Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt begreif ich erst. :facepalm:

Vor paar Stunden hab ich kurz ne Überschrift gelesen, da dachte ich, dass ein Iraner das Eigentor gemacht hat. Jetzt sehe ich erst, dass das ein Marokkaner war. :frown2:

Geschrieben

Immer noch nicht sehr weit, aber deutlich weiter als zuletzt. Ich glaub, ich bin sogar weiter als du. Oder? Wo warst du zuletzt? Sag du zuerst, sonst spoilere ich dich. Mich kann man eh nicht spoilern. :emot-raise:

Edit:

Ich hab gerade ein neues Spiel entdeckt. Lust for Darkness. Scheint "interessant" zu sein. :mario:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich hatte die erste Belagerungsschlacht fertig.

Boah, sowas gibts auch? :o Jetzt hast du mich gespoilert. :bigcry: Ne, so weit bin ich dann doch noch nicht. Ich suche gerade....

Spoiler

....den guten Timmy. Hab die Sache um den Stinker erledigt und muss jetzt einen Timmy finden.

Geschrieben

Ich versuche krampfhaft das Kampfsystem zu verstehen. Ich komme einfach nicht dahinter. Hab letztens bestimmt ne Stunde lang nur noch trainiert. Hauptsächlich, um die Fähigkeiten aufzuleveln. Dabei hab ich aber auch gehofft, dass es endlich Klick macht und ich dahinter komme. Aber ne, ich blicks einfach nicht. :willy_nilly:

Bogenschießen klappt aber umso besser.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Dann bist du gerade 1-3 Hauptquests hinter mir glaube ich.

Dann warst du aber ganz schön weit. Hast du nicht viel Nebenquests gemacht?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Trainieren ist bei dem Spiel ein zweischneidiges Schwert.
Man kann tatsächlich recht schnell super OP werden.
In der Belagerung in der ich z.B. war, habe ich fast jeden Gegner mit einem Hieb erledigt weil ich schon so viele Nebensachen gemacht hatte und dadurch ziemlich stark war.

----------------------------

Boah, durch die ganzen Spekulationen rund um TES6 bekomme ich wieder richtig Bock auf ein Skyrim oder Morrowind.

Ja gut, Probleme hab ich in letzter Zeit tatsächlich auch nicht gegen die meisten Gegner. Aber ich verstehe es halt nicht. Ich hau einfach nur drauf und hoffe, dass ich durchkomme. Und wenn ich durchkomme, fallen sie um wie die Fliegen. Von Kampf kann da doch nicht die Rede sein. Im Training dachte ich, ich hab es verstanden und wollte es dann auch umsetzen, aber nein, ich hab es doch nicht verstanden. :frown2:

Was für Spekulationen? Erzähl schon, ich will alles darüber wissen. :drool5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SilentDeath:

Du musst in die Richtung schlagen, von welcher sie angreifen wollen zum blocken

und immer mal wieder andere Richtungen angreifen damit der gegner nicht immer blocken kann

Wenn man z.b schnell richtungen wechselt setzt man auch häufig treffer

Ok, dass man schnell Richtungen wechseln sollte, hab ich denke ich schon begriffen. Hatte aber im Training dennoch nicht so gut geklappt. Es sei denn, der Hauptmann ist echt ein ganz harter Hund. Von zehn Angriffen kam vielleicht nur einer durch. :(

Verteidigung hab ich eher gut drauf. Was ich auch beim Faustkampf gelernt hab. Im Faustkampf bin ich ziemlich sicher ganz ok. Da komme ich schon gut voran. Nur mit Waffen klappt es halt net so.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hauptsächlich darüber wo es spielen könnte (also Hochfels oder Hammerfell) und dann eben zu welcher Zeit es spielen könnte, welche Geheimnisse es zu entdecken gäbe und, und, und.

Bin mir nicht sicher, ob ich wieder so ne Berglandschaft haben will. Wenn das im Teaser tatsächlich darauf hindeuten soll. Auch wenn das nicht sehr gut ankam, hätte ich eigentlich nix gegen so ne schöne, bunte Oblivion-Landschaft. Mit der aktuellen Grafik sieht das bestimmt hammermäßig aus. :drool5:

Aktuell interessiert mich aber nur das Releasedatum. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man TES 6 erst in mehr als einem Jahr rausbringen will. Dafür ist Bethesda doch nicht bekannt, was TES und Fallout betrifft. :/

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Hab mir einen neuen Skyrim Char gemacht und den Prolog beendet.
Wollte dann nach Whiterun gehen und das Spiel ist abgestürzt :frown2:

Oh je, wieso machst du sowas? :frown2:

Ich würde ja auch mal wieder weiterzocken, aber erst sollte ich meinen Monitor haben. Hoffentlich klappt das auch. :/

Geschrieben
Gerade eben schrieb SilentDeath:

Hast du denn was für dich im Store erspäht? :ph34r:

Nope, ich hab nicht mal in den Store geschaut. Auf der PS4 will ich meine Games möglichst auf der Scheibe haben. Es reicht mir schon, dass ich bei Steam alles runterladen muss. Kleinere PS4-Games, die es nicht auf der Scheibe gibt, kaufe ich mir aber schon.

Gibts denn jetzt irgendeine besondere Aktion? :redface:

Ich hab gestern wieder bei GoG.com zugeschlagen und hab mir sieben Spiele für 12€ gegönnt. :emot-dance: Alles alte Schinken. :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Lol

7 Spiele

Vorsorge muss sein:biggrin5:

Genau so dene ich auch. Brauch ja auch was in meiner Rente. :emot-raise:

vor 26 Minuten schrieb SilentDeath:

Die Days of Play sind doch grad bis 19.06 noch ^_^

Vielleicht schau ich mal rein. Wie gesagt, gegen so Minispiele hab ich nix. Vor allem, wenn sie deutlich günstiger zu haben sind. :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Happy Bayram! :emot-dance: Hätte ich fast vergessen. :redface:

vor 19 Minuten schrieb SilentDeath:

Schauen geht immer :) Aber ich bräuchte eher noch 2 Hände und ne Playsi für die ganzen Games die ungespielt hier liegen :D

Geht mir ganz genauso. Bei mir müsste der Tag mind. 48 Stunden haben und ich müsste vier Hände haben, damit ich zwei verschiedene Konsolen bedienen kann. :banghead:

Dann gibts doch tatsächlich Leute, die immer noch ernsthaft behaupten, dass es nix zum Zocken gibt? Hä? :out:

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Wollte dieses Mal einen anderen Charakter spielen.
Meine letzten 3 waren

• ein Krieger mit 2 Schwertern und Bogen
  • ein Auftragskiller, der sich selber die Hände nicht schmutzig macht (also Schleichen + Illusions/Kontroll-zauber)
  • ein Waldelf-Vagabund, der von Stadt zu Stadt zieht und verschiedene Aufträge annimmt (Bogen+Alchemie)

Dieses Mal wollte ich seit langem wieder einen puren Magier machen, der sich in so gut wie allen Schulen der Magie auskennt (aber hauptsächlich auf Zerstörung und Beschwörung fokussiert ist)

Aaaaach wassss..

Ein TES ist mir viel zu groß, um mehrere Charakter zu starten. Dann würde ich ja gar nie zum Ende kommen. Ich will lieber jeden Winkel auf der Welt erkundet haben. Und am Ende hast du dann sowieso alles in einem Charakter. Krieger, Magier, Dieb und weiß der Geier was noch. :emot-raise:

Bin ich eigentlich blind oder gibts tatsächlich keinen Newsthread zum neuen TES? :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...