Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: kannst ja sagen, was du zum Inhalt unsichtbar machen tod von barry denkst hab ja nur die zwei easy genascht. schwierigekeiten hatte ich bisher eigentlich (in ds1) bie zwei bossen, weil meine waffen nicht geskillt waren. XD Wer soll das gewesen sein? Der Name sagt mir nix. Ja jaaaaa, total easy, aber klar doch. laber laber.... vor 1 Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Ich kenne kein Spiel wo das verlieren soviel Spaß macht . Das interessante dabei ist, das das Spiel niemals unfair wird. Alle Niederlagen sind auf einen selber zurückzuführen, auf die eigen Unachtsamkeit. Inhalt unsichtbar machen Ornstein und Smough sind echt übel drauf. Ich überlege schon seit heute Mittag wie ich die lege. Das Ergebnis ist immer gleich. Ornstein muss als erstes dran glauben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ja, find ich auch. Mir ist das bei diesem Bosskampf bei meinem ersten Mal bestimmt auch so ergangen. So geht es mir eigentlich immer bei jedem schweren Bosskampf. Kann mich an die ganz harten Kämpfe zuletzt in Dark Souls 3 erinnern. Man überlegt und überlegt und überlegt, wie man es am besten machen kann. Da saß ich bestimmt bei der Arbeit auch schon mal einige Minuten nur noch da und dachte an Darl Souls. vor 1 Stunde schrieb Ullah: So ein Gelaber, da wird mich echt übel. Du hast dir am Anfang sogar Hilfe vom NPC geholt und ihn dann gekillt weil er nicht gut genug war. Genau. Weiß ich auch noch. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Fakt ist du hast sie nicht locker easy geplättet, so ein Quatsch. Du hast vorher Videos von dem Kampf gesehen und richtig gutes Gear und trotzdem +15 Versuche gehabt, da kann man im Nachhinein nicht von easy ausgehen nur um dann cool wirken zu wollen. Ganz genau. Jetzt will man davon nix mehr wissen. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: 15+ versuche klingt für mich aber akzeptabel, für den fakt, dass es immer hieß, dass die JA SOOOOOOOOOOOO schwer sind. klar waren die nicht einfach, aber nicht unmöglich. gibt genug, die danach das spiel nie wieder angefasst haben. Von unmöglich war nie die Rede und du hast genauso gelitten, wie viele andere vor dir auch. Hast du hier ganz offen gepostet. Jetzt musst du es wohl ganz erfolgreich verdrängt haben. vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo kb auf dich zu warten, dann sag ich einfach, was ich dazu denke, oder was ich dann noch dazu gehört habe: Blade Runner Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die ganze Szene in der Deckard auf Barry trifft ist einfach toll inszeniert. Barry ist sich die ganze Zeit schon bewusst, dass er es nicht mehr lange schafft, daher spielt er auch mit Deckard, möchte ihm am Anfang leiden lassen, da er seine Geliebte und seine Freunde auf dem Gewissen hat. Die ganze Szene baut dann so aufeinander auf, dass sich die beiden immer ähnlicher werden(beide sind Gejagter und Jäger, beide haben eine Handverletzung, beide kämpfen um ihr Leben u.s.w.). Am Ende ist Deckard dann geschafft und hat keine Kraft mehr. Barry rettet ihn dann und anstatt, dass er weiter mit ihm spielt oder gar tötet, setzt er sich im Regen hin und hält einen Monolog, in dem er etwas von seinen Erlebnissen als Soldat erzählt und