Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb Steph: Cyberpunk <3 Geeeeeiiilll....
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb SilentDeath: Ist ja auch schließlich CD Projekt Ich muss gestehen, du überraschst mich. Am Anfang dachte ich, "oh Gott, noch so ein Saarländer, der wahrscheinlich keine Ahnung hat". Weil deine Landsmänner hier nämlich dinitiv keine Ahnung von guten Games haben. Aber bei dir erkennt man sofort, dass du extrem viel Ahnung hast. Du traust dich an Bloodborne ran. Du weißt, welcher Entwickler wirklich was taugt. Ich glaube, wir werden richtig dicke Kumpels hier. *schleim*
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: @Steph Hast du auch die versteckte Bemerkung "Leave Greed to Others" gesehen? Die fand ich noch cooler. Jetzt erst verstehe ich den Spruch. Mit "greed" konnte ich zunächst nichts anfangen, aber dann fiel mir ein, dass das "Gier" heißen müsste. Ich find CD Projekt einfach nur endgeil!
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen aber sag mal, davor ist man ja in dieser dunklen höhle und sieht da schon so ne krasse lava gegend mit gebäuden...komm ich da noch hin? bestimmt oder? hab mich eigentlich die ganze zeit gefreut dahin zu kommen.^^ Das hab ich auch erst jetzt bei meinem letzten Run gecheckt, dass das die Gegend ist, wo ich schon mehrmals auf und ab bin.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja... liest du eigentlich immer nur 50% was leute hier schreiben??? soll ich eig. heut nacht durchmachen und dark souls daddeln? weiß nur nicht wohin... Ja, exakt 50%. Deswegen antworte ich auch nur auf diese Frage. Weiter will ich nicht lesen. vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Das sind immerhin 50% mehr als ich mir hier durchlese Ja ja....bestimmt.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ubisoft PK hat vor 15 Minuten angefangen. Heute Nacht um 3 ist Sony Ist mir zu spät. Hab ich gestern auch gesagt und war bis fast 4 Uhr auf. Hätte ich mir die Bethesda PK also doch etwas geben können.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Im Gegensatz zu Dir habe ich ja ein RL und lese hier nur in Raucherpausen (die zugegebenermaßen häufig sind) mit. Muahaha, ich liebe den Spruch mit dem RL. Vor allem wenn es von den anderen Forenjunkies kommt, die täglich hier unterwegs sind. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Achso, um 0 Uhr kommt noch ein PC Gaming Showcase. Da könnte ich reinschauen. Hab ja sowieso kein RL.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb SilentDeath: Hehe ich bin breit aufgestellt was Games betrifft und eig. für alles neue oder auch altes offen Es fühlt sich auch einfach zu gut an mit der ausfahrbaren Axt auf Leute einzuprügeln, gibt ein richtig befriedigendes Gefühl. Echt mal *schleim* Aber so einen schlechten Geschmack hast du auch nicht, wie es teils hieß. Aber du hast noch vergessen, das wir auch die gleichen Filme mögen Echt jetzt? Das auch? Boah, ich glaube, du wirst noch mein elft bester Kumpel hier. *schleim*
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb SilentDeath: Bei 2-3 weiß ich es glaub Wenn du noch so Spiele wie Project Nomads, Age of Empire, Empire Earth, Herrscher des Olymp – Zeus kennen und vielleicht mal gezockt hättest, könntest du eventuell irgendwann mein trölft bester Kollege werden Hey, ich hab Empire Earth geliebt. Ich hab es damals rauf und runter gesuchtet. Age of Empire kenne ich natürlich auch. Hab ich aber nicht sehr lange gezockt. Herrscher des Olymp – Zeus sagt mir auch was. Hab ich, glaube ich, auch da. Bin aber nie dazu gekommen. Am meisten habe ich aber die Civilization Reihe gesuchtet. Zocke ich heute immer noch ab und zu mal. vor 4 Minuten schrieb Kumbao: Jetzt küsst euch endlich, dann ist das Thema auch mal vom Tisch. Nicht so schnell. Sowas darf man nicht überstürzen. 1
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Ich hab urplötzlich wieder mit Prey angefangen.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Boah, 2 Stunden? Ne, das pack ich nicht. Ne halbe Stunde zieh ich mir rein, aber dann gehts ab ins Bett.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Na toll, jetzt bin ich doch tatsächlich kurz vor der PK eingepennt. Das kann doch nicht wahr sein. Was hab ich verpasst? Über was staunt ihr gerade?
Romeo Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Da hat es mir gerade auch die Sprache verschlagen.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Death Stranding sieht zwar richtig geil aus, aber irgendwie interessiert es mich einfach nicht.
Recommended Posts