Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo mit 80kg bei 1,30m:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

maxresdefault.jpg

Woher hast du das? :emot-raise:

vor 40 Minuten schrieb Niko Bellic:

Romeo beim Dark Souls Boss

Da verwechselst du mich ganz klar mit Madara. Bei den Dark Souls Bossen bin ich am Heulen und nicht am Brüllen. :emot-raise:

Aber Spaß beiseite, hab ich schon erwähnt, dass der Typ richtig krank in der Birne ist? :out: Ich dachte, man zockt Games, um Spaß zu haben. :emot-raise:

Geschrieben

@Filmexperte

Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich bereits gesehen hab. Und kann auch ruhi alt sein. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich meine aber mich zu erinnern, dass dieser Clip gestellt ist.

Meinst du? Wurde das also erwiesen? Teilweise hatte ich das Gefühl, dass er jeden Augenblick umkippt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

wisst ihr, dass er dafür damals gemobbt wurde an seiner schule?

Er hat ja auch förmlich danach geschrien, wenn das wirklich gestellt ist.

Geschrieben

@MadaraSasukeFilmexperte

Hast du meine Frage nicht gesehen? Lass mich nicht warten. Ich will was gucken. Hab gerade keine Lust zu zocken. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Er hatte das damals als Witz hochgeladen aber dann wurde es geklaut und von Focus TV fälschlicherweise als "heimliche Aufnahme eines Vaters" in einem Beitrag gebracht.

Auch noch von Focus TV. :frown2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wo was wann? brauchst n guten film? :emot-raise:

und blade runner kam jz nicht in frage?

Jetzt muss ich echt gestehen, ihr habt mich beide eiskalt erwischt. Blade Runner wollte ich gerade aus dem Regal holen und einlegen und sah dann auf der Seite zuvor Ullahs Post. Darauf hätte ich jetzt auch irgendwie Bock. Hmmm....

Gegen Blade Runner spricht aber die Tatsache, dass ich den zweiten Teil noch nicht da hab und gegen Dark Souls, dass mein Englisch wahrscheinlich noch nicht gut genug ist. Ich muss mal kurz würfeln.....

Geschrieben

Vorhin geisterte mir noch Wanted im Kopf, aber den hab ich schon zu oft gesehen. Ich will jetzt nen Film gucken, den ich noch nicht so oft gesehen hab.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mh...

Das war vor der Empfehlung. Jetzt hab ich aber schon zwei bekommen und muss überlegen, weil es nicht leicht für mich ist. Wie aus der Pistole geschossen, geht das nicht bei mir.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

hab irgendwie lust auf indiana jones... :cool2:

Boah, du bist echt so gemein, weißt du das? Ich hab gerade eben Blade Runner eingelegt. :frown2:

Mir egal jetzt...

Blade Runner :cool2:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Azraelka:

Hast du IP Man schon gesehen?

Jop. :yesnod: Gehört für mich zu den besten Filmen mit Donnie Yen. Aber nur der erste Teil gefällt mir sehr. Der Rest hat mir net so gefallen. Am aller wenigsten Zero.

Hast du den hier auch schon gesehen? Flash Point. Der kommt für mich gleich nach Ip Man. Der Streifen ist so beinhart, dass es mir schon vom Zugucken. wehtut.

Geschrieben

Verdammt, jetzt bin ich wieder so müde geworden. Das war beim letzten Mal auch schon so und am Ende hatte mir der Film nicht gefallen. Ich hab irgendwie kein Glück mit Blade Runner. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb SilentDeath:

Kannst Ghetto Gangz mal probieren, klingt schlimmer als es ist und ist auch nicht brutal wie man meinen könnte, eher mit viel Kampfsport und Humor.

Jop, hab ich auch schon gesehen. Hab beide Teile hier. :yesnod:

Geschrieben

@MadaraSasuke

Was war denn am Ende so besonders? Ich hab den jetzt zum zweiten Mal angeschaut und check es immer noch nicht. :emot-raise:

vor 26 Minuten schrieb Azraelka:

Ja das stimmt. Der erste ist sogar mit Abstand der beste Teil. Zero spielt Donnie Yen glaube nicht mal mit. Der erste gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Hab ich mir grad eben sogar wieder mal angeschautB|

Guter Mann. :cool2:

Ne, ich meinte nur, dass mir Zero gar nicht gefallen hat. Donnie hat da nicht mitgemacht, stimmt schon. Er ist mir aber auch erst in Ip Man so derart aufgefallen. Sonst fand ich ihn nicht interessant genug. Seine Fantasy-Martial-Arts-Filme mag ich aber nach wie vor nicht.

vor 23 Minuten schrieb SilentDeath:

@Romeo Warte!