dahinscheidet. Und dort wird dann Deckard (und eventuell dem Zuschauer) klar, dass die Replicanten menschlicher sind, als es die Menschen selbst sind. Barry war sein Leben lang ein Sklave der Menschen und durfte keinen eigenen Willen haben und hat viele schlimme Dinge miterleben müssen. Doch trotz alledem hat er am Ende mehr Gefühle gehabt als es z.B. Deckard hatte. Er war verliebt, kümmerte sich um seine Freunde und versuchte mit einem dieser Replicanten Freunde auch noch Erinnerungsbilder aus der Wohnung zu holen(wenn du dich daran erinnerst). Am Ende machten diese vier Replicanten ja auch nur Faxen, da sie sich ihrer Emotionen/ihres Bewusstseins klar wurden und von ihrem Schöpfer(Tyrell) forderten sie lediglich ein längeres Leben um dieses zusammen zu erfüllen und das Leben leben zu können, wie es die Menschen dürfen. Deckard hingegen ist Alkoholiker(sag ich jetzt mal), erledigt einfach nur seinen Job(bei welchem er Replicanten mit Gefühlen tötet) und trottet im Leben einfach vorwärts. Zudem hat er noch versucht die Replicantin zu vergewaltigen, wenn du dich auch noch daran erinnerst. Und wenn du mal zurückdenkst, wie Barry seinem Schöpfer begegnet und ihm die Augen ausstach(hat ihn ja getötet, soweit ich noch weiß), war das nicht aus belanglosenen Gründen oder Hass. Er hatte vorher erfahren, dass es keine Möglichkeiten gibt, das Leben der Replicanten zu verlängern. Aus seinen eigenen Erfahrungen beschloss er dann, ihn zu beseitigen, da er nicht mehr Replicanten diesen Schmerz erleiden lassen möchte. Nach dem Ende des Films ist es dann ja auch so, dass es eigentlich keine Replicanten mehr gibt bzw. keine neuen mehr gebaut wurden, da das Genie(Tyrell) tot war und da man auch einsah, dass diese nur Probleme geschafft haben. Das fiel mir jetzt so auf Anhieb ein... Das muss ich mir erst mal durchlesen. Moment..... Edit: Achso, das ist ja heute. Jo, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Hosischeißer. Darf ich das ab heute zu dir nicht mehr sagen?
Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo kb auf dich zu warten, dann sag ich einfach, was ich dazu denke, oder was ich dann noch dazu gehört habe: Blade Runner Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die ganze Szene in der Deckard auf Barry trifft ist einfach toll inszeniert. Barry ist sich die ganze Zeit schon bewusst, dass er es nicht mehr lange schafft, daher spielt er auch mit Deckard, möchte ihm am Anfang leiden lassen, da er seine Geliebte und seine Freunde auf dem Gewissen hat. Die ganze Szene baut dann so aufeinander auf, dass sich die beiden immer ähnlicher werden(beide sind Gejagter und Jäger, beide haben eine Handverletzung, beide kämpfen um ihr Leben u.s.w.). Am Ende ist Deckard dann geschafft und hat keine Kraft mehr. Barry rettet ihn dann und anstatt, dass er weiter mit ihm spielt oder gar tötet, setzt er sich im Regen hin und hält einen Monolog, in dem er etwas von seinen Erlebnissen als Soldat erzählt und dahinscheidet. Und dort wird dann Deckard (und eventuell dem Zuschauer) klar, dass die Replicanten menschlicher sind, als es die Menschen selbst sind. Barry war sein Leben lang ein Sklave der Menschen und durfte keinen eigenen Willen haben und hat viele schlimme Dinge miterleben müssen. Doch trotz alledem hat er am Ende mehr Gefühle gehabt