Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Ist sowieso grad vorbei wie es scheint.

Ja, ich glaube, das hab ich sogar noch mitbekommen. Wollte es nur nicht glauben, weil die PK dann gerade mal ne Stunde ging. Danach hab ich gleich alles ausgemacht.

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Es war auch einfach Qualität über Quantität.

Microsoft hatte 50 Games, die Leute waren positiv überrascht, redeten am nächsten Tag aber kaum noch drüber.
Sony hatte was, 7-8 Spiele? Aber dafür wurden die Leute aus den Socken gehauen und der Hype wird über die Tage nur noch größer werden.

Hätten sie jetzt am Ende z.B. etwas zu FF7 gezeigt, wäre das noch um einiges besser, aber man kann nicht alles haben.

Naja, ich geh jetzt auch ins Bett. Nacht.

Genau das dachte ich heute Morgen auch. Soooo viel hat man nicht gezeigt, aber es waren ein paar richtige Kracher dabei.

Was mich richtig umgehauen hat, ist Resident Evil 2. Daran hab ich absolut nicht mehr gedacht, obwohl ich das mal vor langer Zeit mitbekommen hab. Aber damals dachte ich noch, "tue ich mir bestimmt nicht mehr an, weil es bestimmt mehr ein Remaster als ein Remake wird". Aber hallo, was ich da gesehen hab, da blieb mir echt die Spucke weg. :o

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Hooooly shit ist das eine abartige Grafik bei TLOU II. Ich sehe teilweise keinen Unterschied mehr zwischen Film und Spiel :eek6:

Ist halt wieder mal ND. Die bekommen mit der Playsi Sachen hin, was keiner irgendwie schafft. Warum auch immer. :frown2:

Hoffentlich bleibt es auf der PS4 auch so und wird nicht kurz vor Release noch mal runtergeschraubt.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

auf so ein spiel hab ich auch richtig bock, hab aber keins in der richtung. :/

ds1 packt mich grad richtig, der boss ist down, bin wieder normal, hab mein estus flakon verstärkt und bin sehr weit in einem neuen gebiet. :) 

Wo denn?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

:drool5:

Freust du dich wirklich drauf? Auch wenn das ein reines Onlinegedöns wird? :o

Wenn es wirklich nur Onlinegedöns wird, wäre es eher nix für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Es ist ein reines Online Spiel, aber kein MMO. Man kann auch alles alleine machen und später soll es wohl auch private Server geben. Gibt aber keine NPC's.

Wie im Newsthread bereits gesagt wurde, wenn es keine NPCs oder eben keine Quests/Questgeber geben soll, was soll ich dann damit? Auch wenn ich es alleine zocken kann, bringt es mir im Grunde nix. Oder net?

Ich hab es gerade eben dort schon gesagt, ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Fallout 76 lasse ich diesmal aus und warte einfach auf Fallout 5.

Mir ist sowieso ein TES VI um Welten wichtiger als ein Fallout.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Shakyor:

Weiss noch wie ich damals blind darein bin und am verzweifeln war weil ich da nimma rauskam xD

So ging es mir bei meinem ersten Mal auch. Auf einmal war ich da und konnte nicht mehr zurück. Und hatte auch noch jede Menge Seelen im Gepäck. Da ging dann mein Arsch richtig auf Grundeis. :smilielol5:

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Warst du schon...

Inhalt unsichtbar machen

Wenn du in.....

Spoiler

.....Neu Londo bist, musst du etwas einnehmen, damit du den Geistern Schaden zufügen kannst. Wenn ich zu Hause bin, sag ich dir, was es war. Komme jetzt nicht drauf.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shakyor:

@Azraelka Beschreibungen lesen ;)

Man findet genau am Anfang der Ruinen paar Wanderflüche. In der Beschreibung steht wofür die Teile sind.

