Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

Langweilig

Dann guckst dir das Halbfinalspiel also doch nicht an. Schäm dich. :frown2:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Doppelt so viel? Was? ^^ 

Glaub das letzte Mal wo ich geschaut habe, waren es so 160.000, bin mir aber nicht sicher. Bin aber auch bei dem neuen Gebiet schon weiter gewesen.

Als ich neu angefangen hab, hast du doch gesagt, dass du um die 90K hast. Das meinte ich.

Geschrieben

Dürfen sie aber nicht. Außerdem ist es egal, was du gesagt hast. Auf dich hört eh keiner. Was ich sage ist wichtig und ich sage, Kroatien wird Weltmeister. :emot-raise:

Edit:

Ach ja, ich hab gerade eben dein Großschwert geholt. Mit 22kg ist mir das Teil viiiiiiiiiieeeeeeel zu schwer. :emot-raise:

• witzig 1
Geschrieben

Welche Einheit soll ich denn sonst nennen? Weiß ich doch nicht, was das sind. Wichtig ist nur, dass du mich verstanden hast. :emot-raise:

Klar, und der Noobzocker hat dich bald eingeholt. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Ja,
Eine 10/10.

Aber das koreanische Original, nicht das US Remake.

vor 7 Stunden schrieb Shrimpey:

Okay muss mal schauen ob ich auf Legale weise an den Film rankomme :)

Das die Amis immer alles Remaken müssen....:S

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Soo schlecht ist das US Remake jetzt zwar auch nicht, aber kommt einfach nicht an das Original ran.

Ich kenne das Original (noch) nicht, aber das Remake war schon der Oberhammer. So sehr, dass ich mir den nicht noch mal angucken will. :/

Das Original hab ich auch hier, trau mich aber nicht ran. Das Thema ist mir zu verstörend. :willy_nilly:

Shrimpey, hoffentlich denkst du jetzt nicht, dass das ein Martial-Arts-Film ist, nur weil im Video ne coole Kampfszene gezeigt wird. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

Laut Marvel-Wiki steht Romeo aber viel mehr auf Iceman: 

Robert_Drake_(Earth-TRN240)_and_Romeo_(Inhuman)_(Earth-616)_from_All-New_X-Men_Vol_2_17_001.thumb.jpg.32c2148052d359c6ed0acd6fbedaebbd.jpg

https://marvel.wikia.com/wiki/Romeo_(Inhuman)_(Earth-616)

Haha, soooooo witzig. :emot-raise:

Geschrieben

Ruhe hier!

Heute werden wir uns etwas zusammenreißen. Keiner darf heute über Dark Souls sprechen. Ich will das mal nur einen Tag erleben. Wäre echt schön, wenn ihr euch daran haltet. Danke! :/

• witzig 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Wo bist du jetzt bei Dark Souls 2?

:facepalm:

Ich hab nur um einen einzigen Tag gebeten. Du hast nicht mal 10 Minuten aushalten können. :frown2:

Eigentlich will ich dir nicht antworten, aber da ich ein extrem netter Mensch bin, tue ich es. Bin nicht arg viel weiter gegangen. Stattdessen hab ich noch mal ein paar alte Bereiche abgesucht und ein paar Sachen geholt. Zuletzt war ich wieder......

Spoiler

.....auf dem Weg zum nächsten Boss, wo der rote Drache vor dem Tor ist (auf dieser Plattform, nach den weißen Rittern).

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Sympathy for Mr. Vengeance ist der erste Teil, dann Oldboy, dann Lady Vengeance.

Geht aber nur um eine thematische Trilogie, die Handlungen sind nicht vernknüpft.

Dann sollte ich mir ja die anderen Teile auch angucken? :o Sind die auch so "krank" wie Oldboy? :/

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Was ist an Nobbel denn so schwer? :emot-awesome:

:smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Warum können eigentlich Postboten von FedEx oder Hermes so gut wie nie deutsch ?

Mich hat grade einer angerufen und ich habe kein Wort verstanden

Weil Deutsche für den Hungerlohn nicht arbeiten wollen.

• gefällt mir 2

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Das schließt aber doch nicht aus das man dann kein deutsch sprechen kann oder ?

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

ich hab letztens was über ebay Kleinanzeigen verkauft.

die Verständigung war, ich nenne es mal "abenteuerlich"

:rolleyes5:

wenn man hier in D nen Job hat, sollte man zumindest der Sprache in Grundzügen mächtig sein (meine Meinung).

Zur Not akzeptiere ich noch englisch, weil es halt Weltsprache ist.

:ringring:

Verstehe schon, was ihr meint und bin auch volle Kanne der Meinung, dass man verständlich Deutsch sprechen sollte. Nur weiß ich nicht, was die aktuellen Gründe sind. Ich hab das Gefühl, als ob wir z. Zt. immer neue Leute hier haben, die gar nicht so lange hier bleiben. Oder was sind das für Leute mit den polnischen, tschechischen oder ungarischen Kennzeichen, die ich fast täglich auf der Straße sehe?

Traurig finde ich eher die Sache mit unseren türkischen Mitbürgern (Özil und Gündogan). Mein Schwiegermonster hat hier 40-50 Jahre gelebt und konnte kein Deutsch. 9_9 Meine Mutter lebte auch schon 40-50 Jahre hier und konnte nur das aller Nötigste. Mein Vater kann Deutsch, aber man hört ihm sofort an, dass er kein Deutscher ist. 9_9 Solche kenne ich jede Menge. Was haben diese Leute die letzten 40-50 Jahre eigentlich gemacht? Frage ich mich auch immer wieder. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Weil die Flüchtlinge den Urdeutschen die Arbeitsplätze klauen, ist doch klar :emot-awesome:

Das sowieso. Danke Merkel! :(

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich brauch ein gescheites bei dem ich endlich mal nicht enttäuscht bin weil es nach einem halben Jahr scheiße wird.... :(

Ich hab so gut wie alles ausprobiert

Sony
Samsung

HTC
ZTE

bin am überlegen ob ich mir ein IPhone 8 Plus holen soll...