als es z.B. Deckard hatte. Er war verliebt, kümmerte sich um seine Freunde und versuchte mit einem dieser Replicanten Freunde auch noch Erinnerungsbilder aus der Wohnung zu holen(wenn du dich daran erinnerst). Am Ende machten diese vier Replicanten ja auch nur Faxen, da sie sich ihrer Emotionen/ihres Bewusstseins klar wurden und von ihrem Schöpfer(Tyrell) forderten sie lediglich ein längeres Leben um dieses zusammen zu erfüllen und das Leben leben zu können, wie es die Menschen dürfen. Deckard hingegen ist Alkoholiker(sag ich jetzt mal), erledigt einfach nur seinen Job(bei welchem er Replicanten mit Gefühlen tötet) und trottet im Leben einfach vorwärts. Zudem hat er noch versucht die Replicantin zu vergewaltigen, wenn du dich auch noch daran erinnerst. Und wenn du mal zurückdenkst, wie Barry seinem Schöpfer begegnet und ihm die Augen ausstach(hat ihn ja getötet, soweit ich noch weiß), war das nicht aus belanglosenen Gründen oder Hass. Er hatte vorher erfahren, dass es keine Möglichkeiten gibt, das Leben der Replicanten zu verlängern. Aus seinen eigenen Erfahrungen beschloss er dann, ihn zu beseitigen, da er nicht mehr Replicanten diesen Schmerz erleiden lassen möchte. Nach dem Ende des Films ist es dann ja auch so, dass es eigentlich keine Replicanten mehr gibt bzw. keine neuen mehr gebaut wurden, da das Genie(Tyrell) tot war und da man auch einsah, dass diese nur Probleme geschafft haben. Das fiel mir jetzt so auf Anhieb ein... Genau das hab ich auch gedacht, bei der Szene..... Spoiler ...mit Batty und Deckard am Ende. Ich fand daran aber nix besonders.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Mir juckts schon in den Fingern die zu plätten ^^. Sag mal, wie ist eigentlich „zensiert“? Bist du da schon durch? Na dann viel Glück. Wirst du brauchen. Aber bleib dran, nicht aufgeben. Damit bin ich schon lange mehrfach durch. Ich zocke es immer wieder mal weiter und sammle mich halt zu Tode. Kannst dir ja vorstellen, wie es mir gefällt.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Wie oben schon angedeutet, das beobachte ich sowieso schon seit langem. Muss aber dennoch etwas warten. Wie alles andere auch. Ich zocke erst mal die laufenden Games durch. Vor allem KCD muss ich jetzt endlich mal zu Ende bringen. Viel zu lange und viel zu oft weggelegt. Fallout 2 muss ich ja auch noch weitermachen. Da sollte nicht mehr viel zu machen sein.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Wie meinst du das? Klingt so, als ob du mich veräppeln willst. Meinst du, dass ich danach nicht mehr so viel zum Zocken haben müsste? Wenn ja, willst du mich veräppeln? Für mich kommen jedes Jahr viel zu viele interessante Titel raus. Deswegen wünsche ich mir ja auch so sehr, dass die Entwickler ungefähr 2 Jahre Pause machen. Damit ich den Berg aller Berge endlich mal "abarbeiten" kann. Ich werde hier regelrecht erdrückt. Ich hab daher keinen blassen Schimmer, womit ich weitermachen soll. Ich weiß nur, dass ich mal was ganz Neues anfangen will. Kein Dark Souls 1 weiterzocken, kein Dark Souls 3, kein Bloodborne, kein *zensiert* usw.. Entweder fange ich mit einem anderen *zensiert* an, weswegen ich vor einigen Jahren sogar ne Box kaufen wollte, oder ich fange mit Lords of the Fallen an, was mich auch richtig angemacht hat, als ich es mal angetestet hab. Könnte mich aber auch ganz anders entscheiden, wenn es erst mal soweit ist. Wie gesagt, ich weiß es einfach nicht.