Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Sodele, jetzt hat Özil endlich das einzig Richtige getan. Hätte er schon vor der WM tun sollen.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Das Ganze comic is auf schwäbisch Da is einfach nur geil und witzig Oh Gott, wer hat sich denn diese Mühe gemacht? Apropos, Deadpool 2 muss ich mir ja auch noch reinziehen. und das Game liegt auch noch hier rum.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Kennst du Dodokay ? Der war das glaube bzw der hat geholfen ? Schau ihn dir unbedingt an Und das im Spiel is der Comic Deadpool also nicht der Film Deadpool der Comic deadpool is ja Schizo Nope, sagt mir nix. Ich hab das Game sowieso nur wegen den Jokes geholt. Sooooo qualitativ soll es ja nicht unbedingt sein, Ich glaube auch nicht, dass ich je dazu kommen werde.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Oh Gott, was habe ich jetzt schon wieder gemacht? _cenilly:@Ullah oder vielleicht auch die Dark Souls Noobs Inhalt unsichtbar machen wollte gerade meinen Estus verstärken gehen, aber die Keeper-Tante ist tot Ist das weil ich mir mit den Glocken Zeit gelassen habe? Und kann ich jetzt etwa mein Estus in diesem Run nicht mehr verstärken? Nein, ist nicht sooo schlimm....... Spoiler ......am Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein kannst du halt vorerst nichts mehr machen. Du hast doch irgendwo so nen goldenen Ritter aus einer Zelle befreit. Der hat sie entführt. Mach einfach mit der Story weiter. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Das Balder Schwert habe ich auf +10, aber der Schmied in... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....in der Burg und Anor Londo wollen den nicht weiter verstärken. Materialien habe ich eigentlich mehr als genug. Die Sense habe ich schon, Ullah hat mich ja im ersten Run darauf hingewiesen. Benutzt habe ich die bis jetzt noch nicht. Ich habe es jetzt auch mit Tanken versucht und muss sagen das es eigentlich nicht gehen kann. Die machen mich mit Havels Rüstung mit 2 Schlägen platt . Wurde aber auch Zeit das Özil zurücktritt. Nach so viel Theater ist das die richtige Entscheidung. Da werden sich einige freuen das er jetzt weg ist. Du hast vergessen, dass du jetzt auf "Umwandeln" gehen musst. Verstärken geht dann ab +11 wieder. Also erst auf Umwandeln gehen und von +10 auf +11 umwandeln. Dann auf Verstärken und kannst dann weiter bis +15. Sollen die sich freuen wie sie wollen. Er hat jetzt endlich Ruhe. Hoffentlich.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich hab niemanden befreit. Und da steht auch nichts von entführt, sondern "tot" Ich hab auch nie verstanden, warum da "tot" steht........ Spoiler ......obwohl sie eigentlich entführt worden ist. Das muss der Meister erklären. Dann passiert das eben auch so, ohne dass du diesen Ritter befreist.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Ich habe aber nichts bei Umwandeln gesehen, ist das beim gleichen Schmied? Ich hoffe auch das der Junge jetzt endlich mal zu Ruhe kommt. Ich kann mir nicht mal vorstellen was er emotional alles durchmachen musste. Der befreit sich später selber. Mach die kein Kopf und spiel weiter, kommt alles noch Bei irgendwem müsste das drin sein. Bei wem, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: Das is dodokay Achsoooo, die kenne ich natürlich durch HdR. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: ist hier wieder alles tot Jop.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Dann erzähle ich dir was unnötiges ich hab gestern ein mexikanischen Horror Film geschauen Das war jetzt wirklich unnötig. Dann muss ich jetzt auch etwas loswerden, was genauso unnötig ist. Ich hatte mit nem Kumpel auch mal einen Horrorfilm gesehen. Irgendwas mit "El Chiaro" oder sowas. In der Videothek stand bei dem Film von wegen "sowas habt ihr noch nie gesehen" oder "der beste Horrorfilm überhaupt". Hat uns richtig angemacht, also haben wir den mitgenommen. Dann am Abend zu Hause angeguckt und uns fast zu Tode gelangweilt. Alter, war das eine Grütze. Billiger ging es eigentlich nimmer. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Erste Glocke geläutet Jetzt erst? Du bist echt ne lahme Ente. Gerade eben schrieb Ullah: Doch im ersten Durchlauf klappt das sehr einfach. Vielleicht probiere ich das mal, wenn ich die PS4-Version starten.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Von dem gibts das auch? Zu geil....
