Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Laaaaaaaaaaaangweilig. Die Animation von diesem Tänzer sieht im neuen Forum irgendwie kacke aus. Wollte ich nur mal gesagt haben, Steph.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Wieso übertreiben denn alle so meine güte irgendwann is auch mal Schluss.... Ich werde gleich zu majin boo Fett bin ich ja schon Echt? Bist du wirklich fett? Als ich deine Stimme gehört hab, hab ich mir einen jungen, sportlichen und attraktiven Mann vorgestellt. So kann man sich irren. Deswegen ging auch vor vielen Jahren mein Blind Date nach hinten los. Am liebsten wäre ich sofort wieder davongerannt. Wie fett bist du denn? Ich mein, so in Zahlen. Wenn wir schon beim Thema sind.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Weil viele Kleinkinder Angst vorm Klo haben. Ach, ist das so? Kommt ihnen das große Loch in der Mitte so unheimlich vor? vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ne sorry war baden haha nein ich bin nicht fett ich bin normal ich meine mit 1.78m und 85kg is so durchschnitt denke ich oder ? XD Hui, das ist aber echt fett. Spoiler Ne, ich glaube, das ist sogar Idealgewicht. Dann bist du ja fast so klein wie ich. Bin 1.76m. vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Ng+ durchgang kommt noch irgendwann bald. Aber erstmal Lust auf was anderes. Aber keine Ahnung was. Selbst mit Ps4 würd ich GoW nicht spielen. Reihe hat mich bisher 0 interessiert. Bin da eher der DMC Fan. Ja, ich würde auch mal etwas anderes zocken. Dachte, gestern mach ich KFC fertig, aber da ist ja doch noch ein paar Tage was zu machen. Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, du bist doch der andere gewesen, der wie Schlosser keine Ahnung hat. DMC hat mich wiederum nie interessiert. Hab erstmals hier im Forum darüber erfahren. Aber noch viel, viel weniger interessiert mich die GTA-Reihe. Das will ich nicht mal geschenkt haben. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Prost ihr Säcke! Du saufst jetzt schon? Ich muss erst mal nach Hause kommen. Kann man überhaupt bei dieser Affenhitze saufen? Proooooost...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Oh Gott, mache Posts in diesem Forum bringen mich noch um.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Desperados aus der Kühlbox Oh, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Werd ich mir jetzt auch gleich vom Getränkemarkt holen. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Manche Posts kann man aber auch einfach nicht aufhalten. Ans Stoppen wage ich noch nicht einmal zu denken Klasse! Ich brech zusammen.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Damals zusammen mit DMC meine Ps2 gekauft. War total geil. Daher die Liebe zu der Reihe. Von GoW hingegen hatte ich überhaupt erst gehört, als Teil 3 erschienen ist. Dann ma bissl geguckt ob ichs nachholen soll, und es sah für mich auf dem ersten Blick wie ein schlechtes DMC aus. Also nie gespiet. Und was ich beim Bruder beim neuem GoW gesehen hab, hat mir auch nicht gerade gefallen vom Gameplay. GTA ist San Andreas mein Lieblingsteil und der letzte den ich gespielt hab. Teil 5 hab ich zwar durchgespielt auf der Ps3 zu Release, versuche es aber zu verdrängen. Fand das total grottig Ich kenne DMC nicht, aber die God of War Reihe gehört aus gutem Grund zu den besten Games auf der Playstation. Da sind sich die aller meisten Gamer einig.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Wenigstens gibst du es zu. Andere können das nicht.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Ich hab mir DMC schon mal angeschaut, aber es kam mir wie ein billiges GoW vor. Da dachte ich, dann kann ich ja gleich God of War zocken. Nioh ist ein Abklatsch, aber nicht billig. Dir als Japangedönsler könnte es sogar gefallen. Ich bin noch immer am Überlegen.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Woher soll ich das wissen? Für mich ist Nioh nach Dark Souls erschienen und daher dachte ich, Nioh ist ein Abklatsch von Dark Souls. Ich hab letztens wieder ein Video gesehen und wieder ist mir die Lust vergangen. Wenn ich diese Kombozähler sehe (oder weiß der Geier was das ist), hab ich echt keine Lust auf das Game.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Ach ja, wollte noch sagen, dass ich Dying Light 2 höchstwahrscheinlich für die PS4 holen werde. Ich will das Game unbedingt in meiner Sammlung neben den anderen Games haben. Grafik ist mir da auch nicht soooooo wichtig oder anders gesagt, was die PS4 kann, ist für mich ausreichend. Ich will mich damit auch dazu zwingen, etwas mehr mit meiner Playsi zu zocken.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Und bevor ich es vergesse, später hol ich es mir noch mal für den PC.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 So, jetzt habt ihr es geschafft. Jetzt hab ich es doch getan. Seid ihr jetzt glücklich? Jetzt habt ihr wieder erreicht, dass ich die nächsten Wochen nicht mehr aus dem Haus gehe. Hab mir nämlich Dark Souls für die PS4 auch noch gegönnt.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Oder was auch immer. Diese ganzen Zahlen über den Köpfen mag ich einfach nicht. Nein, ich meine Dark Souls. Dachte, auf der dritten Plattform darf das nicht fehlen. In 4 Minuten gehts los.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 @Light-kun Du sollst nicht Bock auf Nioh bekommen, du sollst endlich Dark Souls zu Ende zocken. Herrgottzack. Wenn du es jetzt wieder weglegst, zockst du es nie durch und kannst dich gleich Madara taufen.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Echt, @Ullah! Nein DU! Ich hab das gerade eben korrigiert.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Was meinst du mit komisch? Da wird einem die Story erzählt soweit ich weiß. Den ersten Boss habe ich schon mal im Trailer gesehen, sah eigentlich recht gut aus. Mich haben die verschiedenen Waffen Haltungen ein bisschen verwirrt... @Romeo Guter Mann . Bei dem Schnäppchen kann man einfach nicht widerstehen. Sag Bescheid wenn du Unterstützung brauchst du Noob ^^. Sei du mal ruhig. Hättest du nix gesagt, hätte ich es mir bei amazon UK für ein paar Euro mehr sowieso bestellt. Jetzt muss ich wegen dir das Geld 2x ausgeben. vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Light-kun Wie weit bist du eigentlich grade bei Dark Souls? Den werd ich wahrscheinlich heute noch einholen.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Kann man ausschalten ^^ Achso.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Passend zu deinem Film. Ein Killer Track Hö? Welcher Film? Warst du in Dark Souls eigentlich schon...... Spoiler ......bei der Krähe und hast Sachen eingetauscht?
Recommended Posts