Romeo Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Hey, wo gibts das zu kaufen? Ich bräuchte unten nicht mal vier Schnellwahltasten. Mir würden zwei reichen. A=Frau und B=Chefe.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Nö, ganz sicher nicht. Chef und Arbeit sind mir komplett kackegal. Arbeit ist für mich nur ein notwendiges Übel.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: vor 27 Minuten schrieb Steph: Seid ihm nicht böse. Wahrscheinlich wusste er nicht, was er da von sich gab. So ging es mir bis vor einigen Jahren nämlich auch. Auch zu mir hat (ich glaube sogar) mein Chef das immer wieder mal gesagt. Ich hatte immer darüber gelacht. Bis ich nur durch Zufall mitbekam, woher das eigentlich stammt. Danach fand ich es nicht mehr lustig.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: @Romeo wenn du mich meinst, mir war das schon bewusst was das heißt, aber wie gesagt, ich arbeite da nicht mehr, ich denke mal das sagt genug ? Ja, meinte ich. Und nein, sagt es nicht. Ich arbeite immer noch bei dem Chef, der das hin und wieder mal gesagt hat. Ich bin mir aber felsenfest sicher, dass er kein Brauner ist. Geht auch irgendwie schlecht mit einer ausländischen Frau und Angestellten, die ausländische Wurzeln haben, finde ich. Ich sage nicht, dass der Spruch heute für mich witzig ist. Aber dennoch könnte man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn ich sehe, was man mit diesem Karikaturisten gemacht hat, find ich das einfach nur noch lächerlich. Wenn bei Mohammed-Karikaturen die Moslems auf die Barrikaden gehen, kommt man gleich mit Meinungsfreiheit an. Wenn aber mal jemand mit schlechtem Atem in Richtung der Juden pustet, ist er gleich seinen Job los. Wehe dem, der in Deutschland irgendwas gegen Juden sagt. Brauchst dich nicht mal dann wundern, wenn am nächsten Tag der Mossad vor der Tür steht. <---wahrscheinlich war das jetzt schon zu viel. vor 2 Stunden schrieb tw0lee: @Romeo Das Dorf Yahar'Gul ist schwer oder? Da muss ich als nächstes hin. Bin jetzt Level 50. Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht mehr, wo das Dorf Yahar'Gul war, aber wenn es der Bereich ist, wo die Glockentypen waren, da hatte ich eigentlich nur bei denen am Anfang etwas Probleme. Bei einem hatte ich lange suchen müssen. 1
Romeo Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Der Smartphone-Nutzer freut sich jetzt bestimmt.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: alter.. eine Minute gespielt und dann das Habt ihr etwa verloren?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Dann mach was dagegen. Wie oft denn noch? Oder warst du hier nur wegen den Entertainern?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich wünsche dir einen mehrtägigen Stromausfall und leeren Notebook Akku Also doch?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: nö mir ist das egal, kann dann produktivere sachen machen. Genau, so gehts mir auch. Ich komme so besser mit meinen Games weiter.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich meld mich dann mal in paar wochen bockt grad nit hier Mach doch einfach ein paar Monate draus. vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Blitzeinschlag und zweiwöchiger DSL Ausfall Das ist aber net nett.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Aber echt. Heute wird es richtig knackig hier bei uns. Wir haben jetzt schon 19°C.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92: Bei dem Wetter bleibt man am besten Zuhause vor der Konsole und neben sich den venti am Start ? Aber sowas von. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ihr spinnt doch Selbst wenn man bei Hitze Probleme bekommt und sie nicht mag - 28 Grad sind doch noch voll okay Joa, mit 28°C hätte ich auch keine Probleme. Aber bei über 30 fange ich an zu rotieren. Wenn ich im Büro bin, ist es da sogar noch angenehm, aber zu Hause in der Sauna....bääääh..
Romeo Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: bin gestern bis zur Lampe in der Yahar'Gul Kapelle gekommen Waren dort diese Glockentypen? Drei von denen musste man ausschalten, damit keine Gegner spawnen können. Ist das der Bereich.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: Ja, da sind die Tanten mit den Glöckchen, womit andauernd wieder neue Gegner spawnen. Aber ging eigentlich ganz gut mit manchmal durchrennen. Âber der Bereich ist ja noch nicht zu Ende, scheint ja noch weiter zu gehen nach der Kapelle, muss ja noch zum Boss. Ja, die waren halt etwas nervig. Deswegen bin ich auch immer zu denen durchgerannt und hab sie immer zuerst plattgemacht. Und ja, da gehts noch etwas weiter.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Dark Souls Release Day und niemand spricht über Dark Souls im Spam-Thread, schämt euch allen voran @Romeo Mit wem denn? Fast alle Soulser haben entweder den Schwanz eingezogen und schauen nicht mehr hier rein oder sie sind rausgeekelt worden. Und @Azraelka hat das Game wohl noch nicht bekommen. Sonst hätte er ja berichtet. Oder? vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: HA HA x.D Und ein neuer Ava. Von wegen keine Lust aufs Forum War ja auch viel zu lange weg.
Recommended Posts