Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Weil du also Angst hast, dass eine Reihe dir gefallen könnte, spielst du sie vorsichtshalber also nicht? Inhalt unsichtbar machen Er tickt halt genau wie ich. Was ist daran falsch? Oder völlig verkehrt? Stell dir mal vor, ich fange mit TESO an und es gefällt mir total. Wovon ich fest ausgehe. Dann kann ich ja meine gesamte Sammlung gleich aus dem Fenster werfen, weil ich mir sicher bin, dass ich die nächsten Jahre nichts anderes mehr zocke. Ich hab auch verdammt Angst davor. Deswegen hab ich auch die ganzen Spielereihen aufgegeben. AC z. B. Die ersten beiden Spiele hab ich gezockt, für alle anderen Teile hab ich aber keine Zeit mehr.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Jap ab 30 werd ich schicht arbeiten und probehalber ein Monat bei meinem Bruder wohnen in RW Und wenn da alles glatt läuft werd ich Mit zug immer zur arbeit Fahren Wie jetzt? Du fährst dann von RW zum Bodensee und wieder zurück mit dem Zug? Bist du dann nicht den halben Tag nur noch unterwegs? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das ist der emotraise Konter. Du Schlingel.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Und wer füttert Henry? Inhalt unsichtbar machen Ne geht jetzt nicht , mein Vater schläft und ich muss laut ihm jetzt auch schlafen. Willst du nun also doch spielen? Hab ich doch nicht gesagt. Ich wollte nur mal interessehalber das testen. Wie es so funzt und so.... Dachte, wenn du heute noch reinschnuppern willst, schnuppere ich auch schnell rein. Wäre ne Sache von ein paar Minuten gewesen. In der Zeit verhungert Henry schon nicht. Aber dann fiel mir ein, wir schaffen in ein paar Minuten nicht mal die Charaktererstellung. Falls wir keinen 08/15 Charakter haben wollen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ohrwürme? @Romeo @Celinilein Ja super, danke. Hast du echt gut gemacht. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Das befürchte ich leider auch Inhalt unsichtbar machen vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Fortnite können wir auch mal zocken. Hab ich eh installiert. ^^ So ne Kinderkacke zockst du auch? Vor allem, wie blickst du alter Sack da durch? Als ich letztens ein Video gesehen habe, wusste ich nicht mehr wer auf wen schießt. Das ist total durcheinander. Dann lieber ne Runde PUBS zocken. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Genau wenn ich dran denke wie viel Zeit ich in online Games "verschwendet" hab, klar es war spaßig aber ich hab nichts nahrhaftes davon, keine Story an die ich mich erinnern kann und über die ich reden könnte. Nur Waffen und Scores und sowas... Mann Romeo, manchmal sprichst du mir aus der Seele. zwei noobzocker für sich. Die Pros verstehen das nicht. Sie können nicht wie Noobs denken.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ihr müsst sowieso erstmal bisschen zum ersten Symbol sprinten. Ja, das auch. In ein paar Minuten geht da nix. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Das Bild passt so gut. er alt und grimmig und ich noch jung und weltoffener. Tja da müsst ihr mich wohl vom Oberaffen befreien, sonst habt ihr bald 2 von der Sorte und das Forum wird übernommen. ds2 zu kaufen war da nur der erste Schritt. Was ist da so schlimm daran? Du kannst stolz auf dich sein. Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja Is ja nur vorrüber gehend ich glaub solange is das gar nicht 1 Std vl ? Bzw ich werd bestimmt auch Auto fahren Nur manchmal wenn ich mich nicht gut fühle meide ich das Auto Ne Stunde pro Fahrt ist aber auch schon heftig. Deswegen hab ich damals vor über 20 Jahren meinen Job gekündigt und hab hier bei uns angefangen. Mir war das zu viel, jeden Tag ne halbe Stunde zur Arbeit zu fahren. Heute brauche ich nur 15 Minuten.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Halbe Stunde pro Fahrt ist völlig ok.. 1 Stunde pro Fahrt ist aber schon ziemlich ätzend. (Wenn man dann noch im Stau steht oder die Züge ausfallen können ja gut und gerne 2 Stunden daraus werden ) Meine ich ja. Ne halbe Stunde war mir schon ätzend, da schaffe ich bestimmt keine ganze Stunde.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sicario 2 Ob Teil 2 was taugt, wenn doch Teil 1 nix getaugt hat?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Das wäre eine Überlegung wert. Der erste Teil steht schon lange auf meiner Liste und dann hätte ich den Anreiz, den mal zu gucken Siehst du Madara, so macht man sowas Ok, wenn er dir nicht gefallen hat, war er entweder richtig schlecht oder richtig gut Ich fand den nicht schlecht, aber soooo gut wie alle behaupten auch nicht. Nur Mittelmaß. Hab mit Sicherheit ein paar deutlich bessere Filme dieser Art gesehen. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Vor Infinity War, möchte ich erst Black Panther schauen, aber der läuft bei uns nicht mehr Ant-Man werde ich mir sicher anschauen, aber der kommt ja erst nächsten Monat, oder? Venom kommt doch auch erst viel später, oder? Jurrasic World habe ich letztens erst gesehen. MI6 wäre ein Kandidat, aber der kommt doch auch erst nächsten Monat, oder? Ich bräuchte am besten was.für dieses, nächstes oder übernächstes Wochenende. Im August wird es schwer mit einer Vertretung für die Pflege Black Panther bekomm ich am 19.07. vor 11 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich warte noch bis ein neues DS rauskommt, dann lass ich´s wieder bei dir jucken und kratzen. So Feierabend Wieso DS? Du zockst doch eh kein DS.