Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Im PSN Store sind es auch 9,99,-€. Hab es nur aufgerundet Ok, dann hast du noch mal Glück gehabt. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Kann es sein, dass es auf Disc die GOTY Version war? Das meinte ich ja. Ich hab auf der Scheibe die GOTY und vor kurzem hab ich mir auch die PS+ Version gesichert. Konnte das aber nicht starten, weil ich da den DLC nicht hab. Wenn ich den DLC auch digital kaufen und installieren würde, dann würde es ganz bestimmt klappen mit meinen Speicherständen. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Bester Mann. Jetzt habe ich DS2 und Bloodborne auf der Platte . Fehlt nur noch der 3. in der GotY Edition. Im Store kostet es noch 69,99,-€ o.O. Bis du Dark Souls 2 und Bloodborne durchgesuchtet hast, wirst du bestimmt auch Dark Souls 3 fürn 10er bekommen. Irgendwann Ende 2019. Die Witcher-Trilogie darfst du ja auch nicht vergessen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Na toll, ich wollte doch nur Dark Souls 2 kaufen. vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja wann jetzt? Nachher oder gleich? Gleich nachher. vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Jop. Hab The Witcher nicht vergessen. Will aber die Souls Trilogie zuerst beenden. Hatte eigentlich vor The Witcher dazwischen zu spielen, aber Souls ist einfach zu fesselnd Das mit den Stores Switchen ist nix für mich. Dazu bin ich einfach zu Noobig . Will mir halt die günstigen Games Digital kaufen. Im deutschen Store sind die schon echt heftig was den Preis betrifft. Man kann The Crew 2 für 99,99,-€ kaufen, DIGITAL Auf Dauer wird dir Dark Souls aber auch zum Halse raushängen. Zumindest geht es mir so. Manchmal hab ich auch zu viel RPGs intus und muss auch mal was ganz anderes zocken. Ich find die Preise im Store auch ganz schön happig. Schlage da normalerweise nur bei kleineren ganz günstigen Games zu. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka Dark Souls 3 kostet momentan im Store ja nur 15€ (aber leider ohne DLC) Ich finde da macht man auch so schon nichts falsch mit und kann sich den Season Pass für 25€ jederzeit seperat kaufen falls die DLCs nicht in die Angeboten kommen sollten. Ach, wozu? Wenn er die Reihe durchzieht, wird es noch einige Male im Sale sein. Nach Dark Souls 2 könnte er auch mit Bloodborne weitermachen. Dann ist auch schon Weihnachten.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Was ist, konntest du es nicht kaufen oder was? Bin grad heiß auf die Games. Ich denke das ich noch einen Run im ersten Teil mache und direkt im Anschluss mit Teil 2 Anfange. Wenn ich Bock hab kann ich ja später immer noch einen 3. im ersten Teil starten. Ende Juni kommt sowieso die Mega Man X Collection, da habe ich genug Abwechslung . Doch, dabei ist es aber nicht geblieben. Eigentlich hätte ich noch weitergemacht. Hab mich dann aber gleich wieder gebremst.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Der Torwart von Japan ist richtig schlecht. Ein Wunder das der noch keinen kassiert hat. Aber ich hoffe Japan kommt weiter. Vielleicht freuen die sich dann von From Software und kündigen Bloodborne 2 sofort an. Es ist tatsächlich so. Was war denn das wür ein Tor? Oh ja, das wäre möglich.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Und da ist es geschehen. Wie konnten die eigentlich 2:0 führen?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Die noch größer frage ist, wie konnten die so eine Führung aus der Hand geben Ne, das ist ja glasklar. Schau dir doch den Torwart an.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Muss aber sagen, die Japaner spielen nicht schlecht. Ich glaube, die Spieler haben bisher auch die Tore verhindert und nicht ihr Torwart. Der ist halt einfach mal da. Ich glaube, er hat uns gehört. Edit: Schon wieder diese Kommentatorin. Die macht unser Fußball total kaputt mit ihrer weiblichen Stimme.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb rex04: ja da haste recht XD nur jetzt hat er 2 abgewehrt aber sonst^^ na ma schauen ob es zur verlängerung kommt oder doch noch jemand ein tor schießt. Das wird nicht lange dauern. Die Belgier machen noch ein Tor. Warte nur. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Wollte ich grad auch schreiben. Plötzlich ist der voll gut . Mittelfeld und Sturm ist echt gut von Japan. Die Belgier machen aber auch ordentlich Druck mit ihren Weitschüssen. Damit hat der japanische Torwart doch arge Probleme, find ich.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Aus und vorbei....... Schade nur, dass jetzt Bloodborne 2 nicht mehr angekündigt wird. 3
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Das Spiel wird in Belgien nicht veröffentlicht. Hab jetzt Dark Souls 2 installiert und konnte meinen Level 247 Charakter ohne Probleme laden. Kannst also nach Dark Souls gleich loslegen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Mist hat Captain Tsubasa Revival nicht geholfen. Wer?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Hast direkt getestet du suchti. Aber gut zu wissen. Will mir ja auch die UK Version holen. Dann lass ich das Game einfach verpackt^^. Na klar, will es ja auch startbereit halten, falls ich richtig geil drauf bin. Kann ich dann gleich starten. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hab auch wieder einen Caestus Run am Laufen, hat schon was das Spiel, sticht heraus aus den anderen Spielen. Genau das denke ich auch. Es ist irgendwie anders, aber ist auch nicht schlecht. Wenn ich es mir gerade so auf dem Bildschirm betrachte, bekomm ich echt wieder Lust drauf. Vielleicht mach ich auch einen weiteren Run, wenn Azraelka damit startet. Edit: Öhm.....was ist ein Caestus Run? Meinst du diese Nahkampfwaffe?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Wie kommst du denn jetzt auf einmal darauf? Ich hab gerade Tetris auf der PS4 runtergeladen und gestartet.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Zu geil. @Light-kun Wieviele Games hast du aktuell auf deiner Premiumkonsole installiert? Ob groß oder klein, ist mal egal. Und du hast doch jetzt auch die mit der TB-Platte, oder?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: 37 Stück bei insgesamt 626 GB an Anwendungen. Habe noch knapp 220 GB an Speicherplatz. Ich wusste, du hast auch so viel drauf. Hab vorhin die lange Liste im Ordner gesehen und interessehalber mal nachgezählt. Hab 35 Games installiert. Überwiegend kleinere. Bei dir sind es wohl überwiegend größere. Wann sollen wir das alles nur zocken? Ich hab noch 352 GB frei.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Sind nur 13 größere Games (also mehr as 10 GB) bei mir, aber davon haben einige 50+ GB. Steht denn jetzt schon ein Release-Zeitraum fest? Bei mir sind es 14 größere, aber nur vier oder fünf mit über 50 GB. Wusste gar nicht, dass Until Dawn so groß ist. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Leider nicht, irgendwann 2019. Schau dir das Video mal im Dark Souls Thread an. Einfach nur zum Kotzen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab es gerade gesehen vor 1 Minute. Dann lieber Hilfe holen als so zu kämpfen. Oder sogar wäre es immer noch besser, 100 Level aufzuleveln. Dass man auch immer gleich an so ne Scheiße denken muss, kotzt mich richtig an. Ekelhaft.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Sei still und hol dir endich Resident Evil 5, damit wir zocken können.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich hab Resi 5 doch. Aber doch nicht auf der PS4.
Recommended Posts