Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein ganz ehrlich ich belästigt andere mit eurem scheiß Fußball

seht ihr das nicht ?

Fußball Fußball Fußball kaum is die drecks WM da gibts kein anderes Thema mehr

In diesem Thread wird nur über Dark Souls Demons Soul Bloodborne oder alles andere was mit einem dieser spiele zu tun hat diskutiert !!!

Das hatten wir hier aber auch schonmal geklärt und ich melde jeden der noch einmal Im Spam Thread fußball in den Mund nimmt !!!!!

nochmal notiz an die SIgnatur Hater

Das is spaß

Ullah und Romeo verstehen das und der rest auch nur ihr melde süchtigen versteht das nicht :P

Meldet mich gebt mir dieses Verlangen

Die Legenden Erzhählen dann von Shrimpey der sich gegen die Regeln des Forum äußerte weil seine SIg 7 pixel zu groß

ein gefährlicher Mann! :xd:

Sorry btw für meinen Shittalk hab nur nach Monaten endlich mal wieder guten Nachrichten bekommen :D

Und ich bin grade so Happy :xd:
und überdreht

Ach, sei doch ruhig. Auf dich hört doch eh keiner. :emot-raise:

Und was für eine freudige Nachricht ist das? Teile deine Freude mit uns. :emot-jittery:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Joa. Hier ist auch ein ein Zeitungsartikel darüber 

Der Imperator schlägt zu

Fatih Terim witterte Gefahr für das Restaurant seines Schwiegersohnes. Drum fuhr er an die türkische Westküste und ließ Taten sprechen.

Stellt euch folgendes vor: Joachim Löws Schwiegersohn eröffnet ein Café in Freiburg. Zum Unmut aller Beteiligten macht direkt nebenan ein weiteres Café auf. Konkurrenz, eventuell weniger Einnahmen, schlecht. Also: erst einmal kräftig drohen und im Anschluss den Laden kurz und klein schlagen.

Was für ein Arschloch. :facepalm:

Geschrieben

Boah, Hammer. Dass Nigeria doch noch ne Chance bekommt, hätte ich echt nicht gedacht. :o Jetzt müssen sie dann aber auch gegen Argentinien gewinnen.

So, und ich muss jetzt gehen. Sonst bekomm ich Prügel von der Frau.......

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Trotz meiner Krankheit durfte ich heute Probearbeiten und ich darf dort anfangen zu arbeiten :D

Und die Chefin in dem Laden sagt gerade wegen solchen Krankheiten muss man leute unterstützen die trotzdem ein normales leben führen wollen :D
UNd es hat so spaß gemacht zu arbeiten und das war echt cool :xd:

Endlich wieder Geld :P

Cool. :2thumbsup:

Das ist aber nicht die Stelle, wo du neu angefangen hattest und kurz darauf krank wurdest, oder?

vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Pack den Riemen aus und zeig ihr wer der Mann ihm haus ist. :emot-raise:

Aber sie weiß doch schon, dass sie das ist. o.O

vor 4 Stunden schrieb SilentDeath:

stimmt xD dazu gibts noch ein ein Bild ^_^

Inhalt unsichtbar machen

972102003_KingdomCome_Deliverance_20180621204100.thumb.jpg.32ab7773450b564c2ae0985f6c574f03.jpg

Das sind so Bugs, die ich absolut nicht mehr beachte und die hindern einem ja auch nicht am Weiterkommen. Wenn das alles wäre, wäre ich noch froh. Das eine Bild oben sieht da schon viel heftiger aus.

Ich hab immer wieder den Fall, dass nach dem Schlafen rechts unten die Tastensymbole nicht mehr weggehen, die normalerweise erscheinen, wenn man auf dem Bett sitzt. Dann muss ich einfach noch mal ne Stunde schlafen und die Symbole sind wieder weg.

