Romeo Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Jetzt weißt du warum ich immer nur dumme entscheidungen treffe vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Das ist die komplette Edition:https://www.amazon.co.uk/Diablo-III-Eternal-Collection-PS4/dp/B07DG5MYRW/ref=pd_sbs_63_1/259-3547310-7069908?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07DG5MYRW&pd_rd_r=39647eb5-8b97-11e8-9d43-5169ffada23c&pd_rd_w=BZ0dH&pd_rd_wg=wPMWn&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_p=5179604776422437276&pf_rd_r=95PMWMJZJJJ0SZWG088A&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=95PMWMJZJJJ0SZWG088A Pillars ist das D&D Spiel ähnlich wie Baldurs Gate oder Neverwinter Das andere Koop-Game was wir gespielt haben was taktisch war, ist Divinity Original Sin:https://www.amazon.co.uk/Divinity-Original-Sin-Enhanced-Jahre/dp/B012Z7EYBG/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1532034502&sr=1-2&keywords=divinity+original+sin+ps4 Achso, das kenne ich ja gar nicht. Kostet aber auch ordentlich. Ne, das lassen wir mal sein. Jetzt muss ich mal schaun, ob Pillars wenigstens auch deutsche Texte hat. Macht mich jetzt irgendwie an. Meinst du, letztens als ihr das über Share Play gezockt habt? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Und dabei wollte ich doch gar nicht mehr so oft hier sein, damit Madara wieder kommt Er kommt eh nicht mehr wieder.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Er kommt eh nicht mehr wieder. Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Der kommt schon wieder. Was jetzt?
Romeo Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Irgendwie hatte ich gerade eben gute Lust gehabt, einige Games zu bestellen......... Spoiler ........jetzt ist mir zum Glück die Lust wieder vergangen. Light, was für einen Kuchen hast du gebacken? Ich hab früher auch so gerne Kuchen gebacken.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nichts besonderes. Donauwelle heißt das glaube ich. Donauwelle ist doch besonders. Und sowas kannst du machen? Das ist doch irgendwie was sahniges, oder? Mit ner Schokoglasur oben drauf.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Meine Mutter macht einen auf General und sagt mir was ich tun soll und ich bin ihre Hände und Füße Ist mit Rührteig, Sauerkirschen, Pudding und Schokoglasur oben drauf. Ich glaub, den könnt ich nicht machen. Ich hab immer gern so einen Mandarinen-Käsekuchen gemacht. Das war noch einfach genug für mich. Mit der Mutter im Nacken klappts aber bestimmt richtig gut. vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Divinity hab ich mir bei GOG geholt im Sommer Sale. Da wollte ich auch schon paar mal zuschlagen. Vor allem bei Pillars. Aber ich will mir das lieber für die Playsi holen. Die hat genug Leistung für so ein Game, denke ich. Divinity will ich aber eher gar nicht.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 Hä? Es gibt auch Vergewaltigerlieder? Sind die nicht genug Abschaum. Muss man ihnen jetzt auch noch irgendwelche Lieder widmen?
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: @Romeo Und hast du BP geschaut? Ich hab gestern Fast and the Furious 1-5 geschaut auf Netflix. Heute lege ich mir dann noch teil 6-8 zu. Der Justin hat hier echt eine geile filmreihe gezaubert. Oh Gott, sag das nicht zu laut sonst wirst du hier noch gesteinigt. Das wollen all die ach so tollen Filmexperten nicht hören.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 39 Minuten schrieb Ullah: Was ist mit dem passiert?
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Stress, Burnout und Alopecia areata. Der Arme! vor 26 Minuten schrieb Azraelka: Warum? Gelten die Filme als schlecht oder was? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen . Nicht nur schlecht. Ich sagte ja, du wirst sogar gesteinigt, wenn du behauptest, die seien gut. vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: ich mag sie nicht besonders Wenn Romeo das meinte Ne, bei dir wusste ich es nicht mal. Aber so Experten wie Shanksi oder Madara, die genau wissen, wie schlecht die Filme sind, ohne sie je gesehen zu haben. Aber auch andere Experten, die die Filme kennen und mir weismachen wollen, dass sie richtig schlecht sind. Wenn du dich dazustellen willst, bitte sehr. Dann hast du halt auch keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 @Azraelka Die neuesten Marvel Avengers Filme (Thor, Iron Man oder Captain America) darfst du hier auch nicht loben. Die sind auch allesamt schlecht. Falls du auf die Idee kommen solltest, zu behaupten, sie seien gut. Vergiss es lieber.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Hast du Opa nun endlich Black Panther gesehen? Sagt mal, was wollt ihr von mir? Hab doch gestern gesagt, dass ich Kopfschmerzen hab und den Film nicht sehen kann. Seit gestern Abend sind aber nur ein paar Stunden vergangen und ich war heute noch nicht zu Hause. Wie sollte ich ihn also gesehen haben? Herrgottzack!!!! Ich befürchte, dass ich ihn heute auch nicht gucken kann. Bei uns ist es richtig affig heute und zu Hause werden wir wohl wieder Saunastimmung haben.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 Hab heute auch noch den neuen Monitor bekommen und wollte ihn heute Mittag sogar gleich anschließen. Ich bin schier eingegangen, obwohl ich körperlich gar nicht viel gemacht hab. Dann hab ich es aufgegeben und hab alles so liegen lassen. Bis gestern empfand ich es nicht so schlimm, aber heute ist es echt affig.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich finde die Marvel Filme auch so ziemlich gut. Genauso die DC Filme wie Batman Vs. Superman oder Suicid Squade finde ich richtig gut. Muss ja nicht jeder Film immer tiefsinnig sein. Genau das ist ein Bingo!
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 Madara ist aber nicht da. Schon vergessen? Er wird wohl auch nie wieder komen.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Die Teen Titans Serie war immer fröhlich, bunt und hatte Humor. Und jetzt bekommt man völlig unnötiges Emo-Geschwafel und einen Edgy-Robin, der wohl zu viel Dark Knight geschaut hat.Dazu haben die auch noch aus Best-Girl Raven eine weinerliche Emo-Tussi gemacht Ich mein, vergleicht einfach mal das Teen Titans Intro mit dem Trailer: Unterschied wie Tag und Nacht. Stimmt, Unterschied wie Tag und Nacht. Der eine Trailer ist Realfilm und der andere Zeichentrick. 1
Recommended Posts