Abe bevor ich so ein batzen geld "zum Fenster raus werf" dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand tipps hat

Is das One Plus 6 gut z.b ?

Dein Sony Smartphone war nicht gescheit genug? :o Dass es sowas aus dem Hause Sony gibt, wusste ich gar nicht. :redface: Meine Frau hat auch ein Sony und ist mega begeistert. Die kocht nicht mal mehr, weil sie ständig mit ihrem Smartphone beschäftigt ist. :/

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Manche schlafen halt echt wie ein Stein  (*hust* @NILON_WALLS)

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Vor 2 Wochen hatte ich etwas ähnliches.
Ich musste an dem Tag um 9 Uhr aufstehen.
Der Wecker stand aber direkt in der Sonne und der hat sich so sehr erwärmt, dass auf dem Display nur noch sowas zu sehen war:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Arduino-7-Segment-Tutorial-4-Digit-Displ

Ich hoffe aber doch die Sommerzeit :D

Da hab ich sogar einiges erlebt. Ich gehöre einfach nicht zu denen, die pünktlich aufstehen können. Ohne Wecker schon gar nicht. :redface:

Da ich höchstwahrscheinlich im Schlaf den Wecker ausschalte, muss ich in den letzten paar Jahren das Teil sogar weit weg aufstellen. Damit ich also auf jeden Fall mich zumindest aufrichten muss, Ansonsten schlafe ich auch wie ein Stein. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Niko Bellic:

HA HA

Genau so ists bei mir auch:biggrin5:

Wache immer zu früh auf. Und denk: Geil is noch ne Stunde und penn weiter:smilielol5:

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Ich brauch eigentlich keinen Wecker,  stelle zwar einen, aber wache immer davor auf. Egal ob ich um 2:00 Uhr schlafe und um 3:00 Uhr aufwachen muss oder zu anderen Uhrzeiten.

Wache meistens auch vorher auf und schau auf die Uhr und denke mir: "Geil, noch 45 Minuten Schlaf" :D

Und ihr könnt danach wieder ganz normal aufstehen? Nachdem also die Stunde um ist? Für mich undenkbar. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Aber @MadaraSasuke, du musst ja wohl wenigstens Richtungen wissen, die was für dich sein könnten? Was sind denn deine Stärken und Interessen? Macht halt mal so n komischen Berufsorientierungstest - oft merkt man da beim Ausfüllen schon, was man eigentlich mag oder was man gar nicht mag (letzteres zu wissen ist genauso wertvoll).

Ich sags gerne immer wieder, ich wusste auch nicht, was ich machen soll und bei mir hat das Berufsinformationszentrum (BiZ) sehr geholfen. Nur durch diesen Test wusste ich, was ich werden will und was ich auch heute (eigentlich) gerne mache. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Oh Gott :xd: Ist bei Nils aber ähnlich. Der hat extra so eine App die verlangt, dass er Mathe-Aufgaben löst. Nur beim richtigen Ergebnis geht dann der ohrenbetäubend laute Weckerton aus. Es ist furchtbar :facepalm: ^^

Ich bin da ja genau das Gegenteil. Ich werd schon wach, wenn mein Kätzchen nur ein kurzes leises "Miau" von sich gibt :x und mein Wecker ist ein schönes, ruhiges und leises Lied :smug:

Das mit der App ist ja noch geiler. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Diese Test von denen ihr jetzt gesprochen habt, sind die auch im Internet?

Keine Ahnung. Damals hatte nicht jeder Internet. Wenn es das überhaupt gab. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Also ich hab sowas damals noch Oldschool als Papierbogen ausgefüllt :monocle:

Ich war in diesem Zentrum beim Arbeitsamt (oder wo auch immer) und musste auch so einen Papierbogen ausfüllen. Danach sind die Tante und ich das dann durchgegangen. Dann meinte sie auch, dass ich den Beruf erlernen könnte. Und mir fiel schlagartig ein, dass ich diesen Beruf sogar mögen könnte, da ich in meiner Kindheit schon ähnliche Sachen sehr gerne gemacht hab. Wäre aber auf diesen Beruf nie selbst gekommen. Deswegen ist es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man auch mal mit anderen darüber spricht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Ullah:

Jupp, hab da kein Problem mit. Wie gesagt sogar vorm Klingeln des Weckers, meine innere Uhr ist krass.^^

Von dieser inneren Uhr hab ich schon oft gehört und mir auch immer schon so eine gewünscht. Bei mir ist das echt schlimm morgens. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich so spät ins Bett gehe. Ich könnte nach 12 Stunden dennoch verschlafen. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Dann war der Test vielleicht doch nicht so erfolgreich :emot-raise: Oder bist du nur so unzufrieden, weil du eben so viel Zeit da reinstecken musst und fändest den Job selbst gar nicht so schlecht? ^^

Ich liebe meinen Beruf. Kann ich immer noch behaupten. Wenn ich etwas gut kann, dann mit Sicherheit das. Dass ich unzufrieden bin, hat nichts damit zu tun. Alles andere geht mir auf den Sack. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Romeos Predigt dazu in 3...2....1....

Kam schon.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...