Mit solchen Bugs hab ich schon vor dem Release fest gerechnet. Wue gesagt, solang es mich nicht am Weiterkommen hindert, sind mir auch diese recht.

vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

romeo du memme :cool2:

:$

vor 58 Minuten schrieb Light-kun:

Hmm, die Dunkle Bruderschaft zerstören oder mich ihr anschließen :emot-glasses:

Die Dunkle Bruderschaft ist doch cool. :o

Geschrieben

Hä? Du machst es aber echt kompliziert. Astrid will von deiner dunklen Vergangenheit bestimmt nichts wissen. Schließ dich ihnen einfach an und werdet glücklich bis ans Ende eurer Tage. :emot-raise:

Edit:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin komplett am Arsch. Heute ist mal früher Schluss. Will heute nicht auch noch cool sein. :redface:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Das hat nichts mit kompliziert zu tun. Wenn ich alle Quests und und Skills aus reiner "Gamer"-Perspektive betrachte, macht es mir einfach keinen Spaß.
Wenn ich auf das Role-Playing pfeife und als Magier anfange plötzlich Drachenrüstungen zu schmieden, macht es mir die ganze Immersion kaputt.
Die Story ist für mich das wichtigste in einem Rollenspiel und wenn es wie bei Skyrim nur eine durchschnittliche gibt, denke ich mir eben selber eine aus.

Ich mag einfach nicht diese "Gott-Charaktere" die ohne erdenklichen Grund perfekt und in allen Sachen gut sind.

Ich glaube, du solltest mal in den Wald gehen und wie im Mittelalter leben. Du brauchst das dringend, scheint mir. :emot-raise:

vor 8 Stunden schrieb SilentDeath:

Klar, die 1-2 Bilder sind mehr aus Fun :) Aber die anderen dagegen können schon echt nerven wenn Mauern bis ganze Gebäude- oder Landschaftsteile verschwinden. Vorallem musste ich eben eine Wache in Rattay umhauen, weil die Option zum klauen nicht mehr kam.

Oder aber ich hab 1/100 Geräusch und trotzdem hört mich ganz Rattay...beim Ducken...bei Nacht...zwar nur Nebenquest, aber trotzdem nervig wie sonst was

Ich ziehe das jetzt auch schnell durch und hoffe, nicht auch noch von einem üblen Bug heimgesucht zu werden. Hab gestern erst gesehen, laut Steam war ich jetzt genau 200 Stunden dran. Hatte bisher zum Glück keine nennenswerten Bugs. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :/

vor 7 Stunden schrieb Kumbao:

Ho-ly shit!!!

Hammer! Die haben es echt drauf. Ich musste jedesmal zocken. :willy_nilly:

Geschrieben

Mir haben sie auch bisher alle gefallen. Selbst der schlechteste Teil. Ich glaube aber, die letzten zwei Spinoffs hab ich noch nicht gesehen. (gibts ja drei insgesamt, oder?)

Vielleicht liegt es ja doch daran, dass manche zum Film einen Notizblock und Wissenschaftstaschenrechner dazunehmen und eine Studie aus dem Film machen. "Oh, Solo hat da gerade einen Furz gelassen. :o Skandal! :willy_nilly:"

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

27yu.gif

:smilielol5:

Das kam aber nicht im Film vor, oder net? Kann mich an diese Szene absolut nicht erinnern. :D

vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

Da siehste mal. Trotz allem datteln wir fleißig weiter in KCD ^_^ 

Ach wenn bisher nichts großartiges kam, wird nun auch nichts mehr kommen :redface:

Das glaube ich auch nicht.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ja sind halt die vermeintlichen Fans die verzweifelt versuchen überall eine Logik zu finden.

Solange die Charaktere und die Story Glaubwürdig sind ist alles für mich im grünen Bereich.

Mir persönlich hat von den neueren Rouge One am besten gefallen. 

Genau, Rouge One hat mir auch richtig gut gefallen.

Geschrieben

Dann muss ich entweder blind sein, dass mir nichts davon aufgefallen ist, oder aber nehmen die Leute zum Notizblock und Wissenschaftstaschenrechner auch noch eine Lupe hinzu, pausieren jede Sekunde und schauen dann jeden Quadratzentimeter mit der Lupe durch. :emot-raise:

Aber im Ernst, wer zum Teufel nimmt sich 5 Stunden Zeit, um den Film bis ins aller letzte Detail zu studieren? Haben diese ach so tollen "Fans" nix Besseres zu tun? :out:

Oh, Darth Vader hat Nooooooo geschrien, welch Katastrophe. :facepalm: Manche Menschen haben doch echt einen an der Klatsche.

