Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke

Sorry wollte dich nicht Spoilern :(. Dachte wegen dem Like weißt du Bescheid....

In seinem Fall ist es nicht so schlimm. Den wird er nie zu Gesicht bekommen. :emot-raise:

Geschrieben

Ich war müde, jetzt bin ich aber hellwach. Das ist nicht mal das Problem. Problem sind eher meine Ohren. Ich glaube, die packen das nicht mehr. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Was zockst auf der

Playsi den grade?

Eigentlich nix. Hin und wieder mach ich mit *zensiert* weiter. Und manchmal schau ich bei Resident Evil 5 rein. Falls ein Frischling Hilfe braucht steige kurze ein und helfe. Dauert aber nicht lange und ich steige gleich wieder aus. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Resident Evil 5:biggrin5:

Woher weißt du das? :o

Geschrieben

Ihr findet das auch noch witzig? Wartet nur ab. Wenn TES 6 erscheint, zock ich das rauf und runter. Hier wird dann auch nur noch über TES 6 diskutiert. Dann will ich euch mal sehen, ob ihr das auch noch witzig findet. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, muahaha.......

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Gibt auch welche auf Deutsch, aber die sind teilweise unvollständig.

Hat ein ganz cooles Moveset, kann man benutzen. Man braucht aber auch 18 Wille und 18 Intelligenz.

Skaliert auch mit Menschlichkeit.

Welche Waffe ist das? Das will ich mir mal genauer anschauen. Bin zwar wahrscheinlich auch zu doof dafür, aber die 18 jeweils sollte ich noch hinbekommen.

vor 23 Minuten schrieb Azraelka:

Raushören tut man da eigentlich wenig. Grund ist einfach der, das man sich auf die deutschen Untertitel konzentriert.

Ein paar Sachen bekomme ich schon mit.

Will es aber im 2.run auch auf englisch zocken, da hier sowieso nicht viel gesprochen wird.

Wie, auf Englisch? Das Game ist doch auf Englisch. :emot-raise: Meinst du, auch ganz ohne Untertitel?

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Genau die sprechen in allen Teilen so, das liebe ich. Mir hat Shakespeare im Englisch LK am meisten Spaß gemacht zu lesen, das klingt auch so elequent.

Genau das mag ich auch so sehr. Das fing schon in Demon's Souls an. Von der Tante im Nexus hab ich das erstmals gehört und hatte mich damals zuerst gefrag, was die da für ne komische Sprache spricht. Aber dann gefiel es mir immer mehr.

Geschrieben

Ok, bin mir jetzt nicht sicher, aber bei meinen Filmen empfinde ich es eher nicht so. Kann aber auch sein, dass ich auf den Untertitel nicht mehr so extrem achte und diese nur begleitend eingschaltet habe. Wahrscheinlich schau ich dann nur runter, wenn ich eine Passage oder ein Wort nicht verstehe. Muss ich mal genauer beobachten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Das Abgrundgroßschwert.

Achso, ein Großschwert. :emot-raise: Ok, vielleicht hab ich es deswegen nicht so beachtet. Falls es sehr schwer ist, kann ich nix damit anfangen. Ich will einfach nicht über die 25% kommen.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Azraelka Hab glaub ich sogar mehr als du bezahlt. :O 

Hast du dir nicht vielleicht das Valve-Paket gegönnt, wo auch die Portal-Teile drin sind? :emot-raise:

Das Half-Life Bundle ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Da hätte ich evtl. auch zugeschlagen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich es nie wieder zocken werde. Ist aich so eine Game-Reihe, wo ich jeden Stein mind. 6x umgedreht hab und jeweils mind. 3x durchgezockt hab. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...