Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Das hatte ich ja damals auf der PS3 so gemacht. Ich habe lieber mehrere Charaktere und mit jedem ca. 30-50 Stunden. So ist keiner von ihnen OP und ich kann mit jedem Charakter andere Questlines machen. (mit einem die Brotherhood, mit dem anderen die Hauptquest, mit dem anderen die Gefährten etc.) Ja, jeder spielt es halt irgendwie anders. Mir ist wichtig, dass ich alle entdeckbaren Orte entdecke und möglichst alle Quests mache, immer reicher und reicher werde und immer weiter auflevele. Wann ist eigentlich das nächste Spiel? Müsste ja Argentinien dran sein. Ich will jetzt aber endlich weiterzocken, aber falls sich das jemand reinzieht und es genauso spannend wird wie das Spiel gestern, bitte Bescheid geben.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Wo kann man noch mal gucken, bis wann man PS+ hat? Evtl. schlage ich da noch mal zu. Ist ja auch extrem wichtig, da ich fast permanent online zocke.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Das glaub ich dir. Lasst es euch schmecken!
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Das geht aber schnell. War ja auch klar. Wenn ich nicht gucke, passiert immer sowas. Edit: Leute, was ist HDR10? An meinem TV ist unter Einstellung beim HDR-Modus "Automatisch" eingestellt. Wenn ich es auf HDR10 umstelle, wird das Bild deutlich schwärfer. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich aber nicht sagen. Für mein Auge fühlt es sich aber gut an. Ich bin darauf gekommen, weil meine PS4 mich auf etwas hingewiesen hat. Das aktuelle Farbformat sei bei mir YUV420, mein TV könnte aber evtl. noch höher. Hä?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Das gibts doch nicht, was ist denn das für ne Kacke? Jetzt kommentieren auch noch Frauen unser Heiligtum? Gehts noch? Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich gerade umgeschalten habe und eine Frauenstimme hören musste.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 17 Minuten schrieb SilentDeath: Nee Nee, Argentinien muss gewinnen, sonst geht mein Geld flöten Das kann mir auch niemand erzählen. Hatte beim letzten Mal zählen über 80 ungespielte/kurz angespielte Games übrig So schauts aus. Bis ich ein Spiel komplett zu Ende gezockt hab, kommen halt fünf weitere hinzu. Bei mir wird es nie und nimmer weniger. So schnell kann ich gar nicht mehr sein. Vorhin noch mal gesehen, bei Steam hab ich 61 Spiele in meiner Bibliothek. Wenn ich nach hinten schaue, stehen im Regal 13 noch eingeschweißte PS4-Spiele. Was ich auf der PS4 in der Bibliothek noch für PSN-Games habe, will ich gar nicht mal wissen.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Die 10 steht für die Bittiefe, dadurch hat man mehr Kontraste und das Bild wird "schärfer" Wenn du 2160p HDR 10 nutzen willst musst du es auf YUV420 lassen, da 2160p RGB nur das 4K HDR8 Signal unterstüzt. Aber dann sollte ich doch den HDR-Modus nicht auf "Automatisch" lassen, oder net? Dann sollte ich fest auf HDR10 umstellen. Ich weiß halt nicht, ob das irgendwelche Nachteile in Games oder Filmen hat (wohl eher Games). Wo ich YUV420 umstellen kann, sehe ich sowieso nicht. Ich kann nur den HDR-Modus oder HDMI-Videobereich umstellen.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Ich würde es einfach auf automatisch lassen, dann kann die Konsole selber den besten Modus einstellen. Bei YUV420 müsste er dir aber auch anzeigen das nur 2K Supported wird bei HDR, deshalb musst du es auf RGB stellen, wenn du 4K 60 HZ haben willst. Ist ein bisschen kompliziert für den Laien, deshalb würde ich es wie gesagt auf automatisch lassen. Was du aber aufjedenfall machen solltest ist, bei dem Fernseher das HDMI Signal Format auf Enhanced zu stellen. (Müsste auf Deutsch erweitert oder so heißen) Dieses ganze HDR10 etc ist einfach nur unötig kompliziert.^^ Das Video ist geil. Schau ich mir nachher nach dem Spiel noch mal an. Bei mir steht es aber etwas anders. Sowohl bei der Pro als auch bei meinem TV. Bei der Playsi klang halt die Meldung so, als ob dieses Farbformat YUV420 nicht gut genug für meinen Fernseher wäre. Dann dachte ich, wenn es besser geht, warum nicht? vor 13 Minuten schrieb SilentDeath: Bei Einstellungen unter Abos Steam Leichen, wer kennt das nicht Bei mir ist es wirklich PSN Leichen Danke, hab ich vorhin zwar auch schon gefunden, bin aber nicht draufgekommen. Irgendwas läuft wieder nicht rund bei Sony. Oh ja, diese Leichen. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich wusste er verschießt. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass es in die Hose geht. Ich find die Isländer so geil. Die lassen sich einfach nicht beeindrucken. Toll.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Jo, das wird eng. Aber wie es halt so ist bei den ganz Großen, wird wohl wieder ein Tor nach 90 Minuten fallen.