Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Wenn ich Syrim Anfange soll ich dann Streamen ? :D

Und nein für dich eher nicht mein alter Freund :S

Wie jetzt? Du hast Skyrim noch gar nie gezockt? :o Mach mich nicht schwach ey,,,:willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Wieso ein Forum unterstützen, dass fiese User wie Romeo toleriert? :frown2:

Das nächste Mal musst du mich halt richtig melden und nicht wie das letzte Mal vor paar Tagen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SilentDeath:

Romeo wird nur toleriert, weil sonst 10 Romeos direkt nachkommen würden. :willy_nilly:

So ist es. Und was passiert, wenn diese zehn Romeos auch gesperrt werden? Tja, rechnet mal nach. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mensch, hat es wieder nicht geklappt? :frown:

Nope. Der Duke hat mal kurz vorbeigeschaut, das wars aber auch schon. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Noooo dude

Ich habs schonmal durch gespielt

Ich dachte schon. Mir ist echt mein Herz in die Hose gerutscht. :(

Geschrieben

Das wollte ich gestern auch schon fragen. Kann man bei amazon-Bestellungen auch mit PayPal zahlen? :emot-raise:

vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Du bist fies. Woher soll Ich das alles auch wissen? :/

Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder wo siehst du was von Ulla? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich glaube das kann man tatsächlich nicht.
(Es sei denn es hat sich da was drastisch geändert).

Ich habs irgendwie geahnt. Nur schau ich da schon lange nicht mehr nach, da ja nur meine KK-Daten hinterlegt sind. Hat mich halt einfach interessiert. :emot-raise:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Hat *witzig* bei meinem Beitrag gehittet.

Achso. Ich würde ihn gleich melden. Die Chancen, dass er dafür gesperrt wird, stehen nicht mal sooooo schlecht. Versuchs einfach mal. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

So ist das, wenn man dann selber alles macht. Wart ab bist du dann alleine wohnst.^^

Er bringt das bestimmt nicht zu Ende. :emot-raise:

Geschrieben

Ob Madara in etwa 10 Jahren noch daran denkt, wie wir hier unsere Witze über das "zu Ende bringen" gerissen haben? Ich stelle mir gerade vor, wie er seine Freundin/Frau poppt und mittendrin fällt ihm ein, was wir hier so gesagt haben. Dann gibt er plötzlich einen Brüller von sich.  :smilielol5: Seine Partnerin wird bestimmt denken, bei ihm stimmt irgendwas nicht. :out:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

Oder es käme von der Partnerin, weil sie den Spruch mal aufgeschnappt hat :laugh4:

Oh das wäre auch geil. :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Jetzt

Costa Rica - Serbien

Jo, hab gerade auch gesehen. Hab jetzt irgendwie keine Lust mehr. Schau mir erst heute Abend das Brasilien-Spiel an. Vielleicht.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Und weil Ich brülle, hör Ich auf/Sie hat keinen Bock mehr und Ich bring das dann auch nicht zu Ende...

Madara wie wir ihn kennen. :smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Schäm dich das Deutschland Spiel zu skippen, willst du etwa wieder zurück? :mad1:

vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wie? Und nicht das Deutschlandspiel:o

Nö, auf dieses Pfeifkonzert der Urdeutschen hab ich gerade noch viel weniger Lust. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ne da stand es ist in meinem Land gesperrt. :/

Dann meinten sie bestimmt "im falschen Bundesland". Bei uns in BaWü gehts. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...