Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Cenilly, kannst du auch mehr, als nur "geföllt mir" zu sagen? Ich brauch jemanden zum Quatschen. :( Was ich vorhin vergessen habe, zu erwähnen. Ich hab euch beie nie persönlich gesehen und kenne euch auch nicht wirklich, aber mein Gefühl sagt mir, dass ihr beide ie ein Topf und Deckel seid. Ihr passt einfach super zusammen. Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute auf dieser welt. Hoffebtlich werdet ihr richtig alt zusammen. So ung. 100 Jahre alt wäre wohl ok. :emot-raise:

Mir kommen dabei gerade die Tränen. Fragt mich nicht, warum das so ist. Weiß der geier, warum. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

ich komm mir grade so verarscht von dir vor  :xd: :skep:

Brauchst du nicht. Wcht nicht. Alllohol ist für mich eine Wahrheitsdroge. Wenn ich bessoffen bin, kann ich nicht lügen. Und gerade jetzt bin isch echt shon arg besoffen. Nahe am Filmriss bin ich nicht, aber ganz klar besoffen. :redface:

Warum dachtest du denn, dass ich dich nicht leiden kann (wenn du schon meinst, dass ich dich verarsche)? Wir sind nicht bei allem einer Meinung, aber das muss ja nicht heißen, dass ich dich /oder euch beiden) nicht leiden kann. :redface:

Edit:

Ihr kennt doch sicherlich auch die Geschichte um Dr. Jekyll und Mr. Hyde. So ist es bei mir in etwa auh. Wenn ich besoffen bin, bin ich einfach ein ganz anderer Mensch. Meine Ex-Freundin und ein alter Kumpel meinten, dass ich im normalen Zustand ein ganz netter Mensch, aber im besoffenen Zustand ein richtiger Engel bin. Ob das wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteulen. :redface:

Geschrieben

Werd ich auch nicht. Wie gesagt, einen Filmriss habe ich noc nicht und somit weiß ich, wann Schluss ist. Jetzt gerade ist auch schluss. Mein letztes Gläschen saufe ich noch leer, aber dann will nicht mehr. Und noch mal in aller Deutlichkeirn, auch wenn man das einem Besoffenen nur schwer glauben aknn, ihr seid für mich ein Traumpaar.

Goooooooott, ich werde alldas morgen bestimmt bereuen. :redface:

@john_cena1993

Wennn wir gerade bei der Liebe sind,  euch  eiden wünsche ich auch alle erdenklich Gute.  Der 13te war ja euer euer erster Hochzeitstag, oder netr? Hoffentlich werden es noch viel mehr-. :thumbsup:

• gefällt mir 2
Geschrieben

Gooooooooott, der ganze Tag völlig fürn Arsch. Ich saufe nie wieder. Ich schwörs. :emot-barf:

Mir ist immer noch kotzübel, obwohl ich heute Morgen um 5 Uhr schon alles ausgekotzt hab. Hab auf nix Appetit. Mir schmeckt nix. Hab auf nix Lust. Dabei wollte ich es gar nicht übertreiben. Das letzte Gläschen hatte es aber in sich. Damit hab ich mich sogar abgeschossen. Ich wusste nicht mehr, wann ich mich hingelegt hab, ich weiß immer noch nicht, wie ich mein Game beendet hab und wie ich die ganzen Geräte ausgeschaltet hab. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann um 5 Uhr auf dem Sofa aufgewacht und gleich ins Bad gerannt bin. Allohol ist wahrlich ein Teufelszeug. :emot-barf:

vor 19 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Momentan Might and Magic 3, Lands of Lore 1,Colonization, Heroes of Might and Magic 1, oder mal Sid Meier´s Railroads.

Ja hab heut wieder etwas bei GOG gekauft, die Indiana Jones Reihe und die Legend of Kyrandia Reihe und Worms Amagedon gleich mit für 2,99 .80% weniger.:D

Alter, irgendwann musst du doch den ganzen Laden leergekauft haben. :lol:

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Na Romeo, bereust du schon deine gestrigen Gefühlsergüsse?  :emot-awesome:

Wieso meine? :o Schau dir doch mal die ganzen Texte an. Das kann doch unmöglich von mir sein. Ich glaube, jemand hat meinen Account gehackt. :leaving:

Spoiler

Ne ne, passt schon alles. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Omg sony ist so geil! 

Und das merkst du jetzt erst? Heil SONY  :emot-worship:

Wieso eigentlich? :emot-raise:

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

Für mich gibt es heute nur einen Pool...

Inhalt unsichtbar machen

Wo du gucken? Läuft er schon im Kino?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Die Ps4 ist einfach geil designed ( die Konsole selbst, so wie das ganze Overlay ) und Uncharted 4 ist einfach der Knaller!

Seit wann hast du eine PS4? :o

Und vor allem, was willst du mit einer PS4, wenn du nicht mal nen gescheiten Bildschirm hast? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Seit Donnerstag schon 

Dann hat er es also doch getan? Die arme PS4. :frown2:

Das heißt dann aber auch, dass Light jetzt eine Pro hat. :o Light, hast du dir die GoW-Edition gegönnt? Wenn ja, können wir tauschen? :emot-raise:

Geschrieben

Wie heißt du dort? Schick mir mal schnell ne PN. Bin gerade kurz mit der PS4 angemeldet.

Wir haben da auch ne Spam-Thread Community. Wenn du ganz lieb bist, schick ich dir ne Einladung.

Geschrieben

:smilielol5:

Hast du einen neuen Account erstellt? Was ist mit dem alten? Da hattest du doch bestimmt voll viele Trophäen. Sicherlich auch noch so richtig bockschwere Games, so wie ich dich kenne. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Warum hast du mir da noch keine Einladung für geschickt? :emot-toughguy:

Keine Ahnung. Mir ist das auch erst heute eingefallen, dass du wahrscheinlich auch nicht dabei bist. Ich frage mich aber eher, warum du nicht beigetreten bist. :emot-toughguy:

Und wie war Deadpool 2? :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sehr gut.
Noch etwas besser als der erste.

Etwas schade nur, dass ich zu spät gemerkt habe, dass der im Saal nebenan noch im O-Ton lief. Sonst hätte ich mr die Karte wohl dafür geholt.

Werd ihn mir irgendwann auch reinziehen. Auch wenn mir der erste Teil net so gefallen hat. Fand ich genau wie Thor 3 übertrieben komisch. Irgendwie war alles nur noch ein Witz, nix wurde ernst genommen.

Da gibts aber bestimmt keinen Untertitel, oder? Gabs bei uns nicht so oft, aber hin wieder mal schon. Nur hatte es mich damals nicht so interessiert. Heute würde ich mir die Filme nur noch mit O-Ton geben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...