei weniger als 100, oder wie? Ich glaube, Ullah und ich reden irgendwie einander vorbei und ich achte auf was völlig anderes. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte zuerst die Klasse mit 5 Anpassung (keine Ahnung wieviel Beweglichkeit ich da hatte)
Jetzt hab ich eine andere genommen und 12 Anpassung sowie 90 Beweglichkeit und es kommt mir viel leichtfüßiger vor.

Z.B. dieser eine Nilpferd/Troll-Monster am Anfang.
Im ersten Durchgang hat es mich immer greifen können wenn ich mich weggerollt habe und nun konnte ich es direkt im ersten Versuch plätten.

Ok, das müsste es auch sein, was mich so gestört hat. Das heißt, du bist mit dem neuen Charakter im Vergleich zum alten beim Wegrollen rechtzeitig weggekommen und nicht leicht verzögert, stimmts? Jetzt muss ich das am PC doch mal testen, ob es bei mir am Inputdingens liegt und die geringere Auflösung was dagegen bringt. Ich hab das Problem nämlich selbst bei Beweglichkeit 100 gehabt.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, ich hatte eher das Gefühl dass er mich gegriffen hatte obwohl ich eine Rolle gemacht hatte.
Meine Unverwundbarkeit war also zu schnell vorbei.

Eben genau, was in dem Video von Ullah gezeigt wurde.

Ich muss mir das Video echt noch mal anschauen. Das ist für mich wie hohe Mathematik. :frown2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Hast du den Ritter genommen wie ich es gesagt hab?

@Romeo & @Ullah

Inhalt unsichtbar machen

Ich komme in der verlorenen Festung nicht weiter. Der einzige Weg führt über ein Balkon in einen Turm. Da versperrt mir aber wieder so eine Statue den Weg :mad1:. Muss ich zuerst wo anders hin? Sonst finde ich kein Weg.

Wenn du dort.....

Spoiler

......die lange Treppe runtergehst, ist am Ende das Gittertor zu? Von wo aus bist du eigentlich zur verlorenen Festung gegangen? Von der Niemandswerft aus, oder? Nach dem Bosskampf unten im Schiff?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Welche lange Treppe ? Meinst du wo der Schmied MC duff ist ?

Ja bin von der niemandwerft hierher, aber ich komme hier 0 weiter

Wenn du von der anderen Seite nicht gekommen bist, dann fehlt dir.....

Spoiler

....im Wald der Verlorenen Riesen etwas. Im Kardinalsturm warst du ja schon, wenn du dort den ersten easypeasy Riesen-Boss gekillt hast. Dort gibts evtl. noch was zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ne nix Pisswetter. Wolkenfreier Himmel und eine Sonne die auf die Erde brennt.

ABER es ist unglaublich windig.

So ist es mega angenehm

Jop, wenigstens etwas Wind. :yesnod:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Was mich bei DS2 aber etwas stört ist, dass man seinen Estus nicht mehr schnell anwählen kann.
Bei den anderen Teilen muss man ja nur runter kurz gedrückt halten und es sprang zum Estus. In diesem Teil nicht :/

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich das nie nutze. Ich hab dort immer maximal zwei Felder belegt, damit ich eben schnell hin- und herblättern kann. Außerdem komme ich bei fünf belegten Feldern immer durcheinander. Vor allem in einem Bosskampf. :redface:

Sodele, ich hab jetzt endlich den Laden leergekauft. Jetzt stellt sich die Frage, soll ich oder soll ich nicht neu anfangen. :willy_nilly:

Wie auch immer, heute nicht mehr. Jetzt wird erst mal Film geguckt. :emot-jittery:

Geschrieben

The A-Team :cool2:

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Ja finde ich auch, ich mag träge Charakter überhaupt nicht. Wie weit bist du jetzt in dem Game ?

Ich hab den Weg gefunden...

Inhalt unsichtbar machen

...musste so hölzer weiter hinten kaputt schlagen. Ich hab jetzt auch die letzte Sünderin erledigt, die hatte ich im 2 Versuch klein. Hab auch die Ur-Flamme entfesselt. Fragt sich nur wohin ich muss.... Die Statuen bekomme ich noch immer nicht weg. Im kardinalssturm habe ich noch finsterschmied Dennis erledigt, dort geht es auch nicht mehr weiter :( .

Zunächst mal, weißt du, dass man....

