Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Toll, danke für den Spoiler. :facepalm: Du weißt doch ganz genau, dass ich nicht widerstehen kann und reinschauen muss. :/

Wer soll das sein? Die da: Ana de Armas ?

Ich find sie auch voll hübsch. Sie hat so wunderschöne Augen. Hab sie schon mal in nem anderen Film gesehen. :x

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo @Ullah

Dark Souls

Inhalt unsichtbar machen

Ich hab vorhin den Eisengolem gelegt in Sens Festung, und bin jetzt bin ich in Anor Londor.

Gott bin ich grad von dem Game geflasht.

Jetzt weiß ich was ihr mit „das Spiel fängt grade erst an“ meintet. Richtig geiles Areal.

Gut das ich mich von jeglichen Spoilern fern gehalten habe.

Sonst hätte ich in die Ankunftszeitsszen in Anor Londor echt geschissen.

So ähnlich ging es mir bereits in Demon's Souls. Die ersten paar Stunden waren frustrierend, je weiter ich kam wurde es besser und als ich dann irgendwann das große Ganze gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich hatte mein Spiel des Lebens entdeckt. :x

Dass es in Dark Souls so ähnlich werden würde, ahnte ich also bereits. Ich find das einfach so geil. Diese vielen verschiedenen Areale. Da wird es einem einfach nicht langweilig. :drool5:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

weiß ich nicht, mein geschmack ist echt krass wenns darum geht.. :redface:

Ist doch egal, dann hast du halt mal wieder ein Korn gefunden, du blindes Huhn. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich hatte echt was verpasst mit dem Game. Gut das ich es jetzt nachhole. Besser spät als nie :D .

Ich hab jetzt angefangen wie Ullah gesagt hat die Itmen Beschreibung zu lesen wegen der Story. Finde ich auch nicht schlecht gelöst. Du sagtest du hast die Story nicht verstanden? Noch eine Frage

Inhalt unsichtbar machen

Im Feuerband schrein ist so eine Riesen Schlange erschienen, die ich mit großen und kleinen Scherben füttern kann. Die kauft auch meine Itmes für Seelen ab. Kann ich da die ganzen nutzlose Schwerter und andere Ausrüstungsgegenstände verkaufen?

Oder sollte man alles lieber behalten?

In meinen Games, besonders in meinem Lieblingsgenre RPGs, lese ich ausnahmslos alles durch. Ich lasse nie irgendwas aus. Das ist bei mir mit Dark Souls nicht das Problem. Diese Spielreihe ist einfach zu komplex für mein Spatzenhirn. Ich komme einfach nicht mit. :$ Und dennoch schafft das Game, mich derart zu begeistern.

Spoiler

Ja, kannst du ruhig verkaufen. Auch wenn du die Sachen gleich wegwerfen könntest. Soooo viele Seelen bekommst du ja nicht. Ich hab immer ein Exemplar der Items behalten und alles andere weggeworfen oder verkauft. Mit den Materialien gefüttert hab ich sie aber nicht. Verstand irgendwie nicht, warum ich die großen, seltenen Materialien zerkleinern lassen soll, wo ich doch die kleinen Sachen überall kaufen kann.

Ich meine aber die 0815 Sachen, die man an jeder Ecke bekommt oder kaufen kann. Die besonderen Waffen (z. B. Bosswaffen) natürlich nicht verkaufen. Ich glaube, dafür gibts sogar ne Trophy. Oder? :redface:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Keine Ahnung ob es dafür Trophäen gibt. Wie gesagt, bei solchen Spielen schaue ich erst gar nicht auf die Liste. Besonders bei RPG’s, da wird man gespoilert ohne Ende.

Wie kann man den Sachen wegwerfen? Du Funktion habe ich beim zigtausendsten gebrochenen Schwert gesucht.

Ich finde die Item Beschreibungen schon genial. Wie alles eine Geschichte hat ist schon geil gemacht. Nur den Zusammenhang von allem bis jetzt verstehe ich nicht o.O.

Bin mir nicht sicher, aber das müsste schon gehen. Wenn du im Inventar bist und die Sachen vor dir hast, siehst du am unteren Bildschirmrand nix? Da sollte stehen, was man alles damit machen kann.

Ja genau, so geht es mir eben auch. :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ich mach erstmal fertig dann frag ich mal Ullah. Er scheint die Story ja verstanden zu haben.

Bist du hier in seinem Dark Souls Club? Ich glaube, da hat er ein paar interessante Story-Videos für jeden Teil der Reihe gepostet. Die will ich mir auch irgendwann geben. Ist wie ein Film aufgebaut.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Und wie funktioniert das mit den Clubs? Bin da jetzt mal beigetreten :) .

So recht dahintergekommen bin ich auch nicht. Das ist halt einfach nur ein Club. Um zu zeigen, dass du zu den Coolen gehörst. :D Hat keinen besonderen Nutzen (glaube ich). Ullah hat ja auch ein paar Themen erstellt, wo du auch etwas dazu schreiben könntest.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Die Waffen aus den Seelen der Bosse? Verstehe ich nicht ganz.

Beim Bell Gargoyle konnte man ja den Schwanz abtrennen um an die Axt zu kommen. Hätte ich also die Axt auch so bekommen oder was?

Cool, jetzt bin ich auch in der Gang :D .

Ich werde den Club aber erstmal vermeiden damit ich nicht gespoilert werde. 

Oh ja, das ist wichtig. Die Seelen von den Bossen solltest du nicht konsumieren oder verkaufen oder was auch immer. Heb sie auf.

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wirst du nicht schon gespoilert wenn du jedes einzelne detail nachfrägst? :emot-raise:

Gerade die Info oden ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Vor allem wenn jemand das Game nicht mehrere Runden zocken will. :emot-raise:

Und außerdem, jedes Detail erfragt er auch nicht. Wie ihr immer gleich übertreibt. Gestern war er noch vor Sens Festung und heute schon in Anor Londo. Alles, was dazwischen war hat er selbst gemacht. So war es zuvor auch. Aber ihr halt immer. :frown2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

versteh dich einer... :emot-raise:

Ne, hab nicht an alle anderen gedacht, sondern nur an Azra, weil er das schon hinter sich gebracht hat. Hab mich also verplappert. :leaving:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

ganz viel essen würde mir auch Spaß machen, aber davon werde ich nur fett

:rageface:

So gehts mir auch. :(

vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab direkt ne Frage Ullah ( zu Dark Souls ):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kann man Seath diesen Kristall/Eis Drachen überhaupt besiegen? Ich bin einmal gestorben und in einer Zelle aufgewacht und dann in der großen Bibliothek direkt wieder zu ihm, kann man ihn dort in dem Turm überhaupt naschen? :emot-raise:

Dort noch nicht......

Geschrieben

Dieses Glück hatte ich bis vor etwa 20 Jahren auch. Ich konnte fressen was ich will, kein Gramm hab ich zugenommen. Aber dann hat mich mein Glück verlassen. Ich wurde immer fetter und fetter, bis ich irgendwann knapp 80kg wog. Danach hab ich ne Diät angefangen und bin wieder auf meine 67kg runter. Aber da will es einfach nicht bleiben. :(

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne, war mir eig schon selbst klar nur weiß ich nicht wohin jetzt und hab auch keine lust zu suchen...

Leg es am besten weg.

vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wie groß bist du eigentlich?

Warum? Wollt ihr mir schon wieder sagen, dass ich eigentlich nicht zu viel wiege? Damit ich schon wieder sagen kann, dass das mir egal ist. :emot-haw:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...