Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Das ist natürlich ungünstig. Bei Oswald kostet die Wiedergutmachung 500× dem eigenen Level.

Nope, der ist unsterblich wegen dem Kristall.

Das hab ich schon wegen nem anderen Vergehen. :redface: Dann sollte ich mal wieder zu ihr zurück. Seitdem hab ich nicht mehr mit ihr gesprochen.

....ok, an den.....

Spoiler

.....Kristall hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich hab gesehen, dass er Schaden nimmt und dachte, wenn er bluten kann, dann kann er evtl. auch sterben. Hab dabei aber natürlich gleich an Lobos gedacht. :D

Was ist eigentlich mit den zwei blauen Viechern vor der Zelle von Logan los? Die heulen die ganze Zeit und greifen mich auch nicht an.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Der hat es auch schon versucht aber geht net.^^

Seath hat Frauen entführt und Experimente an ihnen durchgeführt.

Die zwei weinenden Monster waren Dienerinnen von Prinzessin Gwnyevere, die noch nicht ihren ganzen Verstand verloren haben. Deshalb lassen die auch Soothing Sunlight und Bountiful Sunlight fallen, wenn man die tötet.

Also spricht auch nix dagegen, wenn man sie killt? Ich dachte, aus irgendeinem Grund sollte man es vielleicht nicht tun. Ok, ich suche sowieso gerade nach dem Schlüssel, dann geh ich wieder zurück.

Geschrieben

Cool. Also bist du jetzt ein halber DS-Pro. :cool2:

Ich bin mal hier und mal da. Irgendwie hab ich alle möglichen Wege begonnen und sie nie zu Ende gebracht. Die Endbosse der jeweiligen Gebiete hab ich noch nicht gemacht......

Spoiler

.......Seath und den Endboss in Izalith. Jetzt geh ich erst mal zur großen Leere und mach dort alles fertig und danach zu den Katakomben. Dann erst mach ich einen Boss nach dem anderen. Vielleicht mach ich vorher noch die gemalte Welt.

Geschrieben

Ne, musst du nicht. Du musst zunächst.....

Spoiler

....die zwei Glocken läuten. In welcher Reihenfolge, solte dir überlassen sein. Den Schlüssel für die Untiefen bekommst du ja von dem Ziegendämon. Also kannst du auch vor den Gargoyles zu dem hin.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei dem zweiten Teil. Denk auch an die DLCs. Die machen das Game nämlich richtig gut. Vielleicht bin ich dann auch bald soweit und mache auch mit meinem DS2 weiter. Hab auf dem PC ja auch neu angefangen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Je öfter man das Spiel durchspielt desto mehr Feinheiten entdeckt man. Ich hab unten

Inhalt unsichtbar machen

in schandstadt auch Shiva von den waldjägern getroffen, der war früher nicht dagewesen :emot-raise:. Man kann auch die Uchi von ihm kaufen, also braucht man den Händler in der Untoten Stadt gar nicht töten.

Sind die DLC genauso gut versteckt wie im ersten Teil? Wenn ja wäre es echt cool wenn ihr mich darauf hinweisen könnt wenn ich soweit bin :D .

Wir hatten es erst vor paar Stunden darüber. Wenn auch etwas kodiert......

Spoiler

......wenn du Shiva getroffen hast, müsstest du eigentlich oben im Finsterwurzgarten mit der Katze gesprochen und den Eid geleistet haben. Oder? Sonst wüsste ich nicht, warum er auf einmal aufgetaucht ist. Ich meine, das hat was mit diesem Eid zu tun. Dass man das Uchigatana bei ihm kaufen kann, war mir schon bekannt. Nur war es für dich der leichtere Weg, den Händler zu töten, da du ja sowieso am Ende des ersten Runs warst. Soweit ich mich erinnern kann.

Den zweiten Teil kannst du ganz normal zu Ende zocken. Selbst den Endboss kannst du machen. Um die zweite Runde zu starten, muss man das im Menü extra anwählen, wenn man am Bonfire rastet. Kannst also in aller Ruhe zocken. Verpassen kannst du die DLCs nicht.

