Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist denn mit euch heute los? Ihr seid so total fies. Denkt ihr auch mal an die Gefühle des Gegenüber? Das sind auch Menschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Wieso zeigst du mir das? Ich kann doch sowieso kein Englisch? :redface:

Wie war das noch mal mit Dark Souls 2, kann man es auf dem PC offline starten und später online gehen? Das geht nicht, oder? So hat man es ja auf der Playsi gemacht. Die Texte und Blutlachen auf dem Boden nerven mich extrem. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Aber ich hab dir schonmal ein nigahiga Video gezeigt, das hattest du verstanden. :(

Du kannst das Spiel starten und dann dein Internet ausmachen und wieder anmachen. Dann sollte es im offline Modus bleiben.

Ok, wenn ich aber mit jemandem zocken will, muss ich ja so oder so online sein. Wenn ich alleine zocken will hätte ich sogar eine bessere Lösung. In letzter Zeit melde ich mich noch zusätzlich auf dem Notebook an. Wenn Shakyor über Nioh schwärmt, kann ich dann so besser antworten. :D

Geschrieben

Was war das noch mal? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Wenn da nur wenig gesprochen wurde, ist klar, dass ich das verstanden hab. Aber oben in dem Video labert der Typ ja nur noch. Das ist dann zu viel für mich. :redface:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Gabs da letztens auch Untertitel? Dann wäre es ja klar, warum ich es verstanden hab. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Ich verstehe dieses Meme irgendwie nicht? Tut der die Noobs dissen oder was :emot-raise:

Ich wusste, dass du es nicht verstehen wirst. Weißt du, woher? Weil ich es auch nicht verstanden hab. Muahaha.....:smilielol5:

Ich glaube, das verstehen auch nur die Pros. :lol:

Geschrieben

Dieses kurze Erstarren, wenn man getroffen wird, kotzt mich in Dark Souls 2 echt an. :emot-barf:

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

2dewpg.jpg

Sag mal, merkt ihr eigentlich nicht, welche seelischen Schmerzen ihr den alten Menschen mit euren "Witzen" zufügt? Glaubt ihr wirklich, sie haben keine Gefühle? Wahrscheinlich denkt ihr, ihre Gefühle sind im Laufe der Jahrzehnte ausgestorben. Haha, ihr seid ja sooo witzig. So eine Unverschämtheit!!!

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ja das hab ich auch bemerkt. Der eigene Angriff oder Schild hoch gehen dann erst später bzw. verzögert. Ich find allgemein auch die kamera ganz komisch, das fühlt sich sehr schwammig an.

Und ich dachte, du willst mich jetzt etwas beruhigen, weil mich Light so derart auf die Palme gebracht hat. Aber war ja klar, du gehörst ja auch zu diesen jungen, ultracoolen Menschen, die nur alte Säcke mobben können. Ihr fühlt euch dabei ja immer so übermächtig.

• gefällt mir 1

Geschrieben

So, jetzt hab ich auch noch......(Dark Souls 2 Spoiler)

Spoiler

.......50% Leben erreicht. Damit wird alles natürlich gleich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeell besser.....:bigcry:

Geschrieben

@Ullah

Kollege, wie kann man sich in Dark Souls 2 noch mal finden? Mit dem weißen Symbol-Speckstein muss man doch ein Symbol legen, oder net? Oder hattest du letztens eine andere Möglichkeit genannt? Wir bekommen es gerade irgendwie nicht hin. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Entscheidend ist die Soul Memory.

Jop, das haben wir gerade auch rausgefunden oder besser gesagt ist uns auch wieder eingefallen. :redface: Das können wir das mit Madara eigentlich vergessen. Ich hab da ca. 12k und Madara 90k.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Kommt davon, wenn man wie ein Farmer spielt.^^

Ich hab halt auch erst heute frisch angefangen. Ich könnte ja auch nachziehen, aber so schnell geht es bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Der Beschworene muss nicht menschlich sein und wird wieder menschlich, wenn ihr den Boss besiegt.

Ja, das ist uns auch aufgefallen.

Bin vorhin beim Testen gerufen worden. Da wollte doch tatsächlich jemand beim aller ersten Boss mit insg. vier Mann reinlaufen. Ich dachte, ich seh nicht recht. :smilielol5:

Ich hab den gerade eben selber gelegt. Hab Vita nur 4, zwei Fläschchen Estus und zusätzlich nur 50% Leben, weil ich zuvor zu oft gestorben bin. Und dennoch hab ich den gleich beim ersten Versuch gepackt. Und ihr nennt mich und Azra Noobs. Da gibts noch viel schlimmere. :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Haha, richtige Übertreiber. :xd:

Da war ich noch mit Madara im Gespräch und da hat er auch gemeint, wozu man bei dem Boss Hilfe braucht. Fand die Aktion so herrlich. :lol:

Wie werden denn dann die Seelen verteilt? Bekommt dann jeder nur 25%, oder wie?

Sag mal, wie war das im zweiten Teil mit der Belastung? War das da noch 25% --> 50% --> 75%? Ich hab auf der Seite nix finden können, weiß aber auch nicht wonach ich Suchen soll. Mir fällt die englische Bezeichnung nicht ein. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hey! Wie hatten uns darauf geeinigt das wir halbe Pro‘s sind :mad1:.

Ja, sind wir auch. Aber andere sehen uns immer noch als Noobs an. Und da freut es mich, zu sehen, dass es noch viel schlimmere Noobs gibt. So schlimm können wir gar nicht sein. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hat er doch geschrieben. Wenn ich dich rufe, bekomm ich 75% und du 25%...

mit der belastung würds mich auch interessieren

Hab ich auch gelesen, mich interessiert aber, wie das bei vier Teilnehmern ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...