Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ich fand den endboss vom DLC auch easy, genauso wie die anderen Gegner. Aber der schwarze Drache hat mich das fürchten Gelehrt, und den schafft er ja mit zugebundenen Augen. Das heißt für mich das nicht jeder mit jedem Gegner klar kommt. Ich finde diese Neuerung unnötig, ich laufe die ganze Zeit mit halber Leiste rum. Und um das rückgängig machen zu können muss ich Menschlichkeit opfern, die eh kaum zu finden sind . Ich überlege außer in Anpassung auch in Vitalität zu investieren. Im ersten Teil hatte ich dieses Attribut weitgehend ignoriert Ja, da bin ich auch der Meinung, dass jeder so seine Problemgegner hat. Stimmt schon. Eine echte Neuerung ist das nicht. War in Demon's Souls schon so. Mit einem Ring konnte man es dann auf 75% bringen. Man muss sich halt mehr anstrengen und darf nicht sterben. Ich glaube, deswegen ist es auch da. Man gibt sich gleich mehr Mühe.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Irgendwie komme ich mit diesem Easy Rider nicht klar. Keine Ahnung, was daran sooooo besonders sein soll. Bisher sehe ich nur kiffende Hippies und auf die stand ich sowieso nie besonders.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Ist halt kein Dark Souls ??♂️ Ich glaube, du solltest dir mehr Gedanken um Dick & Doof machen. 1
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: In DS3 war das aber nicht der Fall oder? Hatte gestern auch ein paar Probleme im zweiten Teil weil ich nur so ein kaputtes Schwert hatte und sich mein Charakter sehr träge angefühlt hat (im Vergleich zu Dark Souls 1) Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. Im zweiten Teil hat sich für mich so einiges komisch angefühlt.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Was für ein Kackfilm. vor 22 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Ihr seid ja wie ein richtiger Verein mit Training und so weiter, fehlen nur noch die Pressekonferenzen . @Light-kun Optisch ist es echt eine Offenbarung im Gegensatz zu Teil 1. Aber spielerisch werde ich damit irgendwie nicht warm. Vielleicht muss ich auch einfach weiter voranschreiten . @Romeo Das es in Demon Souls genauso war wusste ich nicht. Mir persönlich gefällt es in DS1 bei weitem besser. Ich hatte auch so meine Probleme am Anfang. Ihr erkennt jetzt bestimmt auch sofort, dass kein Miyazaki daran gearbeitet hat. Aber ingsesamt, vor allem eben mit den DLCs, war es dennoch ein geiles Game. Je weiter man kommt, desto besser wird es, finde ich.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Shakyor: Hab Bock auf Demon Souls Oh Ja, ich auch. Hab aber auf die PS3 keine Lust.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Boah, da werden gerade meine alten Spieleperlen bei Steam verscherbelt. Deathtrap Dungeon Legacy of Kain: Defiance Soul Reaver 1 Soul Reaver 2 Blood Omen 2 Dungeon Siege 1 Dungeon Siege 2 Baldur's Gate 2 Gooooooott, das waren noch Zeiten. Früher war alles besser.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ja ja...... Wie weit seid ihr eigentlich in Dark Souls 2? Ich mach jetzt auch damit weiter.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ah, da bin ich dir wohl einiges voraus. Hab gerade geschaut, kann jetzt über die Schnellreise 15 Bonfire anwählen. Ich mach dann mal ganz langsam weiter.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Hui, da freut sich aber einer. Du freust dich bestimmt ganz besonders auf die Kinder, stimmts?