Geschrieben

Wie gesagt, das hat irgendwas mit dem Eid zu tun. Im ersten Run hast du den Eid nicht geleistet und ihn deswegen auch nicht getroffen.

Ja, so find ich es auch besser. Ist im dritten Teil auch so.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Vier Enden sind ja heftig viel :D. Gibt es immer ein Canon Ende und Alternative enden, oder ist es so das man sich sein eigenes Ende aussuchen kann?

Inhalt unsichtbar machen

Ich habe von ihr auch alle Wunder gekauft, trotzdem hat sie gebetet. Hab sogar extra nochmal geschaut bevor ich zu Gwyn gegangen bin, ob sie noch da ist. 

Petreus hatte ich vorher gekillt das stimmt.

Die Frage ist ja somit beantwortet......

Spoiler

......wenn du Petrus (?) gekillt hast, wird sie auch nicht entführt bzw. von ihm in den Katakomben verraten und hinterher auch nicht ermordet. Denn er hat das alles gemacht. Da du ihn gekillt hast, war sie auch am Ende noch da.

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Bist du irgendwie selbstmordgefährdet?

Ich im Moment auch. Wahrscheinlich aus dem selben Grund. Jetzt gerade ist es wieder unerträglich. :emot-barf:

Ich glaube, ich wandere aus. Irgendwo auf der Erde muss es doch einen Ort geben, wo man konstant 25°C hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich habe petreus auch nicht sofort gekillt. Er war weg mit seinen Kumpels und Rhea in den Katakomben. Dann hat er gesagt das er sie verloren hat und voll traurig ist oder so. Dann bin ich in die Katakomben, hab Rhea gerettet, die ging in die Kirche beten, erst dann habe ich Petreus umgebracht damit er sie nicht killt. Aber entführt wurde sie ja auch nicht.

Ja, aber genau so ist es auch richtig......

Spoiler

.....entweder wurde bei der Unterhaltung irgendwas nicht richtig ausgedrückt oder vielleicht bringst du es ja auch durcheinander. Soweit ich mich erinnern kann, war da von der Feuerhüterin die Rede und dass sie von diesem goldenen Ritter entführt wird. Was ja auch stimmt. Reah dagegen wird gar nicht entführt, sondern verraten und in den Katakomben zurückgelassen. Und wie du schon sagst, du hast sie dann gerettet und gleich darauf den Kleriker gekillt. Hättest du das nicht getan, hättest du in der Kirche ihre Leiche und (ich glaube) eine Feuerhüterseele vorgefunden. Oder es waren jede Menge Menschlichkeit. Falls es tatsächlich so genannt wurde, dann war "entführt" das falsche Wort. Im Falle von Reah.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Reah wird aber auch entführt unter bestimmten Bedingungen und ist dann in Seaths Gefängnis Hollow :)

Echt? :o

Wie kommt es dazu? Diesen Fall hatte ich glaube ich noch nie.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Shakyor:

Wenn man sie komplett leer kauft in der Kirche bevor sie stirbt wird sie von einem dieser Kanalisierer-Zauberer-Typen entführt und zu Seaths Gefängnis gebracht.

Da kann man die dann hollow antreffen.

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Dann sind wir schon zu zweit. Die verdammte Hitze ist ja nicht auszuhalten :o

Yes. Der @Ullah hatte mich darauf hingewiesen. Ich...

Inhalt unsichtbar machen

...wollte sie zusammen mit Soilare im zweiten run retten, weil mir im ersten jeder gestorben ist. Er sagte mir halt, egal was ich mache, für sie geht es nicht gut aus. Entweder wird sie von Petreus erledigt, oder von einem kanalisierer entführt. Deswegen meine Verwunderung das sie noch gegen Ende Gebetet hat  :emot-raise:

Also, ich kann mich an so einen Fall gar nicht erinnern. Entweder wurde sie......

