Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was für ne Gangsterscheiße labert ihr denn alle? Wenn ich meinen Hammer raushole, rennt ihr in alle Richtungen. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo Jop. Meine Frau fungiert gleichzeitig auch als Dolmetscherin.

Das heftigste war ja als ich auf der Arbeit gefragt wurde ob ich ein Geggale möchte.

Dachte wirklich der will mich verarschen :emot-raise:

Zwar schon mal gehört, aber wüsste jetzt auch nicht, was das bedeutet. :D

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Frankfurt Bonames-Mitte Spielplatz werden Probleme geklärt. :angryface:

Achsoooooo....:redface:

Warum denn bei euch? Warum nicht bei uns? Wir könnten uns auch in Stuttgart auf dem Schlossplatz treffen. Dann nehm ich euch zum Türken mit und wir stoßen mit Ayran an. So klären wir hier bei uns Probleme. :cool2:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@MadaraSasuke Ich würde das Orginal spielen , das Source Spiel kann an der ein oder anderen Stelle bisschen buggy sein. Und auf Englsch sonst ist es nicht uncut.

Was spricht gegen Black Mesa? Fand das richtig gut. Das Ende schaut er sich halt auf YT an. Was er ja sowieso tut. :emot-raise:

Geschrieben

Bin mal gespannt, ob Panama heute weiterkommt. :willy_nilly:

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo Geggale soll anscheinend Hähnchen bedeuten oder :emot-raise:?

Hab sogar daran gedacht. :emot-raise:

Geschrieben

The Chronicles of Riddick :cool2:

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Das du eine Sau bist Kerle :P

Eben. Das war kein Witz, das war eine üble Beleidigung. Andere geben sich noch etwas Mühe, schmücken es etwas und schreien dann hinterher "war doch nur Jooooooke..". Du aber haust es knallhart raus. Ne, mit mir nicht. Hab dich soeben gemeldet. Freund hin oder her.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

@Ullah ich hab warum auch immer ein neues windows update und jetzt bekomm ich dauerhaft benachrichtigungen, auch welche um nochmals zu updaten. wie kann ich das ausstellen?

Vielleicht solltest du versuchen, die Ursache zu finden und das Problem lösen und nicht die Updates abzustellen. Ich würde nach Updates suchen lassen und die Updates auch installieren, falls sie vom System als nötig erachtet werden. Somit löst du auch dein Problem. :emot-raise:

Geschrieben

Was willst du nicht? Was genau stört dich denn daran? Normalerweise ist ein Update dazu da, um Probleme zu lösen. Warum sollte man das nicht wollen? Will ich es denn wirklich wissen? Dann musst du halt damit leben. :emot-raise:

Geschrieben

Oh Gott, wie kann man nur solche alten Schinken zocken? :frown2: Schaut euch mal die Grafik an. Das ist ja noch viel Schlimmer als Dead Space. :emot-barf:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich hoffe einfach, du machst einen Sehtest bevor du den Fahrad-Führerschein angehst :(

Muss er gar nicht. Er muss einfach nur die 1930er Röhre entsorgen und sich endlich mal einen wenigstens HD Ready Fernseher/Monitor holen. Das reicht auch schon. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Das hat sich leider nach hinten verschoben...muss mir nämlich ne Karre holen...

Wegen mir brauchst du es gar nicht tun. Erzähl einfach nur keine Halbwahrheiten, das genügt mir schon. Dead Space auf dem PC hat eine erstklassige Grafik. Fakt! :emot-raise:

Geschrieben

Alter Schwede, das Resident Evil 2 Remake macht mich abartig an. Das sieht so umwerfend aus. Ich glaube, da werde ich nicht arg viel länger drauf warten können. :x

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

So breit ist sie nicht, wirkt nur von der Haltung her so.

Genau. Liegt an der rechten Brust. :emot-raise:

Edit:

Die Frage ist aber auch, RE2 für den PC oder für die PS4 holen? :emot-raise:

Geschrieben

Madara, du Blindfisch, wie kannst du nur behaupten, Dead Space würde scheiße aussehen? :frown2: Ich habs gerade wieder vor mir und es sieht jetzt sogar so aus, als ob es erst heute für die NextGen erschienen ist. :drool5:

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Unser Prof hat mal gesagt es gibt keine dummen Fragen.

Das war eine dumme Frage Romeo.

Ach komm, die Frage ist berechtigt. In dem Fall geht es mir nicht mal um Grafik, obwohl mir der Trailer gerade deswegen so sehr gefällt. Ich denke halt, dass das Remake nicht unbedingt leistungshungrig sein wird und meine PS4 Pro das auch ganz ohne Ruckler packt. Ich sagte ja, ich will nicht alles für den PC holen. Ich will auch etwas Futter für die PS4 haben. Auch wenn ich jetzt schon mehr als genug hab. :redface:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Kumbao:

Zu geil. :smilielol5:

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo @Ullah

Dark Souls

Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt den Ritter Artorias besiegt. Muss sagen das es bis jetzt mein Lieblingsbosskampf in dem Game ist.

Einfach geile Optik der Ritter, genau mein Geschmack.

Dachte aber Artorias wäre ein guter, hat sich zumindest von den Story Schnipsel so angehört o.O.

Kann man den Drachen unten im Abgrund wo man Seelen findet eigentlich besiegen? Oder erst später im Game?

Dieser Bosskampf gefällt mir auch von allen am besten im gesamten Spiel.....

Spoiler

....wenn du es unbedingt wissen willst, ja, den Drachen kannst du besiegen.

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Kannst du mal endlich mit dieser Scheiße aufhören? Gehst mir langsam echt auf den Sack. Erst machst du mich geil auf Skyrim und jetzt auf Morrowind. Jetzt reichts aber.

vor 2 Stunden schrieb zockerfcn:

Hatte es hier auch schon mal jemand, dass er ein gebrauchtes Spiel als neu verkauft bekommen hat?

Also wieder in Folie eingeschweißt?

Ich glaube, ich hatte das auch schon mal. Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber hab auch mal etwas bekommen, das sah nicht sehr neu aus. Ich weiß aber auch von anderen, dass das tatsächlich hin und wieder gemacht wird. Ein gebrauchtes Spiel wird wieder eingeschweißt und als neu verkauft.

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...