Spoiler

....diese Statuen mit Duftzweigen wieder zum Leben erwecken kann? Schau mal in dein Inventar, da müsstest du ein oder zwei Duftzweige haben.

Wenn du von Majula aus wieder den Weg zurück zum Anfang gehst, nicht weit weg vom (Majula)Bonfire aus, geht es einen Weg nach rechts, dann weiter hinten sitzt einer auf der linken Seite mit einem auffällig blau/grünlich leuchtendem Schwert. Warst du da schon? Und bist du da auch weiter in diesen Raum hinein, wo am Ende auch wieder eine Statue ist. Diese Statue würde ich zum Leben erwecken, da es danach auch ordentlich weiter geht.

Setz die Duftzweige aber nicht kopflos ein, davon hat man nicht soooo viel, aber Statuen gibts weit mehr. Soweit ich mich erinnern kann.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab kein einziges Duftzweig im Inventar, Dropen Gegner dieses item?

Ansonsten habe ich bis jetzt den Riesen, Drachenritter, der im Schiff und die letzte Sünderin gelegt. Nur als Anhaltspunkt wo ich schon überall war.

Spielst du es zum ersten Mal oder hast du es davor auch schon gespielt?

Schau noch mal hier:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du von der anderen Seite nicht gekommen bist, dann fehlt dir.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....im Wald der Verlorenen Riesen etwas. Im Kardinalsturm warst du ja schon, wenn du dort den ersten easypeasy Riesen-Boss gekillt hast. Dort gibts evtl. noch was zu tun.

dort gibt es noch was zu tun. :emot-raise:

Einen Duftzweig müsstest du.......

Spoiler

......bei der Händlerin im Kardinalsturm kaufen können. Die sitzt jetzt evtl. in Majula in der Nähe des Bonfires. Ansonsten kann man die nur an bestimmten Stellen finden. Ich meine, ich hatte einen oder zwei auf dem Weg irgendwo ganz am Anfang gefunden.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hab den ersten Boss nun erledigt und bin grade direkt beim nächsten.

Hast du bei dem auch dringend Unterstützung gebraucht? :lol:

Als ich auf dem PC mit Madara zusammen zocken wollte und es nicht gefklappt hat, bin ich bei einem Gamer gelandet, der mich und zwei weitere im Schlepptau zu genau diesem Boss hatte. Ich dachte, ich seh nicht recht. Wollte der tatsächlich mit vier Mann zum einfachsten Boss des ganzen Spiels rein. :smilielol5:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

War ich ja schon, nur da ging es nicht weiter. Die Händlerin die du meinst ist verschwunden auch verschwunden. Ich suche mal nach diesen Dingern :emot-raise:

Sind im Wald 2 Bosse?

Sitzt sie nicht in Majula? Wenn sie nicht im.....

Spoiler

....Kardinalsturm ist, hast du bei ihr ein paar Seelen ausgegeben, damit sie dort weg kann. Danach sollte sie in Majula sein. Gleich in der Nähe vom Bonfire, neben einer Wand.

Ansonsten, wenn du im Kardinalsturm vom Bonfire aus die Leiter runter gehst, dann gleich nach links zum Riesen-Boss, aber nicht mit dem Aufzug runter, sondern weiter nach hinten durch einen Durchgang, wo dahinter zwei Speerträger sind, an denen vorbei nach rechts und geradeaus auf eine Türe zu. Davon rechts geht es ne Treppe hoch. Ist diese Tür bei dir noch verschlossen? Da gehts normalerweise auch weiter.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Also nach diesem Baum-Typen bin ich vom Bonfire

Inhalt unsichtbar machen

die Leiter runter, nach rechts die offene Abkürzung und dann noch einmal nach rechts. Da gab es eine Tür die man mit dem Schlüssel öffnen kann.
Kurz darauf kommt noch ein Boss.

Meinst du jetzt den ersten Boss oder den dahinter?

Den aller ersten Boss.....

Spoiler

...diesen Riesen oder was auch immer das ist.

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Meinst du das Areal wo das Riesen Schwert ist?

Ja, das ist auch der von mir beschriebene Weg.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Weiß nicht :sweatdrop:

Bist du da etwa nicht hoch? Sowas muss man sich doch merken können. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Light-kun:

:lol:

Der war doch richtig einfach.

Sag ich doch. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...