Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genau diese Feinheiten meine ich, die ich einfach noch nicht vollends blicke. :redface: Aber bisher hat es auch irgendwie gereicht.

Eine Sache würde ich aber noch gern verstehen. Wenn die Skillung beispielsweise so ist wie bei Azraelka (Str. 25, Dex 24, Int 9 und Wille 9), wie kommt der Bonus dann zustande bei einer Waffe, die mit allen Fähigkeiten skaliert? Kommt von allen Fähigkeiten etwas zum Grundschaden dazu? Oder nur von Stärke, weil es in dem Fall die dominierende Fähigkeit ist? :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Von allen Werten bekommst du den Bonus und es wird kumuliert.

Ok, da war ich mir nämlich bis zuletzt nie sicher.

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ein Borderlands Teil mal zu zocken, kann eigentlich nicht schaden.

Ist mal was anderes und kann schon paar Stündchen in Anspruch nehmen.

Ein paar Stündchen? Wie niedlich. Das ist ein Monstrum von einem Game. Am Ende von Teil 1 war ich fick und fertig. Ich hab mir geschworen, nie wieder Borderlands. Bis heute hat sich nichts daran geändert. :emot-raise:

Geschrieben

Übrigens, ich hab letztens auch noch mal bei GoG zugeschlagen. Die Empire Earth Teile, die Lands of Lore Reihe und die Battle Isle Teile hab ich mir gegönnt. :emot-jittery:

Geschrieben

Jo, ich fands ja eigentlich auch nicht schlecht. Aber da dachte ich halt etwas früher als sonst "jetzt lassen wir es mal gut sein". :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Nacht :seeya:

Ich bin genau 25 Minuten vor dir ins Bett. :cool2:

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Nacht du Maschine xD.

@Romeo Gut das ich nicht der einzige Noob bin der das nicht blickt :D.

Jetzt fehlt mir...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...nur noch ein Fürst und Wendlin muss ich noch machen . Dann fange ich mal an den DLC Boss zu suchen 

@Ullah Was genau bewirken Wunder den bei Waffen? Und was ist covenant?

Warst du eigentlich schon im.......

Spoiler

.....Archiv des Herzogs? Kommt nach Anor Londo. :emot-raise:

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hr habt mir doch empfohlen, bei der den blitzweg zu nehmen, oder net? :emot-raise:

Wer das empfohlen hat, muss besoffen gewesen sein. :emot-raise:

Geschrieben

Ihr seid echt irre. Oder ihr habt mächtige Ü-Eier. Ich drück jetzt mal ein Auge zu. Normalerweise hätte ich sofort den Hammer rausgeholt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

b30gu81.jpg

Egal ihr habt hier trotzdem nichts zu sagen. :P

Du aber auch nicht. Hatten wir nicht erst vor kurzem geklärt, dass ihr alle nach meiner Pfeife zu tanzen habt? Das nächste Mal bitte nicht vergessen. Danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

wieso bist du so gemein :(

Siehe unten:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Weil er ständig von der Meute hier gemobbt wird :( 

Endlich nennt jemand das Kind beim Namen. Keiner will es zugeben, selbst Admins schauen zu und tun nix dagegen. :( Ne, noch viel schlimmer, sie machen sogar mit. :bigcry:

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Das hat er auch verdient.

prooost ?

Wenn jemand gemobbt werden dürfte, nur weil er es verdient, müsste man dich täglich permanent mobben. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Die Mods sind wie die korrupten Wärter im Knast.

Sie warten nur das sich das Opfer wehrt um ein Grund zu haben um ihn fertig zu machen :|

Ne, es ist sogar noch viel schlimmer. :(

Eigentlich wollten sie mich schon viel früher loswerden, hätten auch genug Stoff gehabt, um mich für immer zu sperren. Irgendwann muss einer von denen aber die glorreiche Idee gehabt haben, das eben nicht zu tun, damit alle User mich mobben können und sie dabei ihren Spaß haben. Ich dachte, in Deutschland ist die Würde des Menschen unantastbar? Die Würde der Affen zählt aber nicht dazu? Wieso denn? Ihr stammt doch alle von mir ab. Ist doch gemein. :(

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Das kannst du doch sicherlich besser, RomeOld :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

blog_meryl_mgs4c.jpg

Was kann ich besser? Wer ist das eigentlich auf dem Bild? Aus welchem Teil kenn ich das? :emot-raise:

• witzig 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun bin grade an den 20.000 im Pokern dran es fehlen nur noch 544 :S

Würde es dir helfen, wenn wir dich anfeuern? :emot-raise: "auf gehts Shrimpey, du schaffst das Shrimpey, nicht aufgeben Shrimpey........"

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Feierabend!:)

Wird jetzt gesoffen oder gezockt? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...