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: Haha weißt du aber was meiner war so dumm das er wieder irgendwie sogar gut war In dem Film ging es darum das wegen einem schweren sturm alle an einem Busbahnhof eingesperrt sind und es stellt sich raus das so eine art "Virus" ist der war mit den menschen macht und dann stellt sich raus das der virus alle leute wie ein und den selben Mann aussehen lässt Und dann sieht man so im Film verlauf so ein Hund mit dem gesicht ich bin so zusammen gebrochen vor lachen woher du das nur immer holst Achsooo, ein schlechter Horrorfilm, aber dafür eine erstklassige Komödie also? Da fällt mir spontan ein, dass ich im Kino bei Halloween H20: 20 Years Later zusammengebrochen bin. Also, nicht fast, sondern wirklich zusammengebrochen. Ich lag unten auf dem Boden, mir sind sowas von die Tränen gekommen. Hast du den schon gesehen? Bevor ich zu viel verrate.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ne hab ich noch nicht gesehen Zu empfehlen in dem fall ? Kommt ja dieses Jahr ein neuer Halloween ins Kino Ja, wenn du auf Halloween stehst, kannst es dir mal reinziehen. Als Horrorfilm kann man den aber auch nicht bezeichnen.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 Bei mir ist es The Ring. Da hab ich im Kino richtig gezittert.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Ist das wieder so Kinderkacke, Herr Light-kun? Los, sagen Sie schon!
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: oh nice Hoffentlich hat das wieder so geile soundtracks wie früher Dieses Video ist nicht verfügbar. Gerade eben schrieb Shrimpey: Das du Mega-Man nicht kennst ist fast schon traurig Romeo Vom Namen her sagt es mir was. Ich bekomme aber kein Bild zustande.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Herr Light-kun! Hören Sie mir überhaupt zu? 1
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Hast du gerade Affe gesagt? Du weißt aber schon, dass jemand deswegen schon mal gesperrt wurde, oder? Da verstehen die Admins keinen Spaß. 1
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 54 Minuten schrieb Azraelka: Aber Selbstverständlich Herr @Light-kun. Also @Romeo es ist schon traurig das man Mega Man nicht kennt. Aber sei es drum, Bildung kann man ja nachholen^^. Mega Man ist ein Side scroller Jump n Run von Capcom, man könnte sogar sagen es ist die Spielreihe womit Capcom sich überhaupt einen Namen gemacht hat. Mega Man gibt es glaube ich seit 1986/7, bin mir da grad nicht sicher, und war und ist für sein Schwierigkeitsgrad sehr berühmt. Zudem kann man sich die Bosse Reihenfolge selber aussuchen. Man bekommt immer die Waffe vom Besiegten Boss, die dazu dient einen anderen Boss der dagegen eine Schwäche hat leichter zu besiegen. Dabei gibt es verschiedene Ableger und Spin Offs wie MageMan Zero, ZX, X usw. wobei mir letzteres am meisten gefällt. Da es den geilsten Soundtrack hat und man MegaMan upgraden kann. Alles in allem, wer 2D Jump n Runs früher gespielt hat und Mega Man nicht kennt, kann eigentlich sterben gehen. Mit der Schande würde ich nicht weiterleben wollen. Ok, zum Glück brauch ich mich nicht erschießen, da ich früher 2D Jump ’n’ Runs gezockt hab. vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun da will sich jemand mti dir anlegen Wo? Wer sich mit dir anlegt, legt sich mit uns an. Da lasse ich sofort den netten Türken raushängen.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Da geb ihm Dem Rechtschreiballergiker Schau in Traurig Thread rein Aber da legt sich doch niemand mit dir an. Die geilen sich alle gerade wegen Özil auf. Klingt irgendwie so, als ob er in Irak einmarschiert ist und alle abgeschlachtet hat. Das waren doch die Amis, Özil schafft sowas nicht. Ganz Deutschland ist jetzt deswegen in nem Ausnahmezustand. Bald greift auch noch das Militär ein. Gerade eben schrieb Light-kun: Pack deinen Schrumpelmann bitte sofort wieder ein, sonst muss ich das Ordnungsamt benachrichtigen Erst Affe und jetzt Schrumpelmann? Würde ich Voldemort heißen, wärst du jetzt weg. 1
Recommended Posts