Edit:

Oh Gott, wenn ich mir die Kritikpunkte im Spoiler anschaue. Die Leute haben tatsächlich nichts Besseres zu tun. :willy_nilly:

Geschrieben

Lasst doch einfach mal die Realität weg, wenn ihr euch eure Filme reinzieht. Lasst eurer Fanatsie freien Lauf und ihr werdet sehen, wie all das, was nicht möglich sein soll, doch möglich sein kann. Bei solchen Filmen, die auf der Erde und mit ganz normalen Menschen spielen, kann ich es ja noch verstehen, aber doch nicht bei solchen Fantasyfilmen wie Star Wars. Ich könnte auf diese Art ewig weitermachen. In dem Film gibts Raumschiffe. Sowas gibts doch gar nicht. :out: Die reisen mit Lichtgeschwindigkeit. :out: Jedi? Die haben doch nicht alle tassen im Schrank. :out:

Ich könnte so sogar ein Buch mit solchen "Filmfehlern" schreiben. Wäre gar kein Problem.

vor 4 Minuten schrieb SilentDeath:

Tja Fans werden anspruchsvoll und wollen das alles seinen logischen Zusammenhang hat. :D

Man kann es auch übertreiben. Was man dinitiv tut. So sicher wie das Amen in der Kirche, wenn ich mir die Krikitpunkte im Spoiler von Light anschau. :emot-raise:

Geschrieben

Ne, ganz und gar nicht. Ein Star Wars Fan bin ich ganz bestimmt nicht (bin auf jeden Fall noch nie in nem Stormtrooper-Kostüm im Kino erschienen :redface:). Mir gefallen aber die Star Wars Filme. Fan bin ich nur allg. von Filmen. Und mir geht es auch nicht nur um Star Wars. Bei allen anderen Filmen ist es immer und immer wieder die gleiche Leier.

Wenn ich mir z. B. die Kritikpunkte bei dir im Spoiler anschaue, frage ich halt eher die Kritiker, was mit ihnen nicht stimmt. Und nicht, was stimmt mit den Filmemachern nicht. Von diesen neun Punkten hab ich nur bei einem Punkt etwas schmunzeln müssen. Aber selbst dafür hatte meine Fantasie eine Erklärung. Sowas vermiest mir ganz bestimmt nicht den ganzen Film. Das Gesamtpaket war gut. Nicht sehr gut oder überragend, aber mit Sicherheit auch nicht soooooo schlecht, wie mancher "Experte" meint. :emot-raise:

Jetzt hab ich wieder etwas getan, was ich gar nicht tun will. :willy_nilly: Ich will über Filme gar nicht diskutieren. Zwischen all den Kritikern oder eher möchtegern Kritikern und mir sind Welten. Als ich vor einigen Jahren im Film-Thread noch sehr aktiv war, meinten manche dort auch, sie wüssten genau, welche Filme ich gut zu finden habe und welche schlecht. Aber sorry, da mache ich nicht mit. Ich liebe Sucker Punch, ich liebe World War Z, ich liebe alle (neuen) Marvel Filme, ich liebe die Fast-Reihe, ich liebe die Hobbit-Reihe, ich liebe die schlechten Star Wars Filme und wenn die ganze Welt meint, diese Filme seien alle schlecht. :cool2:

Ich gehe sogar so weit und sage, dass diese "Fans", die sowas wie (nur als Beispiel) Darth Vader's "Noooo" kritisieren, nicht nur keine Kritiker sind, nein, die haben sogar nicht alle Tassen im Schrank. :out: Solchen "Kritikern" würde ich sehr empfehlen "sucht euch ein anderes Hobby aus, mit Filmen wird es nämlich nix". :emot-raise:

Geschrieben

Das Bogenschießen in KFC geht mir echt auf den Sack. Ich dachte, ich kann es jetzt endlich, aber ich kann es wohl doch noch nicht richtig. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@Romeo

Du hast wenn es um Filme geht ganz einfach einen relativ niedrigen Anspruch (was ja an sich nichts schlechtes ist).
Ich will dir ja auch nicht vorschreiben ob dir ein Film zu gefallen hat oder nicht, aber ebenso darfst du den "Kritikern" ja auch nicht vorschreiben nach welchen Kriterien sie die Filme genießen sollen oder auch nicht.

