Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ok, @MadaraSasuke: Ab jetzt gibts erstmal keinen Shit mehr von mir. War in letzter Zeit etwas gemein Endlich siehst du es ein. Bist eigentlich sogar zu weit gegangen. Spoiler Dann kann ich ja jetzt weitermachen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Trau dich nur Heiße ich etwas @Light-kun? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Irgendwie will mir das auch nicht gefallen. Die sehen ja irgendwie kindlich aus.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich sehe da rechts einen Nippel Dann sofort sperren. Das ist DIE Gelegenheit.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 HA! Ich wusste, Light ist überhaupt nicht cool. Bin heute wieder kurz nach 4 Uhr ins Bett und um 8 Uhr war ich wieder auf. vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Streichhölzer Die brauch ich erst am Nachmittag.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich glaub für den Witz bin ich zu dumm Ist es nicht eher Traurig das du solange wach bist und dann völlig kaputt bist Oh ja. sehr sogar.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 @Shrimpeyboooiiii Siehe hier: vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich ruf bei deiner arbeit an und sag bescheid das du nach hause sollst wegen schlafmangel Ne, lieber nicht. Die kaufen mir das voll ab, dass ich gut ausgeschlafen und topfit bin.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achsooooo Ich hab erst dran gedacht er zündet sie an und schnüffelt dann dran Okay dann eben so aber gib mir nicht die schuld wenn du zusammen brichst Du denkst auch immer nur an Drogen. Ne, würde ich nie. Ich weiß ja, dass nur die Games schuld sind.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Wo ist nur der "Fuck U " Button wenn man ihn braucht Der müsste jetzt echt mal eingeführt werden. Aber wenn man schon einen harmlosen "Middlefinger" abschafft, kannst du sehr lange auf einen "Fuck U"-Button warten.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Das stimmt wohl Aber vl können wir es ja nur für den Spam einführen Oder du nimmst diesen Schalter hier: 1
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Hey, mir ist gerade langweilig, also lasst mich. 2
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Klar doch. Hab mir erst vor kurzem einen Sony-Fernseher gegönnt. Heil SONY Bin jetzt voll der Profi.... Spoiler ....nicht.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: @Ullah spiele ich jetzt Half-Life 2 oder Half Life 2: Episode One (und danach H-L 2: Episode Two) ? Heißt das jetzt etwa, du hast den ersten Teil durchgezockt? Das müssen wir doch feiern. Bestimmt schon ne Weile her seit dem letzten Mal.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ja ist durch, auch beide Enden. Hab gestern dazu aber auch schon was geschrieben gehabt. Du sagtest irgendwas, dass das Ende kacke sei. Das wollte ich aber nicht hören und hab deinen Post gekonnt überlesen. Als ich damals mit Half-Life 2 angefangen hab, war ich hin und weg. Welche Version hast du eigentlich?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: fand es aber eher mäh... ich glaube auch, dass h-l 2 noch geiler wird. wie welche version? Ich frage mich gerade, ob die Steam-Version die Cut- oder die Uncut-Version ist. Ich hab auf der PS3 zuerst die deutsche Drecksversion gezockt und erst später hab ich erfahren, dass es eine Uncut-Version gibt und hab sie mir dann auch geholt und gezockt. vor 7 Minuten schrieb Shakyor: Joa. Wäre bissl blöd Naja, heute bekommst du ne PS4 deutlich günstiger. Falls tatsächlich Bloodborne 2 erscheinen sollte.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Ja. Wobei es auch da Schwachsinn wäre, nur für ein Game erneut die Konsole zu kaufen. Mal gucken. Sonst klau ich die Ps4 vom Bruder Wollte gerade auch sagen, dein Bruder hat doch ne PS4. Du bist doch eh so fix. Zock es an einem Tag durch und gut ist. Deswegen brauchst du die Playsi ihm nicht abkaufen.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hä, du bist doch Fotograf? Oder machst du Bilder von Feuerwehrmodels? Aber 52 ist doch übertrieben, da darf man doch gar nicht mehr arbeiten?? Ab Mitte 20 Grad muss der Arbeitgeber auf jedenfall für Kühlung sorgen(im Büro).. Was der Arbeitgeber tun muss und was er tut, sind zwei paar Schuhe.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 @MadaraSasuke https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4610 Lies aber nicht zu weit, könntest sonst gespoilert werden. In den ersten drei Abschnitten siehst du schon, worauf du achten musst. vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Der würde sich ein Bloodborne 2 eh zu Release kaufen, der is da nicht anders als ich. Also spielen würde ich es so oder so können. Egal ob ich mir ne Ps4 kaufe oder nicht ^^ Eben. Das denke ich auch. @MadaraSasuke Ich meinte jetzt unten die ersten drei Abschnitte. Ab "Bluteffekte".
Recommended Posts