Man kann die Beschreibung lesen wie man will, man muss sie auch verstehen. Genau damit hatte ich am meisten Probleme. Was meinst du, warum ich bis heute von der Story rein gar nichts verstanden habe. Ist mir alles viel zu wirr. :redface: Dennoch lese ich ausnahmslos alles durch. Aber wie gesagt, auf Anhieb verstehen tue ich es aber nicht.

Dann sammelt man irgendwann irgendwas ein, liest die Beschreibung, aber bis man mal dort ist, wo man es brauchen kann, hat man schon wieder alles vergessen. Auch schon oft vorgekommen. :redface:

vor 31 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wo war das problem um die

Inhalt unsichtbar machen

gemalte welt jetzt zu verlassen? :smilielol5:

Wer hat denn von einem Problem geredet? :emot-raise:

• danke 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

du und shakyor. :;):

ich liebe dark souls, es ist einfach so viel daran geil. :x

Nein, haben wir nicht. :emot-raise:

Wir haben nur gesagt, dass wir zunächst Angst hatten, weil wir auf einmal nicht wussten, wie wir wieder zurück sollen. Weil zurück geht es ja nicht. Es ging nur nach vorne. Und genau das haben wir dann auch getan. Aber ich hatte kein Problem damit. Mir ging nur mein Arsch auf Grundeis, als ich auf einmal da drin war. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

aha soso, wie bist du denn dann rausgekommen?

ich bin

Inhalt unsichtbar machen

die planke runtergesprungen. :cheesy:

Wie sollte es dann auch anders gehen? Nur so gehts raus. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

dacht man kann die alte noch legen oder so...wollt ich aber nicht.:smile:

Klar, kannst du auch. Aber dennoch musst du dann wieder runter. :emot-raise:

Geschrieben

Black Rain :cool2:

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Bei mir ist es genauso. Ich lese alles wenn ich es eingesammelt habe.

Bis ich es brauche habe ich es schon wieder vergessen.

Ganz schlimm nach bosskämpfen.

Da ist man so erleichtert das man Ihn down hat das man gar nicht sieht was man bekommen hat.

Ich drück dann vor lauter Erleichterung alles weg damit der Speichert :D.

Oder es ist wie du schreibst kryptisch und ich versteh gar nicht was das Item von mir will o.O.

Die Pros verstehen das einfach nicht. Sie verstehen nicht, was wir Noobs alles in so einem Game durchmachen müssen. :frown2: Sie schnetzeln sich easy-peasy durch, wir aber scheißen uns nach jedem Meter fast in die Hose. :redface:

• witzig 1

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Is klar

:smilielol5:

Klar ist das klar. In jeder ersten Runde hab ich mir schier in die Hose gemacht. Je mehr ich Seelen auf dem Konto hatte, desto schlimmer wurde es. :redface:

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Deswegen müssen wir Noob’s zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Sonst werden wir von denen noch gemobbt :(

Black Rain, bester Michael Douglas Film B|

Hey, ich bin der Anführer der Noobs. Ich setze mich immer für sie ein. :cool2:

Oh ja, was für ein geiler Streifen. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Diesmal gefielen mir auch die ganzen geilen Songs. :x

vor 39 Minuten schrieb Azraelka:

Gott, was für ein geiles Remake

Da werden Erinnerungen wach :x

Die Ankündigung hat mich echt angenehm überrascht. Das hatte ich absolut nicht auf dem Schirm. Da bekomm ich richtig Lust drauf. :drool5:

Geschrieben

Ich könnte vielleicht zwischendurch mal einen Resi 1 Speedrun machen. Einfach zum aufwärmen, bevor Resi 2 erscheint. Das wäre doch was. Den ersten Run hab ich schon gemacht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Verdammt, da hätte ich grad fast dem "dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" eine Witzig-Bewertung verpasst :ph34r:
Nochmal Schwein gehabt :emot-sweatdrop:

Und mir schoss die geballte Ladung Kotze hoch. :emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...