Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

In DS2 könntest du auch zwei Katanas Dualwielden.

Ja, da ich diesmal sowieso ohne Schild rumlaufe, hab ich die andere Hand auch mal mit einem Schwert ausgerüstet, aber irgendwie fällt mir das Umschalten im Hirn schwer. :redface: Sieht cool aus, aber funzt noch nicht so recht.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Ullah:

So Dark Souls 2 durch jetzt kann ich Dark Souls 3 spielen. :happycry:

Hä? Warst du da auch wieder dran? :o

vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

ich hab mir mal alle angeschaut :xd:
gibt sogar ein teil da is Jason im Weltall

Jason im Weltall kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaub, den hab ich auch schon gesehen. :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Caestus Run mit Boss Parry.

Ja schon vor euch.

Und du lässt uns nicht daran teilhaben? Sind wir dir denn nicht wichtig genug? :(

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

manchmal frag ich mich was die gekifft haben um auf so ne scheiße zu kommen :xd:

Ich weiß nicht mal, wie gut er mir gefallen hat. Ich glaube aber, ganz unterhaltsam fand ich ihn schon. :redface:

Ist doch mit Filmen wie Abraham Lincoln: Vampire Hunter genauso. Scheiß auf die Story, Hauptsache es sieht cool aus. :emot-raise:

vor 59 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Weißt du eventuell, woran es liegen könnte, dass ich manchmal keinen Ton nach starten meines Rechners hab? Ich geh dann in die Einstellungen und dort ist alles richtig konfiguriert. Ich muss dann immer neu starten. 

Hab ich immer wieder mal an meinem Notebook auch. Wüsste auch zu gern, was die Kacke soll. :banghead:

vor 41 Minuten schrieb Niko Bellic:

Na ihr Pechvögel:ciappa:

Bei uns im Büro ist es ganz angenehm. :P

vor 30 Minuten schrieb 6918561225:

Caestus stelle ich mir im Kampf gegen Midir ja unheimlich geil vor. :emot-awesome:

Klingt ansonsten ganz witzig. Einen Parry-Run wollte ich auch immer mal starten, allerdings nicht unbedingt gegen die Bosse in DS3, lieber in Demon's Souls oder DS1. 

Du bist ja auch ein Noob. Demon's Souls könnte selbst ich so durchzocken. :cool2:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

nein. es geht auch direkt nach dem start los, dass ich dann einfach nichts höre.

Genau. Dann muss man manchmal mehrere Male neu starten, bis es mal geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Also dein Soulmate wäre ja definitiv:

Inhalt unsichtbar machen

runny_nose__animated__by_timsplosion-d7o

Inhalt unsichtbar machen

oder RomeOld

Inhalt unsichtbar machen

in America!

Soll das Scheiße auf zwei Beinen sein? Wenn ja, kannst du mal mit deinem Gemobbe aufhören? Geht mir langsam auf den Sack. Weiß nicht, was mit dir los ist. In letzter Zeit hast du dich irgendwie um 360° verändert.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt wo du das sagst, kann ich das nicht mehr wegdenken :lol: (Obwohl das eigentlich eine Nase sein soll)

:smilielol5:

Kommt dir das bekannt vor? Du als alter Sack müsstest das auch kennen. :D

vor 27 Minuten schrieb Shrimpey:

Where is the fuck u button :(

@Romeo

Hey, das hab ich erst vor paar Tagen gesehen. Fand ich auch so geil. :lol:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, woher ist das denn?

Dann hast du wohl Last Action Hero nicht gesehen. :frown2:

vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Mit mir wollte ja keiner koopen :(

Wassss? :o So ein Schuft!

vor 38 Minuten schrieb 6918561225:

Mit Level 600 musst du ja auch nicht die Konsequenzen fürchten, wenn du's verkackst. ^^

So oft wie ich es verkacken würde, müsste ich mir schon Sorgen machen. So ist es nicht. :redface:

vor 35 Minuten schrieb Ullah:

Ich würde es sogar machen.^^

So will ich es aber auch noch durchspielen:

Warnung Dark Souls DLC Boss Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Boah, wie geil ist das denn? :o

Ist das ne Mod oder sowas?

vor 28 Minuten schrieb 6918561225:

Ich auch. Dann könnte ich behaupten, DS mit SL1 durchgespielt zu haben, ohne lügen zu müssen, obwohl ich wahrscheinlich null dazu beitragen würde. :smoking:

Das wäre doch was für uns Noobs. Dann hätten wir auch mal was anzugeben. Aber ich glaube, selbst zu zweit würden wir es nicht hinbekommen. :redface:

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Indem du Anime schaust, oder was? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Doch, aber in meinem Kopf ist nicht unendlich viel Platz für Memes und Zitate :frown2:

Ach komm, so einen coolen Joke muss man sich doch merken......(Spoiler)

Spoiler

......als Anthony Quinn in seinem Swimmingpool ist und von seinem Leibwächter mit der Waffe bedroht wird, sagt er den Spruch mit den 360°. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja, aber die ist noch in Entwicklung.

Wenn da zwei von drei draufgehen wirds schwierig, weil die Bosse mehr Leben haben.^^

Ich würds ja gerne wenigstens probieren.

Coole Sache.

Sorry, ich aber nicht. Ich wäre selbst dafür zu doof. :lol:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wie kann man dafür denn zu doof sein.^^

Indem man zwei linke Hände hat. :redface:

Mal was ganz anderes. War heute bei meinem PC-Händler und er will mir in den nächsten Tagen ein paar Angebote schicken. Wie ist es bei Monitoren denn soundtechnisch? Bekommt man da auch einen gescheiten Monitor mit gescheitem Sound oder sollte man gar nicht erst darauf hoffen und sich gleich separat eine Anlage holen. Sofern der Sound wichtig ist. Was meinst du?

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

2dewpg.jpg

Ja ja, ihr seid ja soooooo toll.....

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Das Monitorgehäuse ist viel zu schmal als das Du da einen vernünftigen Klang raus bekommst. PC Boxen für 30€ klingen besser als unsere EIZO MONITORE auf der Arbeit mit eingebauten Lautsprechern.

Genau deswegen frage ich. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man in so ein Gehäuse etwas Gescheites eingebaut bekommt. Dachte aber auch, vielleicht sind wir heute ja schon so viel weiter, dass man mit irgendwelchen Miniboxen was machen kann.

Geschrieben

Ne, da lohnen sich separate Boxen mehr.

Juckt doch keinen, wenn man zusammenspielt.^^

Ok, dann muss ich mir wohl auch was anschauen.

Doch, juckt mich. Komm mir halt blöd vor, wenn ich mit solchen Pros so ein Game zocke. :redface: Shrimpey war mir in Bloodborne schon fast zu heftig. Bei Madara juckt es mich nicht. Er ist ja auch ein Noob. :emot-raise:

Geschrieben

Ach da muss man sich doch nicht blöd vorkommen, wozu denn auch.^^

Vorallem du hast die Spiele doch durchgespielt, Noob kannst du gar nicht sein. :P

Ja, durchgespielt schon, aber halt mit Level 600. :leaving:

Geschrieben

@Ullah

Was sagst du zu den Curved-Monitoren? Taugen die was? Hab ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal im Media Markt gesehen. Wusste gar nicht, dass es auch Curved-Monitore gibt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...