Spoiler

......von Petrus zurückgelassen und anschließend ermordet oder sie hat am Ende gelebt, weil Petrus von mir gekillt wurde. Nur diese beiden Varianten kannte ich bisher. Wieder was dazu gelernt.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

sind hier immer noch Souls gespräche ? :willy_nilly:

Top Thema for ever. :emot-jittery:

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Gleich Ds2 :willy_nilly:

Denk dran, zuerst den Fanatiker durchzocken und dann kommt der Hardcore-Modus. Und wenn du danach zu den ganz Coolen gehören willst, zockst du den Hardcore-Modus ohne zu speichern. :afro: Sind ja nur knapp unter 7 Srunden. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

@Dark Sous Experten:

Komme gerade nicht weiter bzw. weiß ich nicht wo ich hin muss.

War zuletzt

Inhalt unsichtbar machen

in den Katakomben und habe Nito besiegt.
Dachte es ginge dann bei Darkmoon weiter weil man ja auch den Ring gefunden hat aber da gabs nur einen Bossfight.

Habe jetzt also die Seelen von NIto, den Four Kings und Bed of Chaos.
Wo geht es jetzt weiter?

Es geht weiter in.....

Spoiler

....Anor Londo zu den Duke's Archives. Vom Leuchtfeuer aus gehst du nach links (geradeaus bist du dieses Rondell runter und von rechts bist du gekommen). Lauf dann immer weiter, an den drei Riesenrittern vorbei, dann siehst du schon, wohin du musst.

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Nö !

Hier gehts nur noch um rum geheule über hitze oder Souls :xd:

Ich muss nichtmal hier rein kommen und weiß um was es geht :xd:

Romeo: Es ist so warm ich schwitze und kotze aber Souls is zum glück cool

Ullah: Gibt die Pro tipps und spammt memes

Light : Spammt Memes

Rewe: Schreibt Morgen Hallo und Nacht

Spam...

Spam never Changes :xd:

Muss es auch nicht. Hier ist einfach Stimmung. Wie es immer schon war. Heute Dark Souls, morgen wird es ein anderes Souls. Hauptsache Souls.  :emot-jittery:

Geschrieben

Zum ersten Mal nach all den Dark Souls Durchgängen bin ich verflucht worden. Dann auch noch so blöd. Ich falle runter, bin schon tot und werde anschließend verflucht. :frown2:

Immerhin weiß ich jetzt, wie es ist, verflucht zu sein und wie man es wieder los wird. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Hat 0 Reiz für mich.

Nur Souls Spiele ich rauf und runter

Sonst kann alles quasi in den Müll

Dann hoffe ich für dich, dass Miyazaki unsterblich ist oder wenigstens ein anderer nach ihm die selben erstklassigen Souls-Spiele entwickelt. :D

Mit dem nächsten Spiel von FromSoftware werd ich aber nicht warm. Hoffentlich kommt ein Bloodborne 2 auch noch raus. Wie vermutet.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich habe mich im ersten run extra verfluchen lassen um in Neu Londo gegen die ...... kämpfen zu können ^^. Hatte kein Wanderfluch mehr :( .

Hä? Das geht? :o

Wie war das bei dir dann? Wurde die HP-Leiste auch halbiert?

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Shakyor:

Das gefällt mir von den Trailer auch nicht.

Samurai Souls ist eh schon in Nioh perfekt...:deal2:

Oder das neue Game von Sucker Punch - Ghost of Tsushima. Könnte auch was für dich sein. :emot-raise:

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Ja war halbiert, ganz normal halt. Der Vorteil ist halt das es keine zeitliche Beschränkung gibt, kannst alles in Ruhe erkunden. Nachteil ist hier das du die halbierte Lebensleiste hast, darfst nicht soviel schaden einstecken. Und dieser geniale Tipp kam von @MadaraSasuke, der grade sein Leben ordent :( .

Boah, echt jetzt? :o

Jetzt, wo du seinen Namen erwähnt hast, fällt mir ein, was uns hier so fehlt. Hoffentlich hat er endlich sein Leben geordnet und kommt wieder zurück. :(

Nur wegen ihm hab ich auch noch Dark Souls 2 angefangen. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...