Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was für ein hammergeiler FIlm. :emot-worship: Als ob meine Geschichte erzählt wird und als ob Rhett Butler mir sagen will, was ich zu tun habe. :bigcry:

Spoiler

Jetzt aber genug mit der Träumerei. Das scheiß Leben geht weiter. :emot-snoop:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Celinilein:

Und das wäre? :emot-raise: 

Hätte ja nicht gedacht, dass du da so drauf abgehst :emot-raise:

Musst du gucken. Sonst würde ich dich ja spoilern. Was ich ganz bestimmt nicht tun werde. :nono:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ist deine ausführung überhaupt richtig? :emot-raise:

Ich hab doch schon mal gesagt, ob richtig oder falsch, ist doch zunächst mal nicht wichtig. Ich hab mit der richtig oder falschen Ausführung mit 10 Liegestützen begonnen und bin mittlerweile mit der selben richtig oder falschen Ausführung bei 55 Liegestützen. Das bedeutet, ich steigere mich. Bei meinem heutigen Rekord hatte ich danach sogar meine Arme nicht mehr gespürt, weil ich alles gegeben hab. Ich bin sehr zufrieden. :emot-raise:

Geschrieben

Genau, ich mache sie wegen meinen Rücken- und Brustschmerzen und hatte sie schon lange nicht mehr so extrem.

Normal schon jeden Tag, aber manchmal lasse ich auch einen Tag aus. Manchmal auch das ganze Wochenende. Freitag ist es dann das letzte Mal und am Montag das nächste. :emot-raise:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Morgen gibt es wegen Polen in der teamsitzung bestimmt wieder eine Schweigeminute -.-.

@Romeo Dark Souls

Inhalt unsichtbar machen

Ich glaube ich bin am Ende des Spieles angekommen. Ich bin jetzt im ersten Ofen oder wie das heißt. Kann ich wieder zurück wenn ich da weiter laufe? Möchte noch alles erkunden.

Ich hab auch in Sens Festung einen Zauberer befreit, Logan hieß der glaube ich? Der sagte er geht zum feuerbandschrein, aber dort ist niemand :emot-raise:.

Wenn du im....

Spoiler

.......Ofen bist, bist du schon kurz vor dem Endboss. Darfst beim nächsten Nebel nicht reinlaufen oder den Bosskampf nicht gewinnen, wenn du noch vorher etwas erledigen willst oder den DLC noch nicht gemacht hast.

Logan hättest du schon viel früher retten sollen. Du hast jetzt ein paar Ereignisse übersprungen. Wahrscheinlich ist er im Archiv des Herzogs. Normalerweise sollte er am Feuerbandschrein neben dem anderen Zauberer sein Hast du ihn wenigstens am Schrein?

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Nö, da ist dann Schluss wenn du den Boss machst. Davor musst du den DLC machen.

Der ist da auch nicht mehr sondern woanders, willst du es wissen oder nicht?

Ups, hab ich es ihm schon verraten? Ist er überhaupt dort, wo ich meine? :redface:

Geschrieben

@Azraelka

Das sind alles die Nebenquests, die du für die NPCs machen kannst. Brauchst dir keine Vorwürfe machen. Gehört auch zu diesen wirren Sachen das Games. :D

Im dritten Teil hab ich richtig drauf geachtet und hab es bei einem NPC im zweiten oder dritten Run immer noch nicht hinbekommen. :frown2:

@Light-kun

Wenn du je mal mit KCD weitermachen solltest, hol dir zuerst alle Schätze. Es lohnt sich dinitiv. Gerade für den Anfang. :yesnod: Ich hab jetzt bis auf vier alle. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Einfach alles so wie vorher nur in Izalith von oben versuchen drei von den vier Viechern zu erledigen, damit der Zwiebelritter mit mehr als 50% Leben überlebt.

Gibt auch einen Ring mit dem man sich im Wasser normal bewegen kann.

Den DLC wirst du alleine nicht finden. Ich glaube du hast auch noch drei Gebiete im Hauptspiel noch nicht gefunden.

Romeo hat auch in DS3 eine NPC Quest komplett verpasst.

Bestimmt die Mehrheit der Trophy Spieler auch.

Welche war das noch mal? :o

Dass ich die eine oder andere Begegnung verpasst habe, weiß ich, aber eine NPC Quest komplett? :willy_nilly:

vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic:

So ein Mist aber auch.

Also: Von vorne anfangen:biggrin5:

Yippie, jetzt hab ich nen triftigen Grund für eine neue Runde. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

:kiddingme:

Wie kann man denn mit einer Fortsetzung anfangen, ich check es nicht.^^

Werde ich auch nie verstehen. :frown2:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Black Mesa ist ein Fan-Remake, aber nicht vollständig. Ist ja noch in der Early Access Phase.

Wie lange denn noch? Das hab ich schon vor über 2 Jahren auf dem Notebook durchgezockt, durfte aber das Ende nie sehen. :(

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Tja, die sind halt eiskalt. Kostet ja nur 81 Cent. Du wirst es sowieso net alles spielen wollen, von daher passt es schon nicht die Complete Edition zu kaufen.

Er wird es nicht mal 5 Minuten aushalten und es gleich wieder weglegen. Erst recht Teil 1. Wenn für ihn schon die Dead Space Grafik zu schlecht ist..... :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...