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Dass man auch immer so lange bleiben muss. Als ob ein Tag oder auch zwei nicht reichen würden.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Muss auch sagen, hab bis heute Morgen wieder ne Zeit lang Dark Souls 1 gezockt und wenn ich jetzt mit Dark Souls 2 weitermache, fühlt es sich irgendwie ganz anders an. Ich komme mit meinem Charakter nicht klar.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 10 Stunden schrieb Azraelka: Hab heute den... Inhalt unsichtbar machen ...Drachenritter gelegt. Bin jetzt in so einer Art piratenfestung oder so. Weiß nicht ob das weit ist Ok, du lümmelst also auch noch am Anfang rum. vor 5 Stunden schrieb Shakyor: @RomeoIch finde Ds2 irgendwie um einiges schwerer als Teil 1. Bin in Kapitel 7 paar mal gestorben...in Teil 1 überhaupt nicht außer bei den Schwarm Dingern 2mal. Außerdem laufe ich fast immer mit gelber Rig rum..Teil 1 immer komplett voll Finde das mit den Anzügen bisschen komisch. Diese "Bonus" Anzüge die ich von Anfang an habe, sind besser als der Anzug den ich in Kapitel 8 gefunden hab....und die sind gratis und kosten keine 40.000 Oo Ja, fand das mit den Rüstungen und auch Waffen genauso komisch. Wo genau war das in Kapitel 7?
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich komme gerade mit Dark Souls 2 absolut nicht klar.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wie viel Agilität hast du? Damit ist doch die BEWeglichkeit gemeint, oder? Das hab ich längst auf 100 gebracht. Dafür musste man doch ANPassung auf 25 bringen. War das nicht das?
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ja das Spiel ist echt komisch wenn man Teil 1 kennt. Bin grad in der verlorenen Festung, und bis jetzt waren die Bosse echt lachhaft. Obwohl ich mit meinem breitschwert kaum schaden mache . Ich bin gerade bei einem Boss, der ist überhaupt nicht lachhaft. Aber auch nicht unbedingt schwer, nur hab ich eben jetzt das Problem, dass mein Charakter nicht das tut, was ich sage. Ich will z. B. seitwärts wegrollen, drück auf die entsprechende Taste, aber da passiert eine gefühlte Ewigkeit nichts. Ich werde getroffen und dann rollt er sich weg. Hä? Muss ich das verstehen? Genau das habe ich schon bei meinem aller ersten Durchgang bemängelt. Sowas stört mich am meisten am zweiten Teil.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ja, dann bist du einfach nur ein DS2 Noob. Siehe oben. Das ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen dem ersten und zweiten Teil. Wie gestern schon erwähnt, wenn man ne Zeit lang Teil 1 gezockt hat, tut man sich echt schwer, bis man im zweiten Teil wieder voll drin ist. Die Beweglichkeit hat irgendwie gar nichts gebracht, finde ich. Oder das Problem, das ich habe, liegt nicht am Spiel. Daran hab ich auch schon gedacht. Dass die Befehle nicht schnell genug ankommen. Wie nennt sich das noch mal? vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Dafür sind die Levels wie ich finde schwerer wie in Teil 1. Was hast du den alles geskillt? Ullah sagt ja das Anpassung sehr wichtig ist um agil zu sein. Wie oben schon erwähnt, die BEWeglichkeit hab ich längst auf 100 gebracht. Gerade, weil ich gehofft habe, dass mein Problem damit gelöst wird. Aber nein, das hat nichts gebracht. Mein Charaker fühlt sich im Vergleich zum ersten Teil richtig lahmärschig an.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Inputlag beim 4k Fernseher macht schon Sinn. Hatte ich aber auch beim älteren TV. Das ist mir damals auch sofort aufgefallen. Aber warum hab ich das Problem nicht im ersten und im dritten Teil?
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeo Bist du im NG+ oder wie hast du ein Wert auf 100 gebracht? Ne, auf dem PC hab ich ganz frisch angefangen. Wollte doch mit meinen zwölft besten Kumpel Madara zusammen zocken. Da hab ich mich dann gezielt auf ANPassung gestürzt und hab das schnell auf 25 gebracht.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Anpassung muss man auf 25 bringen damit man den Wert Beweglichkeit auf 100 hat. Weil es anders programmiert ist. Heißt? Es ist nicht speziell für meinen Fernseher programmiert worden? Dass ich also einfach Pech habe, weil ich mir ein Super-Duper-Ultra-HD-4K-Teil geholt hab?
Recommended Posts