@MadaraSasuke Worin hat Romeo einen schlechten Geschmack? :D

Du sollst ihn nicht fragen, du sollst ihm sagen, dass ich einen besseren Geschmack habe. :emot-raise:

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Detroit:  Become Human OST: You just made the list! :cool2: :drool5:

Ach was......

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Muahaha, das muss ja sooo schlecht sein. Hat nämlich gar keine Wertung. :smilielol5:

Taugt des was? :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Ist ja erst seit 10 Minuten draußen, du Held :emot-raise:

Ich? Meinst du mich? :o Ich bin dein Held? Yippieee..:emot-jittery:

Kann doch gar net sein. Im allg. Thread gibts schon jede Menge Leute, die es bestimmt seit ner Woche schon zocken. Irgendwas machst du falsch. :frown2:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Azraelka:

Jop, mit diesen fliegenden Kung-Fu kann ich auch nichts anfangen.

Donnie Yen kenne ich auch nur aus den IP Man Filmen.

Habe ich damals auch nur durch Zufall auf RTL2 geschaut weil mir langweilig war. Als ich das Abendprogramm gelesen hab, dachte ich es geht um einen man der Computer hacken tut:emot-raise:.

:smilielol5:

Genau das dachte ich am Anfang auch und wollte mir den deswegen nicht angucken. :D

vor 17 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Was ist denn bei GOG los?

Hatte im Warenkorb Spiele für 308 Euro und jetzt steht da 135 Euro.

Naja es standen da 135 Euro. jetzt nicht mehr Prost. :D

Du machst dich echt noch arm. :frown2: Was gibts denn da für dich noch zu kaufen? Du müsstest doch jetzt schon alles haben. Oder holst dir jetzt auch noch die neueren Games? :emot-raise:

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah @Romeo

Ersteindruck von Vampyr:

Es wirkt etwas "unpoliert".
Die Grafik und Synchro schwächelte bisher an machen Stellen und die Steuerung wirkt auch etwas simpel/"klobig" (als wäre sie 2-3 Jahre hinter dem aktuellen Standard).
Die Story und das Setting sind aber interessant und machen Lust auf mehr.
Der Soundtrack passt auch gut zur Atmosphäre.

Was mir persönlich etwas fehlt (keine Ahnung ob das noch später kommt oder nicht) ist eine Schleichmechanik.
Vampire sind in meinen Augen immer Meister der Täuschung und des Versteckens gewesen, aber momentan erkennt man davon bei Vampyr nicht viel.

Mal schauen wie die nächsten Stunden so werden.

Das hol ich mir sowieso irgendwann hoffentlich auch. Vampire sind genau mein Ding. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab 2 neue beste Freunde, die auf den Namen Ornstein und Smough hören. 

Man was sind das den für welche, die sind richtig mies drauf. 

Bei denen beiße ich heute schon seit 3Std. auf Granit -.-.

Viel Spaß. :lol:

Wenn du die packst, packst du auch den Rest. :D

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

hast du es einfach nicht verstanden?

Ich verstehe nicht, was es da zu verstehen oder nicht zu verstehen gibt. Ich bilde mir ein, alles verstanden zu haben. Was meinte Nico letztens?

vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke:

....finde das irgendwie noch besser, auch wenn es "heller" und "einfacher" ist.

Vielleicht gerade deswegen? Noob.

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah

Dark Souls

Inhalt unsichtbar machen

Ohne scheiß. Während des Kampfes habe ich nur gedacht „wenn das nicht der Boss ist den Ullah meint Dreh ich durch. Bei denen zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich an. 

Hab allerdings auf der Arbeit eine Strategie ausgearbeitet, den ich zuhause ausprobieren werde. 

Ich Locke den schnellen Ornstein einfach im Kreis zu mir und mache ihn als erstes fertig. Weil der stört meiner Meinung nach mit seinen blitzen und langem Speer am meisten.

So so, geht dir das also nicht mal bei der Arbeit aus dem Kopf. Herzlich willkommen bei den Suchtis. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...