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 57 Minuten schrieb Azraelka: Echt? Was für Titel den z.b.? Dieses Jahr sind nur 2 interessant neu Erscheinungen. God of War und Vampyr. Also dürfte sich nicht mehr soviel Stapeln. Alles andere was ich zocke sind alte Games zum nachholen. Wobei die Souls und die Witcher spiele die meiste Zeit verschlingen werden. Oder was hast du noch auf dem Schirm? Oh je, da fragst du mich jetzt was. God of War hast du schon mal genannt. Vampyr wurde auch schon genannt. Bei Kingdom Come: Deliverance bin ich mittendrin. Far Cry 5 interessiert mich sehr, aber daran darf ich nicht mal denken, weil ich zuvor unbedingt Far Cry 3 und 4 zocken will. Pillars of Eternity II: Deadfire interessiert mich auch extrem, darf aber auch daran nicht denken, weil ich zuvor Teil 1 zocken will. Darksiders 3 sollte ja auch dieses Jahr noch erscheinen. Auch da mein Problem, dass ich erst mal Teil 2 zocken muss. Teil 1 hab ich zum Glück schon. Shadow of the Tomb Raider erscheint auch dieses Jahr. Da muss ich auch noch die gesamte Reihe erst mal anfangen. Das wären für 2018 schon mal mehr als genug, wenn man bedenkt, dass ich mit keinem der genannten Games (mit Ausnahme KCD) anfangen kann, bevor ich nicht all die Games gezockt habe, die in den vergangenen Jahren erschienen sind. Für 2019 sieht die Liste ja bestimmt genauso "übel" aus. Spontan fallen mir da Metro Exodus ein. Auch da muss erst mal Metro: Last Light gezockt werden. Wobei ich auf der PS4 Metro 2035 noch mal durchzocken will. Hab das nur einmal auf dem PC durchgezockt. Days Gone wäre das nächste Game (falls es 2019 mit dem Release klappt). The Last of Us 2 wäre da noch (auch da, falls es klappt). Auf Cyberpunk 2077 warte ich seit der Erstankündigung sehnsüchtig und hoffe auch, dass es für den PC spätestens Ende 2019 erscheint. Dann wird aber nix mehr gezockt. Alles wird gestoppt und mind. für ein halbes Jahr nur noch Cyberpunk gezockt. Hoffentlich wird es auch wirklich so gut. Oder wenigstens halb so gut wie Witcher 3. Das würde schon reichen. Mein Problem ist halt, dass ich weder Rentner noch arbeitslos bin. Dann kommt noch hinzu, dass ich nicht nur auf ein oder zwei Genres stehe. Für mich wird es einfach nicht weniger, sondern immer mehr, was ich unbedingt zocken will. vor 21 Minuten schrieb Ullah: Zur E3 wird From Software dann wahrscheinlich das nächste Über-Spiel ankündigen. Was aber bestimmt nicht 2019 erscheinen wird, oder? Oder wie war das bei From Software bisher mit Ankündigung und Release? Wenn da nämlich von denen auch was kommt (was ähnlich wie Soulsborne ist), lasse ich auch alles stehen und liegen. Da wird alles gestoppt.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Bloodborne wurde auf der E3 2014 angekündigt und kam November 2015 raus. Dark Souls 3 wurde auf der E3 2015 angekündigt und kam März 2016 raus. Cool. Das macht Hoffnung. Problem ist aber halt, dass wir ja noch gar nicht mal wissen, was es wird. Ob das dann immer noch klappt mit nächstes Jahr? Dann hätte ich ja auch noch richtig heftige Probleme, wenn es fast zeitgleich mit Cyberpunk erscheint. Oh lieber Gamergott, tue mir das bitte nicht an.