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ach kann man den da schon bekommen? Steht bei mir als Lieferdatum. Hab das Steelbook vorbestellt. Infinity War bekomm ich erst gegen Ende des Jahres. Könnte aber auch nur ein Platzhalter sein und ich bekomm es sogar etwas früher.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Nein ich nicht,aber du und dann komm ich wieder mit meinen alten Games. Achsooo, du Schlingel. Du willst mich also richtig quälen. Wer braucht schon Feinde, wenn er solche Freunde hat?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nice, bei Amazon Video kann man den ab Freitag schauen Glaube dann schaue ich dieses Wochenende Black Panther und gehe dann in einer Woche Infinity War im Kino sehen Läuft der bei euch noch?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Cool. Bei uns bestimmt schon lange nicht mehr.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Lief ja auch schon überall so lange, um den Rekord aller Rekorde zu brechen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Sonst wird es für den Nachfolger knapp mit dem nächsten Rekord.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 7 Stunden schrieb 6918561225: Bisher hab ich das noch gar nicht gezockt, nur auch mal ein Video gesehen. Wirkte ganz witzig auf mich. Nicht so ernst wie Pups oder Escape from Tarkov, eher wie ein Spiel, wo man einfach mal abschalten und ein paar Faxen machen kann. Für mich geht da viel zu viel ab auf dem Bildschirm. Ich würde da bestimmt nicht nachkommen.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hier der Poll, könnte einer mal versuchen, ob mehrere Antworten möglich sind? https://strawpoll.com/7yhf7221 Hab gerade getestet.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: HA HA! Wie 2 Leute einfach mal jedes Spiel ausgewählt haben Jetzt sind es sogar fünf Leute. Ich hab es sogar noch mal probiert, aber das hat nicht mehr geklappt. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: du und romeo, oder auch zwei betas. geil danke Was willst du von mir? Du hast doch gefragt, ob das mal jemand testen kann. Genau das hab ich getan. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: aber ob das bei den idioten noch was bringt? der eine wurde schon geblockt, keine lust mehr darauf. Wen hast du geblockt und wo hast du ihn geblockt? Wie kannst du überhaupt wissen, wer gevotet hat? vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: ich kann den ganzen bumms doch gar nicht mehr ernst nehmen. so wie ich es mir denke, haben nur du und shrimpey "ordentlich" gevoted. da hätt ich auch gleich euch zwei fragen können. ich schau mir das noch weiter an und wenn es weiter so bleibt und sich nicht z.b. ein spiel herauskristallisiert, spiel ich wohl einfach das was ich will. dann muss ich mir aber auch keine dummen kommentare mehr über das madaran anhören, wenn ich hier die chance gebe, aktiv einzuwirken und das gerinnsel zu töten. tut mir dann natürlich auch leid, eure zeit beansprucht zu haben. vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Weil bei 40 spielen das Games mit den höchsten stimmen vielleicht 3 votes hätte oder so. Und das sagt ja nichts aus. Außerdem hab ich geglaubt mehr reifere User zu kennen. Wenn du "ordentliche" Votes willst, dann starte eben auch eine "ordentliche" Umfrage und nicht so einen Witz von einer Umfrage. Siehst doch selber, dass deine Umfrage weder Hand noch Fuß hat. Reife User? Hier?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dass die Leute sich 'ne Leiter zum Himmel bauen, während sie einen töten, geht das schon. Davon abgesehen empfand ich das gar nicht als so unübersichtlich. Vielleicht kam dir das so vor, weil in dem Video, welches du gesehen hast, alle auf einem Fleck gelandet sind und erstmal die Hölle los war. Ja, genau so eine Stelle hab ich in nem Video gesehen und hab absolut nix mehr geblickt. vor 1 Stunde schrieb 6918561225: 50vs50 klingt doch nach dem richtigen Modus für uns, @Romeo. Da fällt es nicht weiter auf, wenn wir versagen. Ne, das sind 96-98 Gamer zu viel. Auch wenn es mal ruhiger zugeht. Ich sagte ja, am besten ein 2er-Koop-Game. Aber wenn es mal mehr sein sollte, dann sollte es auch wirklich bei maximal vier Teilnehmern bleiben. Muss mich ja schon bei einem 4er-Koop extrem anstrengen.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Was ist Bulletstorm eigentlich für ein Shooter? Onlinegedöns oder gibts da auch ne gescheite Story? Sieht irgendwie cool aus. Ist gerade auch im Angebot.
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Aha, jetzt sind wir wieder Freunde, oder wie?
Romeo Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Hat wohl ne ganz angenehme story Und die haben damals Duty Calls gemacht das war so ne COD verarsche die war mega witzig Ach, Duty Calls ist von denen? Das war der beste Shooter, den ich jemals gezockt habe. vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: bin jetzt zu hause soll ich mehr dazu sagen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen wir bleiben immer freunde, weißt du doch. du hattest kein mittelfinger rausgesucht, oder? Ja ja, erst blocken dann ignorieren und jetzt schleimt man wie ein Weltmeister. Das werd ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen. Dann gebe ich dir Bescheid, wie es mit uns weitergeht.
Recommended Posts