Für den einen mögen meine genannten nicht entscheidend sein aber für andere sind sie vielleicht genauso ein Grund dafür, den Film nicht zu mögen.

Genauso wie manche Leute eben Witcher nicht mögen, aber dafür GTA oder Red Dead Redemption feiern :frown2:

Du hast mir bestimmt nichts vorgeschrieben, mit deiner Kritik. So hab ich es nicht aufgefasst. Aber damals die Leute im Film-Thread sehr wohl, auch wenn sie der Meinung waren, dass sie es nicht getan haben (die habens halt selbst nicht gemerkt). Wenn ich so eine Frage lese wie "wieso hast du diesem Film nur eine 3/10 gegeben?" oder "wie konntest du nur so ein Müll mit einer 9/10 bewerten?", dann ist das für mich indirektes (oder eher ungewolltes) Vorschreiben. Sowas lese ich heute noch die ganze Zeit.

Ja stimmt, meist liegt es am Filmgeschmack. Aber daran sollten diese "Experten" auch mal denken, bevor sie ihre Studien niederschreiben und einem um die Ohren hauen. :emot-raise:

Wie auch immer, ich geh jetzt auf Schatzsuche. :emot-jittery: Ich bin so hohl, ich hab mit den Schatzkarten so lange gewartet und dachte mir, die kann ich immer noch irgendwann bergen. Die uaralten Schätze haben es aber richtig in sich. Was da für tolle Sachen dabei waren. :drool5:

Jetzt suche ich all die normalen Schätze auch. Auch wenn da nicht ganz so tolle Sachen dabei sein werden.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich mag Geralt aber auch wirklich nicht. Net mal für 20€ hol ich mir die GOTY. 

Irgendwas will ich mir beim Steam Sale holen, aber was? :(

Exakt so geht es mir gerade mit diesem Typen in KFC. Ich mag den von Anfang an nicht und tue es nach 200 Stunden immer noch nicht. Sein Aussehen, seine Stimme, nichts gefällt mir. Aber ich kann das Game dennoch zocken und mag es auch. :emot-raise:

Geschrieben

Ich hab das gestern schon gesehen, aber mir fiel auf die Schnelle auch nichts auf, was ich mir noch holen wollen würde. :emot-raise:

Edit:

Ah, mir ist jetzt was aufgefallen, was mir an Henry aus KFC doch gefällt. Sein Pfeifen. Wenn er nach seinem Gaul pfeift, hört sich das so toll an. Deswegen zocke ich auch das ganze Game pfeifend durch. :emot-jittery:

Geschrieben

Außerdem @Ullah, ich kenne dich mittlerweile so gut, um sagen zu können, dass dir Witcher auch dann nicht gefallen würde, wenn dort ein Dark Souls ähnlicher Charakter wäre. Solche RPGs sind eher nichts für dich. Du stehst ja auch nicht auf TES oder Fallout. :emot-raise:

Geschrieben

Ist Mankind Divided der zweite Teil? Wenn ja, könnte ich da auch mal zuscchlagen. Hab den ersten Teil auch für den PC geholt.

Und Light, wie zielt man in KFC richtig? Triffst du immer oder machst du auch zunächst mal ein paar Fehlschüsse und kannst dann erst ausbessern? Ich komme einfach nicht drauf. :bigcry: Wenn ich von Pfeilende nach Pfeispitze peile, bin ich immer zu weit links. Dann muss ich halt etwas nach rechts lenken und ab da schieße ich in alle Richtungen, nur nicht in die richtige Richtung. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Dann spricht ja echt nichts dagegen :o

Ja, ist der zweite Teil.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich bei voll gespannten Bogen immer ein wenig links-oben über der Pfeilspitze gezielt.
Und natürlich besser auf den Körper zielen als auf den Kopf etc.

Ok, da schlage ich nachher auch zu. 4.50€ sind ja echt nix für so ein Game.

Wenn ich den Körper treffen würde, wäre ich schon froh. An den Kopf denke ich nicht mal. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...