Romeo Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Bei Bloodborne wusste man es ja auch nicht, da war nur der Codename "Project Beast" bekannt. Ok, lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe nur, dass meine beiden am meisten gewünschten Games nicht fast zeitgleich erscheinen. vor 7 Minuten schrieb SilentDeath: @Romeo Far Cry 5 kannst du doch völlig unbedenklich vor Teil 3 und Teil 4 spielen, da jeder Teil ein neues Gebiet, neue Story und neue Figuren hat. Außer es geht dir da jetzt mehr um die Entwicklung der Teile Ja, ich weiß, dass man das bei Far Cry machen könnte. Aber erstens mache ich das grundsätzlich nicht. Eine Spielreihe wird bei mir nach der Reihe gezockt. Und zweitens, warum sollte ich mit Teil 5 zuerst anfangen, wenn mich alle Teile gleichermaßen interessieren? Eigentlich interessiert mich Teil 3 sogar am meisten wegen der Location. Das hatte mir schon im ersten Teil so sehr gefallen.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Nächstes Jahr müssten nur diese beiden Games (Cyberpunk und das neue FS-Game) erscheinen und ich wäre versorgt für 2020. Wenn dann auch noch aus heiterem Himmel ein neues TES oder vielleicht Fallout 5 erscheint, wäre ich gesegnet. Und ich sag ja, mit all den genannten Games (außer meinen beiden Wunschtiteln) fange ich ja eh nicht an. Ich hab hier drei Türme an Games. Die will ich doch zuerst zocken.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Mhh...lecker, da bekomm ich wieder Hunger. Ich liebe Buongiorno auch.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 An die Gothic-Reihe hab ich mich nie rangetraut, weil immer wieder von schweren Bugs die Rede war. Interessiert haben mich die Spiele immer wieder mal. Und ich glaube, ich hab das auch mal mit den Two Worlds Teilen verwechselt. Die hab ich dann auch gezockt.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Lieber arm dran. als Arm ab. Nee ich kann es mir leisten. Außerdem sind die Angebote zur Zeit der Wahnsinn. Dead Space für 3 Euro, Fallout 3 und NV mit allen Erweiterungen für je 11 Euro und Baldurs Gate, Planescape Torment, und und und, da muß ich zuschlagen. Es gibt noch viele Spiele die mich interessieren. Wenn ich komplette Spielreihen kaufe, ist auch schon mal ein neueres Spiel dabei. Hab mir auch mal Gothic, Risen und the Witcher geholt, mal sehn wie die so sind. Diese Wahnsinnsangebote gibts aber immer wieder mal. Als es bei mir vor etwa 2 Jahren mit dem PC losging, dachte ich auch, ich muss bei jedem Angebot zuschlagen. Aber dann hab ich mich gefragt, wann ich das alles zocken soll. Ich schalge jetzt nur noch zu, wenn ich mir auch sicher bin, dass ich das Game relativ zeitnah zocken will.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Von den ganzen David Cage Spielen hat mir Detroit am Besten gefallen. Zockst du das etwa gerade?
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 @MadaraSasuke Was soll ich heute gucken? Muss auch wieder etwas sein, was ich schon gesehen hab. Und wieder am besten, was ich noch nicht so oft gesehen hab. Danke!
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Nö ich hab das komplette Let's Play von Simon von RBTV geschaut. Dem schaue ich sehr gerne zu. Ich werds mir denke ich aufjedenfall kaufen, wenn wir wieder Gäste erwarten und dann die Konsole von meinem Bruder ausleihen. Achso, bist also auch so ein Madara. So so.... vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke: war bei meinen letzen post nix dabei? glaub aber, dass du meine empfehlungen eh nicht in betracht ziehst, von daher.. Hast du Simons neustes MoinMoin gesehen? Transformers? Hey daran hab ich auch schon gedacht. Wollte mit der Reihe noch mal anfangen, damit ich endlich den letzten Teil auch gesehen hab. Super, danke! Welche letzten Empfehlungen denn? Du hast nur Blade Runner empfohlen und den hab ich mir dann auch gleich angeguckt.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Transformers vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: ich hab dir 10 filme danach noch geschrieben... braveheart? transformers ist nämlich schei*e. So viele? Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich gleich mal schauen. Woher weißt du das, wenn du ihn doch noch gar nicht gesehen hast? Hast wohl ne Kristallkugel zu Hause. vor 54 Minuten schrieb Ullah: War auch eher ein Film und da bleibt auch noch viel offen für ein eigenes Playthrough. Hab es aber auch komplett durchgeschaut und bei Simon & Budi kann ich nicht nein sagen. Der war ja 6 Wochen oder so nicht on air, da kann man sich das schon reinziehen. Voll verdrängt um 17 Uhr war ja ein Sony Stream für ein Reveal. Tetris Effect Freitag wieder kurz gehypt werden und dann beim Release enttäuscht werden. Hast dich also komplett spoilern lassen. Das erste Mal ist sehr wichtig, du Noobzocker. Was ist am Freitag?
Recommended Posts