Romeo Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: ich glaube nicht, die Vorhersage sagt so 35-36 Grad. Aber auch das ist mir schon zu viel ^^ und nachts bleibt es über 20. Ja, bei uns genauso. Da bekommt man dann so tolle Tipps vom Chef, "macht doch Fenster auf und lasst durchziehen". Ja toll, was soll denn durchziehen lassen, wenn kein Wind da ist? Oder man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera. Lässt Fenster zu und gehst ein oder machst auf und wirst von Viechern mit Stichen übersät. Dann kann man ja auch nicht ruhig schlafen, wenn überall Fenster offen sind. Bei all den Syrern, die wir hier haben, weiß man ja nie. Die würden mir bestimmt den ganzen Kühlschrank leersaufen. Danke Merkel. Edit: Das ist übrigens auch der Grund, warum ich erst morgens um 4 Uhr ins Bett gehe. Bis 4 Uhr lasse ich Fenster offen und halte gleichzeitig Wache. Damit keine Mücken und keine Syrer reinkommen können. Kurz nach 4 Uhr gibts dann Schichtwechsel mit der Frau. 2
Romeo Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Bei uns war es gestern auch um 4 Uhr noch 30 Grad Innentemperatur Um Syrer muss ich mir hier keine Gedanken machen, aber unter mir wohnt dafür ein Pole... Willst du damit etwas andeuten? vor 34 Minuten schrieb Shrimpey: Und plötzlich war alles weg Gemeldet!
Romeo Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: und plötzlich war mein Acc weg Da siehst mal. Ich muss nur mit dem Finger schnippen.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 Wan bist du eigentlich mit deiner Ausbildung fertig?
Romeo Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nächstes Jahr im Juni ungefähr. So schnell vergeht die Zeit.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 So so, Madara habt ihr erfolgreich rausgemobbt, jetzt bin ich wohl dran. Wieso macht ihr mich immer so fertig? vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Ullah @Romeo Was isch da los wir müssen paar seiten füllen heute hier im Thread.... Noaf boiii hatte recht Donnerstag ist hier immer der tag an dem am wenigstens los is also noch weniger als sonst auch I muas doch au mol schaffe, Kerle. vor 12 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Du musst nur irgendwas bzgl Dark Souls fragen da kommen bestimmt alle ganz schnell ? So schauts aus.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Verstehe auch nicht, warum so gejammert wird. Die Hitze ist doch total lustig..... https://www.br.de/nachrichten/waldbraende-in-schweden-voellig-ausser-kontrolle-mehr-40-feuer-100.html https://www.tagesschau.de/inland/wetter-sommer-101.html https://www.stern.de/panorama/wetter/wasserhosen--waldbraende--hitzewelle--wetterturbulenzen-haben-europa-voll-im-griff-8180160.html .....und wieviel Menschen dabei umkommen. Ich find das so urkomisch. Jedes Jahr immer mehr.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 @Shrimpey Deine Sig ist um 1px in der Breite zu klein. Sorry, aber das musste ich jetzt auch melden. 1
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Ich wusste ja nicht das Du in Schweden lebst. Entschuldigung, dachte Du wohnst in Deutschland wo bisher bis auf kleinere Wiesenbrände und eine aufgeplatze Landebahn noch rein gar nichts passiert ist. Dann musst du mir unbedingt verraten, wo du wohnst, damit ich schnellstens dahin ziehen kann. Dein Keller zählt aber nicht. Es scheint so, als ob du in deinem Loch konstant angenehme Temperaturen um die 25°C hast. Hier bei uns in Urdeutschland sind wir aber schon längst bei über 30°C. Ganz offensichtlich ist es an vielen Orten in Deutschland genauso. Was man am Gejammer hier im Forum gut erkennen kann. Das Einzige, was hier nervt, ist nicht das durchaus berechtigte Gejammer über die Hitze, sondern vielmehr das Gejammer über das Gejammer. Wenn ihr bei 20-30°C immer noch friert, dann ist DAS eher unnormal. Nicht, wenn es Menschen bei über 30°C zu heiß ist. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Naja viele Leute haben hier Kreislaufprobleme oder Wespenstiche. Die Flüsse und Felder leiden darunter, viele Fische sterben. Ist schon nicht ohne die Hitze. vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: bei uns am Bodensee kann man an manchen Bootsanlegen stellen nicht mehr das Boot ins Wasser bringen weil bis zu Senkung kann man hinlaufen und das geht mir mit meinem 1.78 bis unter die kniekehlen... Die Senkung hat dann natürlich 15m tiefe aber bis dahin kann man laufen und das is nicht normal Davon habt ihr doch bestimmt nur geträumt. vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Guten Tag Leider is der Thread hier so ausgetrocknet wie alles draußen Vielleicht sind nicht alle Suchtis wie du und gehen auch mal raus. An solchen Tagen bleibt man doch auch nicht zu Hause und zockt Videogames. Wenn ich gleich zu Hause bin, werde ich heute endlich KFC durchzocken. Dann darf ich endlich was anderes zocken. 1
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Man könnte auch sagen hier ist so viel los wie bei @Romeo in der Hose Inhalt unsichtbar machen Light, über Jokes kann ich auch lachen. Wirklich, ich kann das. Aber über so ernste Themen kann ich dann echt nicht mehr lachen. Wenn du wüsstest, wie schlimm das ist......
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Da lese ich doch glatt wieder so eine witzige Meldung....jetzt aus Urdeutschland....so ein Zufall aber auch...... https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_83845934/wetter-grosser-waldbrand-wuetet-bei-potsdam-evakuierungen-vorbereitet.html ....das ist echt so urkomisch, wenn durch diese völlig harmlose Hitze ganze Wälder zerstört werden. Oh Gott, ich kann nicht mehr. vor 30 Minuten schrieb Shrimpey: Ha Ha Ha Ha Stayin Alive Stayin Alive Ist das aus Crank? Kommt mir irgendwie bekannt vor. 1
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 Was mach ich, wenn ich kein Bild auf der PS3 hab? Fällt der Filmabend etwa flach? Die Konsole scheint wohl ganz normal hochzufahren. Ich kann sie nämlich "blind" wieder runterfahren kann. Nur ist alles schwarz.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2018 Geschrieben 26. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Probier mal 'nen Softreset (Ein-/Ausschalter zehn Sekunden gedrückt halten, bis die PS3 ein paar Töne von sich gibt. Jop, genau das wollte ich jetzt auch testen. Wusste nur nicht mehr genau, wie das ging. Danke dir!
Recommended Posts