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Boah, habt ihr das gesehen, der argentinische Trainer ist außerhalb seines Bereiches. Das muss doch sofort ne rote Karte geben. Scheiß Schiri. Edit: Vorhin war das ne geile Aktion vom istländischen Torwart.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Boah, das hat man gerade noch mal in der Zeitlupe gesehen. Das war echt knapp.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssss......wie geil ist das denn?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das der die aber auch immer carrien muss, genauso wie Neymar, Ronaldo ihre Nationalteams.^^ Ronaldo hat es gestern aber ganz gut vorgemacht. So haut man den Ball rein. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: was ist passiert Nix. vor 3 Minuten schrieb SilentDeath: Wenn ich Cinderella Fußball will, geh ich bei uns vor die Tür Aber das war echt nichts Also vom Gehalt her war es so gut wie keiner wert heute Naja, es wird sicherlich noch besser. Jetzt müssen sie sich noch mehr anstrengen.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich würde es einfach auf automatisch lassen, dann kann die Konsole selber den besten Modus einstellen. Bei YUV420 müsste er dir aber auch anzeigen das nur 2K Supported wird bei HDR, deshalb musst du es auf RGB stellen, wenn du 4K 60 HZ haben willst. Ist ein bisschen kompliziert für den Laien, deshalb würde ich es wie gesagt auf automatisch lassen. Was du aber aufjedenfall machen solltest ist, bei dem Fernseher das HDMI Signal Format auf Enhanced zu stellen. (Müsste auf Deutsch erweitert oder so heißen) Dieses ganze HDR10 etc ist einfach nur unötig kompliziert.^^ Ullah, was sagt er da, irgendwas mit "HDMI 2 oder HDMI 3"? Was soll man da machen? Wenn er die Anschlüsse meint, hab ich meine Pro an HDMI 1 angeschlossen. Versteh aber nicht, was sich da ändern soll, wenn ich an HDMI 2 anschließen soll? Sind sie nicht alle gleich? vor 3 Minuten schrieb SilentDeath: Hab auf nen Ronaldo Moment gewartet oder wie bei Russland das 5. Tor Gehe jetzt frust shoppen Ja, geh lieber kurz an die frische Luft.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Nein, wohl doch nicht. Hab gerade eben den Hinweis bei meinem TV unter Einstellungen auch gesehen. Ich soll den HDMI-Anschlus 2 oder 3 nehmen. An HDMI 2 hab ich den PC und an HDMI 3 werde ich die Pro anschließen. Die war bis jetzt an HDMI 1 angeschlossen. Frage mich nur, was ich mache, wenn ich meinen 4K-Player auch noch habe. Da brauch ich doch auch so einen Super-Duper-Anschluss.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Dann muss wohl irgendwas dran glauben welches Gerät du nicht so oft brauchst Das glaube ich auch. Und ich glaube, das wird sogar meine Playsi sein. Am meisten zocke ich am PC und Filme gucke ich mir fast täglich an. Zwar keine 4K-Filme, aber kann ja dann passieren.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 So, jetzt hat sich das Farbformat von YUV420 auf RGB umgestellt. Ich denke, das ist auch so in Ordnung. Hab noch alles auf "Automatisch". vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo @Ullah Nicht reinschauen Madara wenn du noch nicht bei den Dämonenruinen und weiter bist. Inhalt unsichtbar machen Ich hab den Ritter von Solaire getötet obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Der hat mich die ganze Zeit mit den Worten „endlich habe ich meine Sonne gefunden „ angegriffen. Ich habe gar nichts verstanden, der hatte plötzlich eine Sonne als Helm. Warum wollte der mich killen? Was ist mit ihm passiert? Er war mir der sympathischste Charakter im Spiel Da kann ich dir echt nix dazu sagen. Aber..... Spoiler .......diesen Helm kannst du jetzt in den Katakomben am besten nutzen. Musst eine Hand nicht mit der Laterne belegen und immer wieder ein Wunder wirken musst du auch nicht. Das Wunder (oder Zauber?) ist zwar etwas heller, aber mit diesem Helm reicht es auch locker. Wird hell genug.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: In dem oben genannten Gebiet bin ich schon komplett durch. Ich hab.... Inhalt unsichtbar machen ....schon 2 Fürstnseelen. Die von Nito und Izlath die Hexe. Letztere war echt ein komischer Bosskampf.. Jetzt versuche ich den finsterwurz Garten zu beenden. Ich hab das Tor im Wald für 20.000 Seelen geöffnet. Sobald ich da fertig bin gehe ich weiter zu den Ruinen von Neu Londo. Noch eine Frage an @Ullah. Wer war die Hexe von izlath. Das Chaoswesen, also der Boss oder die vor der Nebelwand in schwarzer Kutte stand? Ja, ist mir dann auch eingefallen. Ich wollte es dennoch mal gesagt haben. Zumal man ein Dark Souls nie nur einmal durchzockt. Man will es dann doch noch mal wissen, ob die erste Runde nur ein Glücksfall war oder ob man es wirklich drauf hat, oder net? Außerdem geht es dann eh viel schneller, da man weiß, was zu tun ist. Ach ja, die Reihenfolge in deinem Spoiler ist richtig. So solltest du es auf jeden Fall machen.
Recommended Posts