Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schon 2x gemeldet worden und immer noch nicht gesperrt? :o Ich kenne Leute, die sind für viel weniger permanent gesperrt worden. *witzig*

Geschrieben

Boah, normalerweise mogeln sich doch immer die ganz großen Mannschaften so durch. :o Jetzt ist es Kolumbien gelungen. Dann auch noch gegen einen ganz Großen. Das ist echt eine verrückte WM. :frown2:

Geschrieben

Zum Kotzen. :emot-barf:

120 Minuten hab ich nicht zugeguckt und Kolumbien war wahrscheinlich voll da. Jetzt guck ich beim Elfmeterschießen zu und Kolumbien verliert. Immer mein scheiß Pech bei sowas. :bigcry:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Warum willst du nicht mit @PS-1-2-3-Zocker reden?

Weil er mich auch mobbt. Er muss nur mit irgendeinem alten Game anfangen und schon juckts und kratzt es mich. Mit so einem "Freund" will ich nichts mehr zu tun haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Krass, cooler Typ dieser @Light-kun. Nobler Zug.

Dachte eher @Romeo ist hier der User mit dem Geldscheißer.

:cheer:

Nicht "Geldscheißer", sondern "auf Geld Scheißer". Bitte das nächste Mal richtig. Danke!

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Wo ist der Rentner eigentlich:emot-raise: ?

Cool. Wusste nicht das du die schon erhalten hast.

Weiß noch das @Ullah für romeo seine Konsole im Gespräch war :D.

Schaffe, schaffe, Häusle baue.....

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

der alte arbeitet wahrscheinlich noch :smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ohhhhh. Der tut mir aber leid.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Naja für uns ist das ein Spießer leben, für ihn ist es der Himmel. :lol:

:emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

v Wie war das noch gleich? v

Der hat bestimmt gesessen. Sehr gut! :mario:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Wir neigen dazu immer so schnell bei kleinen Problemen rumzuheulen, dabei gibt es Leute die noch viel größere Probleme bewältigt haben. Daraus kann man die nötige Motivation schöpfen.

Das sage ich mir tagtäglich. Nur so ertrage ich dieses scheiß Leben. :emot-barf:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Nicht geht über sarma und lahmacun :drool5:

Sarma mit Knoblauch-Joghurt-Dip? Da könnte ich mich auch reinlegen. :drool5:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ah okay, ja aber noch nie gekauft. Hab die mal mit 'ner Türkin gegessen. 

Das kauft man auch nicht. Sowas macht dir die Mutti. Denn nur sie kann das am besten.

Was ich aber eigentlich sagen will, die im Laden schmecken scheiße. In einem türk. Restaurant könntest du es auch mal probieren. Wenn sie nicht so schweineteuer wären. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

@Shrimpey-Boy, welches Spiel steht bei dir als nächstes an?

Bestimmt wieder so ein Japangedöns. Z. Zt. kennt er nix anderes. :frown2:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Verdammt noch mal eyyyy, hör endlich auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:

Hattest du die DLCs (Add-Ons) auch gezockt? Ich fand die richtig geil damals. :x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...