Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo bin nun bei der gemalten Welt durch. Was waren jetzt noch die beiden Gebiete von denen du sprachst? Noch mal zurück zum Tutorial-Gebiet und..... Spoiler ....die große Leere. Kurz danach kommt dann der Aschesee.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Im Tutorial-Gebiet war ich ja schon. (Musste ich ja) Wie komme ich zu den anderen Gebieten? Achsooooo, natürlich, stimmt. Wegen der Puppe. Hier, ab diesem Bonfire gehts los: Das ist in der...... Spoiler .....Schandstadt (Blighttown) Ab Minute 5:50 siehst du dann auch den geheimen Zugang.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ok, nun habe ich glaube soweit alles. Bleibt nur noch der Endboss. Alter Schwede, am Ende ging es dann ratzfatz bei dir. Wärst du doch an Bloodborne genauso drangeblieben.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 @Ullah Bei dem Bosskampf gegen..... Spoiler ......Seath werde ich gleich gekillt, weil ich immer noch so wenig Vita habe. Was für eine Art von Schaden fügt er einem zu? Diese Kristalle, die aus dem Boden schießen. Ist das Magieschaden? Ich muss jetzt irgendwas an meiner Ausrüstung ändern. Irgendeinen Ring oder halt stärkere Rüstung. Ich werde jetzt nämlich nicht anfangen, Vita auch noch aufzuleveln. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das kommt sicherlich auch noch irgendwann. War damals einfach zu viel Soulsborne auf einmal für mich. (Die DS3 DLCs hab ich ja auch noch nicht ) Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Frag deinen Vorposter. Er wird dir bestimmt gleich Nioh um die Ohren hauen. Oder du gehst endlich mal die endgeilen DLCs an, die du immer vor dich hinschiebst. Witcher 3 oder Dark Souls 3.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 @Ullah Erledigt! Ich hab ihn mit Pfeil und Bogen aus der Ferne gekillt. Muahaha, das hatte ich auch noch nie versucht.... vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich schwanke nun tatsächlich zwischen Nioh und Dark Souls 2. Witcher kommt erst wieder nach den Büchern. Bücher, Bücher, Bücher.......ich brauchte keine Bücher, um zu erkennen, wie genial die Spiel-Reihe ist.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Du Noobzocker Tja, Not macht erfinderisch.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jupp Magieschaden und Fluchschaden macht der. Hast ja genug Kondition um was gutes auszurüsten. Muss ich mir für die nächste Runde merken. Wenn das mit meiner Vita so bleibt, hab ich arge Probleme. Aber jetzt bin ich erst mal mit der Hauptstory durch. Stehe gerade vor dem letzten Boss (außer Endboss). Den DLC mach ich nach einer kleinen Dark Souls Pause. Ich mach jetzt erst mal mit Fallout 2 weiter. Das Wetter ist im Moment ideal.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Ich hab den ersten Teil auch noch eingeschweißt hier.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hör mir auf mit dem. Ich hab den so gehasst.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Jaaaa suuuper, hast wieder toll hinbekommen. Jetzt hab ich Bock auf den Film. Klasse! Als ob ich nicht genug zu tun hätte.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Ihr wollt mich doch echt verarschen. Ich wollte gerade etwas anderes gucken. Hört auf mit dieser Kacke!
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Shakyor: @RomeoIst es normal das ich in DS2 direkt alle Waffen gratis hab und zig Anzüge? Hab vorhin erst angefangen Oo Soweit ich mich erinnern kann, war das bei der Urversion nicht so. Entweder gab es dann später Waffen- und Rüstungspakete, die man sich dazukaufen konnte, oder durch irgendwas anderes ist es halt dazugekommen. Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass da irgendwas war.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Also ich hab mir nen normalen Dead Space 2 Key gekauft auf ner Seite. Da stand nix mit spezieller Version oder so Ja schon, aber ich vermute, dass es die normale Urversion nicht mehr gibt. Die normale Version heute ist halt mit diesen Waffen- und Rüstungspaketen. Ich müsste mal nachschauen. Oder Schlosser weiß es besser, er hat nicht so viele tote Gehirnzellen wie ich.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Shakyor: Ah okay. Sind die Cutter alle gleich? Hab den Ds1 Cutter genommen. Die mit Boni wollte ich net Weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich weiß noch, dass ich mir da schon was Cooles zusammengestellt habe. Nachladegeschwindigkeit z. B. war mir wichtig. Und noch paar Sachen, was es da gab.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 "Hab Artorias im ersten Versuch geschafft", "Ich hab ihn im zweiten Versuch geschafft", "und ich hab ihn in maximal drei Versuchen geschafft", ja ja, ihr seid ja soooooo toll, soooo cool, sooo über. Ich hab jetzt schon über 20 Versuche hinter mir, verdammte Kacke nochmal. Leck mich doch am Arsch, ich geh ins Bett......... 1 1
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 5 Stunden schrieb Shakyor: Ich hab Artorias Lv1 1try gemacht Nach meinem Wutpost hat es dann aber doch noch geklappt. Der kurze Lebensbalken macht mir immer mehr Probleme. Darf mir keine Fehler erlauben. Meist war ich gleich beim ersten Treffer weg. vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Echt? Das Vieh hatte ich beim 2 versuch gehabt, genauso wie Manus, und Artorias im 3 Anlauf. Aber bei Kalameet war ich lange dran, an dem habe ich über 2 Std. gehangen, ich finde den immer noch Sau schwer. vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Dann hat wohl jeder sein Problem Gegner in Dark Souls, ich hab da gleich mehrere . Wahrscheinlich kommst du dann mit seinen Angriffsmuster nicht klar. Hast du den Unsichtbaren Inhalt anzeigen die zwei von den Wächtern besiegt auf dem Rückweg . Er redet ja auch von seinem SL1-Charakter und nicht von SL70-100.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ja, das ist mir schon klar. Nur sagt er auch: „Aber bei diesem scheiß Wächter sterbe ich selbst mega gelevelt meist paar Mal. ICH HASSE DAS VIEH“ Jeder hat halt seinen Hass Gegner in dem Game . Was ich bei Dark Souls 2 zum kotzen finde ist, das der lebensbalken nach jedem Tod kleiner wird. Ich laufe die ganze Zeit nur noch mit halber Leiste rum weil ich kein Menschlichkeit opfern möchte -.-. Ok, den Teil mit "mega gelevelt" muss ich überlesen haben. Dennoch glaube ich nicht, dass er normalgelevelt bei dem Vieh noch ein Problem hätte. Den Endboss mit SL1 im ersten Versuch packen aber bei dem Vieh mit SL50 Probleme haben? Ne, kann doch niemals sein. Ja, das sind so die Neuerungen, die nicht jedem gefallen haben. Mir ging es genauso. War zu geizig um Menschlickeit zu opfern und habe es mir dann immer künstlich schwerer gemacht.
Recommended Posts